Bamboocha Kohle Setup ?

  • Bei nem Chinahead mit Rundlochung klappen auch 2 Bamboochas ganz gut!
    Die Boochas mit ein wenig abstand zueinander drauflegen.
    Hab zwar noch nich so oft so geraucht da mit die Phunnel lieber sind, da die ganze Molasse nicht down under geht!

    1002 - Flowerstreet Underground


    <-- Selfmade Melisse-Lime "Tabak" ! :]

  • Kann ich mit Kamin mit den Bamboochas rauchen? Habe noch paar Kilo hier und die Cocochas sind fast leer. Habe sonst immer nur mit dem Kamin mit Cocochas geraucht.

  • Genau genommen dürfte sich am Setup theoretisch nichts ändern. Das Einzige, was mir dazu einfällt ist die etwas größere Auflagefläche der Bamboochas. Bedeutet: bei gleichem Topf wirst du mit selber Anzahl an Bamboochas diesen vermutlich schnell Überhitzen. Ich rauchte früher auch mit Bamboochas und nahm statt drei Coco nur zwei Bamboo. Oder eben weiter an den Rand. ^^


    Nochmal zum Thema Alu: zwischen 3 und 4 Lagen merke ich nix. Zwischen 2 und 4 allerdings schon. Ist aber mMn nur eine Spielerei. Ich rauche mal so, mal so... Qualitätunterschiede gibt es hier keine!

    "Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"


    - Ayn Rand -

  • Alles klar. Also mache ich einfach mal drei an und lege auch drei drauf, falls es zu heiß wird, nehme ich einfach eine runter. Ich bin ja mal gespannt. Habe irgendwie Angst, dass das nichts wird und ich den Tabak umsonst in den Kopf haue. :thumbdown:

  • Klar, bei ´nem Kamin musst mehr drauf packen.


    Dass du zu Beginn einige Köpfe in Sand haust ist vollkommen normal, damit musst du rechnen :P

    "Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"


    - Ayn Rand -