Beiträge von Shizm

    Flo125 ich bin auch Bayern G8 und morgen ist Englisch dran yeha :D


    Natürlich wollen die, dass G8 als Erfolg verzeichnet wird, hat schließlich mehr als genug Geld gekostet.
    Erfreulicher Weise sickerten bei unseren Lehrern einige Informationen durch. Beispielsweise haben sie den Auftrag vom Kultusministerium erhalten uns "durchzulassen", im Sinne von extra kulanten Korrektionen, Aufwertung auf 5 Punkte, falls es nur 4 sein sollten, usw ;) Im Colloqium hat man denke ich eh schon gewonnen, wenn man sich die Fächer nach Lehrer und nicht nach Können aussucht^^
    Fandest du das Deutsch Abi auch machbar? Ich hab es schwerer erwartet, da es ja immerhin Abitur ist. Aber lustiger Weise beschweren sich bei uns und Umgebung extrem viele Lehrer, dass das Deutsch Abi schwerer als LK 2010 gewesen sein soll. Im besten Fall wird der Deutsch-Schnitt von ganz Bayern angehoben :D :D


    Greeeeets und dir und allen anderen die morgen ran müssen: Viel Glück, wir packen das = )

    Grüß Gott,


    ein paar Freunde wollten, dass ich unbedingt mal mit ihnen Shisha rauche. Doch in letzter Zeit hab ich mit meinen Tabaken (alle ausländisch) ziemliche Probleme. Ich bekomm keine geilen Ergebnisse mehr hin. Deswegen die Frage: Gibts einen Tabak, der sich besonders dazu eignet "vorgeführt" zu werden? Der vom Geschmack nicht zu speziell ist, dass er jedem Neuling schmeckt und auch geil raucht. Will vermutlich mit Carbopol und Hot Shot rauchen (Outdoor, Wetter und so <3^^).


    Greets : )

    Grüß Gott,


    in paar Monaten gehn wir schön nach Bulgarien und feiern Abi. Da lass ich die Shisha natürlich nicht daheim ;) (Geht das eigentlich ohne Probleme, inkl. Tabak etc, das ganze im Koffer zu transportieren??) Nur wär mir das zu stressig immer mit nem Kohleanzünder Naturkohle anzumachen, speziell wenn wir am Strand oder sonst irgendwo am chillen sind. Deshalb brauch ich das perfekte SZ Setup.
    Das beinhaltet hauptsächlich erstmal:
    - welcher Kopf? (Hot Shot soll sehr gut sein, aber passt halt nicht sooo viel Tabak rein, folglich kurze Rauchdauer wenn wir paar Leute mehr sind)
    - welche Kohle? (Ich denke mal 3KINGS 40mm eignen sich am Besten, aber wie isses mit den Carpobol-Ringen? Haben die eine andere Rauchdauer und eventuell weniger Eigengeschmack?


    Dazu wär dann nicht schlecht:
    - Wieviele Lagen Alu und welche Lochung?


    Über paar Antworten würd ich mich sehr freuen x )


    Grüßee Shizm

    ja ne, die kugel ist schon in ordnung, softair kugel hab ich auch probiert. aber die fläche, wo die kugel aufliegt ist nicht gut geschnitten, deshalbt gibts kleine luftwege..


    grüße

    Grüße Gott,


    hab jetzt meine Kaya Q7 ca. 5 Monate, allerdings höchstens 20 mal benutzt. Doch letztens habe ich rausgefunden, dass sie am Ventil undicht ist. Die Kugel passt nicht perfekt rein, deshalb musste ich jetzt proffessorisch das Ventil mit Alu ausstopfen. Ist zwar wieder dicht , allerdings geht nun natürlich die Funktion des Ventils nicht mehr. Kann ich da was machen? Garantie gibts ja nicht.
    Grüße Shizm

    bei mir persönlich ist es so, dass ich nur was schmecke, wenn ich durch die nase anschließend atme. D.h. wenn ich meine Nase zu halte, kann ich ne halbe Stunde rauchen und schmecke nichts. keinen pups. nichtmal ne süße oder so einfach wie normale luft. wenn ich allerdings danach einmal durch die nase ausatme schmeckts^^ einen kompletten zug kann ich auch nicht durch die nase ausatmen, ist mir der geschmack zu intensiv. vll gehts dem te ähnlich^^


    greets

    Also am Tabak kanns nicht liegen, das schliess ich schonmal aus. Allerdings musste ich grad tatsächlich feststellen, dass die Shisha nicht 100% dicht ist :O Und zwar m Ventil. DIe Kugel verfschließt nicht 100%. Wenn ich die Öffnung für das Ventil zu halte, dann ists ganz dicht.
    Kann ich da ne andere Kugel nehmen? Mit Softair gehts sicher auch nicht. Oder Wie kann ich diesen Gang stopfen? : D vll ists ja dann tatsächlich besser!

    Grüße Gott,


    ich habe ausländischen Al Fakher, Starbuzz und Fantasia, der seit ca 4. Monaten offen ist. Immer schön doppelt verzippt. Er ist auch immer noch nahezu so feucht wie anfänglich. Af Grape schwimmt sogar fast.


    Seit über 1 Monat bekomme ich allerdings keine vernünftige Shisha mehr an. Ich habe nichts geändert. Außer King X-L durch Kaya Glasschlauch und nen alten gegen nen neuen Windschutz getauscht. Ich rauch mit normaler (3) oder Havanna (2) Alu. 3 Bricos und Saphire Powerbowl oder Shisha King Vortex und 3 Halbe Bricos.


    Es mag nicht einfach nicht so gut rauchen wie bei meinen ersten Köpfen. Wenn ich die Standardprozedur abspiele: Windschutz drauf, anrauchen, Windschutz runter. Dann wird der Rauch wieder schlechter, obwohl er ja dann eigentlich konstant "gut" bleiben sollte. Der rauch ist echt fast deutsch-unangefeuchtet Niveau. Wenn ich dann wieder mehr Hitze per Kohlerucken oder Windschutz gebe, dann merkt man schon, dass der Tabak am anbrennen ist und selbst dann ist der Rauch nicht so geil wie er eigentlich sein sollte.


    Ich bin echt am verzweifeln. Lohnt es sich evtl die Starbuzz Sorten, die ja grundsätzlich schon etwas "trockener" sind, anzufeuchten mit Glycerin? Oder liegt das Problem einfach wo anders? Bin ratlos !! -.-


    Grüße
    Shizm

    Naja, Glück haben, dass es jemand in der Börse anbietet oder einfach warten, bis er wieder in Shops angeboten wird. Warum ist er denn nun so beliebt? Haben sies endlich geschafft, dass es nicht mehr drückt? Ich hab meinen schon aufgegeben, weil nach zig versuchen immer noch kein gutes ergebnis rauskam.


    Grüße

    Jap, könnte geclosed werden. Naja was heißt verstoßen. Kurze Fahrten darf man ohne linken Außenspiegel machen, der rechte Außenspiegel ist btw so oder so freiwillig, wer hätte es gedacht ;) Ich bin nur deshalb nicht zu Polizei, da ichs für überflüssig halte, da anzeige gegen unbekannt in dem fall vermutlich garnichts birngt, das ist eher zeit verschwendung bei den gradlern eine anzeige zu tätigen x)

    mh stimmt xD
    naja mir gings im prinzip nur darum, was ihr an meiner stelle jetzt tun würdet und wollte deswegen das nicht weiter ausführen, dass ich dann noch locker 2h rumgefahren bin, ohne es gemerkt zu haben : D : D , da es ja prinzipiell unrelevant ist^^


    grüße

    ja stimmt aussenspiegel : D


    naja ich habs nicht in der Nacht gemerkt sondern erst heute Mittag. Bin da heut nochmal vorbei gefahren. Spiegel war nicht mehr da, allerdings Scherben am Boden, wo ich geparkt hatte. Will da auch keinen großen aufwand machen. Ich hätte jetzt einen Plan, würde mich 70 Euro kosten und anbau soll ganz einfach sein. Eventuell kann ich 30 Euro über Teilkasko rausholen wegen Glasbruch und dann is der Ärger rum... Passiert halt :>


    Greets

    Hey Leute,


    war heut Nacht feiern, allerdings hab ich nichts getrunken weil ich gefahren bin. Um 4 gehn wir zusammen raus, zum Auto und der linke Rückspiegel fehlt. Erstmal total ausgerastet!! Weder Zettel da, noch sonst was.
    Nun stellen sich mir da ein paar Fragen:
    -sollte ich zur Polizei gehn und Anzeige gegen unbekannt erstatten? Unser "Dorf" ist nicht so groß, deswegen denk ich hat es keine Sinn und hab auch keinen Bock mich da 30 min hinzustellen^^ hat bestimmt eh keiner gemeldet..
    -Zur vertrauten Autowerkstatt gehn unda lles machen lassen, kostet eben mal paar Hunder TEuros
    -Teilkasko melden? Hab im Inet gelesen, dass die dann zumindets den Spiegel an sich erstatten wegen "Glasbruch" und in seltenen Fällen gleich den ganzen Spiegel -> Mit glück keine Kosten.
    -In Ebay kaufen und selbst montieren? Kostet dann nur so 60-70 Euro und Montage soll ganz easy sein.


    Was würdet ihr mir empfehlen? hattet ihr schon mal das gleiche Problem?
    Noch paar INfos: Es handelt sich um einen Volvo V40. Auto war rechts am Straßenrand geparkt, zwischen mehreren anderen Autos. Ich weiss nicht ob's Vandalismus war oder er einfach nur abgefahren wurde.


    ich bin echt übelst angepisst!! Als würde das Geld an bäumen wachsen, diese gradler ...


    Grüße Shizm