Anzünden eines CoCo-Bricos auf der Fensterbank?

  • kann auch den elektrischen kohleanzuender empfehlen.muss man halt bissl geld investieren!
    achja: raumspray hilft dagegen :D


    bei mri stinken die briccos auch extrem wenn ich die anmache.luefte dann immer einmal komplett durch und gut is...


    meine eltern hatte nau probleme zu beginn,aber jez sind die schon neutralisiert worden :D

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Ich kann mich nur den Beiden vor mir anschließen. Der elektr. Kohleerhitzer ist einfach genial! Kohlen drauf, stecker rein und währenddessen Köppi machen ;). Gleichzeitig Fenster auf und man riecht nix. Also Bricos haben bei mir noch nie komisch gerochen!

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • was für briccos verwendet ihr denn? vlt gibts da ja geruchstechnisch unterschiede?
    Ich hab die TOM und ich empfinde den geruch net als besonders schlimm...ma riecht scho was aber wie gesagt...schlimm isses net
    ...


    Doch ich finde auf jedenfall. Deswegen mach ich das Fenster auch soweit zu wie es geht, wenn ich den Anzünder raus stelle. Ich bekomm von dem Gestank Mega Kopfschmerzen.

  • Also ich hatte mit den Tom Cocobricos nie probleme bzgl. Gestank und mit den neuen (Name fällt mir leider nicht ein), ist es gleich geblieben. Kein Gestank!

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • bei mir riechen sie extremst übel...! da vergeht mir fast die Lust aufs Shisha rauchen... Aber wie gesagt nur FAST:D:D

    Rechtschreibfehler sind gewollt --> Belustigung der Bevölkerung

  • ich benutz meinen Gaskocher normalerweise immer auf der Fensterbank, dadrunter ne Lage Alufolie und es geht gut, nur mit Fenster aufmachen bei Wind ist schlecht.
    Hab mir aber vor Kurzem bei Ikea so eine ca. 35cm großes Edelstahltablett für 10 Euro geholt, da tu ich den Gaskocher jetzt rauf, dann kommt auf den Teppich keine Asche.
    Hatte am Anfang bei meinen TOM Cocobricos auch extrem starken Geruch, von dem ich teilweise schon Kopfschmerzen bekommen hab, aber ist mir in letzter Zeit kaum noch aufgefallen, wodrans liegt kann ich nicht sagen.

  • ich benutz auch tom bricos.
    gelbe schrift, also die klein ge"hakten" bricos :P


    hatte 1x die mit roter schrift gekauft.das waren dicke fette stücke die ich noch bearbeiten konnte...voll lame :D


    also bei mir stinken die extrem....kann das vllt sein dass das so komisch riecht weil ich noch alufolie drauflege damits schneller erhitzt wird??? :o


    benutze son grillanzuenderteil^^

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • ne normal nicht....
    stinken tun die so und so... is glaub ich ein kleiner Nebeneffekt am shisha rauchen....;-)

    Rechtschreibfehler sind gewollt --> Belustigung der Bevölkerung

  • Danke für all die Ideen ;)
    Werde es draußen machen, wohne im ersten Stock und kann schnell aus dem Fenster Springen ;)
    Dann stinkts auch nicht und alles ist save!

  • Danke für all die Ideen ;)
    Werde es draußen machen, wohne im ersten Stock und kann schnell aus dem Fenster Springen ;)
    Dann stinkts auch nicht und alles ist save!


    Du meinst wohl Erdgeschoss ^^? 1. Stock würde nicht so gut kommen, wenn man aus dem Fenster springt :p

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • also ich hab auch ne nps...nur weil man hier als anfänger geoutet wird heißt es nicht das man anfänger ist ;-)


    naja zum thema,habe schon oft gehört das viele so einen camping kocher nehmen....ich persönlich halte davon nicht viel.


    ich rauche ca 4 mal in der woche,ich benutze große cocobricos und habe einen elektrischen koheanzünder von vulcanos.


    ist es nicht billiger so ein teil zu kaufen anstatt jeden monat so eine gaskartusche.....da hat man doch die kosten nach 3 oder 4 monaten wieder rein


    oder wie lange halten die kartuschen?kosten ja auch mind 10 euro jedesmal.

    Ein verlorener Tag ist ein Tag an dem man keine Shisha geraucht hat! :)


    Wer im Glashaus sitzt, sollte Shisha rauchen! :blubber:


    Wenn man den Weißen Hai rückwerts schaut, handelt der Film um einen Hai, der solange Menschen ausspuckt bis Sie am Strand eine Strandbar eröffnen. :lol:

  • [...]


    oder wie lange halten die kartuschen?kosten ja auch mind 10 euro jedesmal.


    10€? Sprichst du grad von Radon Gaskartuschen ? Eine Kartusche kostet in jedem gängigen Shisha-Shop so ungefähr 90 Cent. Und das is schon teuer!

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf