Unzufrieden mit Shisha Nummer 1

  • ne, den Mod brauchst du nur bei bestimmten Einlochköpfen, und du hast ja nePowerbowl und nen Vortex, also kannst du den weglassen.
    Bei den Adaptern musst du dann aber zuhalten, weil die ja keine Ventilkugel drin haben, aber ich finds nicht störend und wenn nur mit einem Schlauch geraucht wird nimmst du das Verntil einfach ran.
    ansonten sieht das Set gut aus.

  • Schnelle reaktion bevor ihr euch wieder in Disskusionen verfangt also bei dem Ventil steht


    Lieferumfang: 1 Adapter inkl. 1 Ventilkugel
    Also müsste das doch ohne zuhalten gehn ?

  • ja ! defentiv rückschlag ventile, d.h. du musst bei denen nichts zuhalten. das passt schon so und mod brauchst nicht bei deinen köpfen.. die liste ist so perfekt^^ werd ich glatt neidisch. das sieht echt geil aus mit den glasschläuchen und dem weissen, echt top!!



    greets, viel spaß ;)

  • Hi Prosensation,


    der Thread wird langsam wirklich ein bischen durcheinander ^^ kein wunder , dass man da bischen verwirrt wird xD


    Ich geh jetzt einfach mal deine Liste durch.


    1. Shisha : Top ! Muss ich nichts zu sagen
    2.Windschutz: Müsste Passen, ich weiß aber nicht ob der über alle Köpfe drüber geht... aber ich denke schon
    3.Schlauch: Ist super! Kann man nichts gegen sagen.
    4.Der Kopf ist auch gut. Du kannst aber auch einen Saphire Hot Shot nehmen... sind beide super für kurze Sessions
    5.Sehr guter Kopf für den du KEINEN MOD benötigst , da es kein Einlochkopf ist.Alternative wäre der Saphire Funnel, der ein Einlochkopf ist und für den du somit einen MOD benötigst.
    6. Die Mya Adapter sind mit Rückschlagventil und haben einen besseren Durchzug als die von Kaya. Weiß das weil ich beide besitzte.. nur solltest du die Stahlkugeln gegen Softairkugeln ersetzten, da du dadurch einen besseren Durchzug bekommst. Sie passen auch in die Pn Pfeifen...


    Meiner Meinung nach kannst du das so abschicken ! Ist alles Wunderbar.


    Gruß
    lifthrasil

  • oh, tschuldigung, gab nur aufs Bild geguckt und das sah so aus, als ob das die ohne Kugeln wären, aber die passen doch.
    Wobei viele sagen, dass man beim Saphire Phunnel keinen Mod braucht, weil das Loch sehr tief ist.

  • Okay, dann bin ich ja zufrieden, muss nun nur noch warten bis ich Gehalt bekomm und bis die Shisha wieder erhältlich ist, hab bereits mit denen geschrieben und die Shisha kommt bald wieder rein *-*


    Dann hab ich meine Wünsche ja alle erfüllt, Rauchspaß und Gutes Design :p


    Vielen Dank an alle die mir zu diesem Ergebnis geholfen haben
    Alleine würde ich jetzt immer noch hier sitzen und nicht wissen was ich kaufen soll - oder ich würde wieder nur shit zusammenkaufen :D