Social Smoke Tobacco - Pink Lemonade

  • Wie findest Du diesen Tabak? 14

    1. 1 (6) 43%
    2. 2 (4) 29%
    3. 3 (2) 14%
    4. 4 (2) 14%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Social Smoke Tobacco
    Geschmack: Pink Lemonade

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen: braun; sehr feucht und klebrig; sehr angenehmer, feiner Schnitt


    Geruch: Sauer und süß, sehr zitronig und limettig..undefinierbar nach amerikanischen Süßigkeiten, sehr chemisch


    Setup: Kaya Power Bowl, eine lage "blaue" Alu, Atomlochung


    Rauch: schnell angeraucht, extrem dicht


    Geschmack: säuerlich und süß, nach Limetten, Zitronen und "Ami-Candy"


    Fazit/Note: solider Ami-Tabak, extrem künstlich aber lecker, würde ihn nicht nochmal kaufen, aber für Ami-Tabak-Fans sicherlich ein Mega-Tabak
    Bekommt aber trotzdem ne 2.

    -keine Signatur-

  • Aussehen: hell brauner, fein geschnittener und super feuchter tabak


    Geruch: säuerlich aber denoch etwas süßlich - leichten zitronen/limetten touch jedoch nicht genau definierbar


    Setup: Saphire Powerbowl, 4Lagen, Rundlochung & 3 Bricos // Kaya Medium Phunnel mit Mod oder Modersatz, 4Lagen, Atomlochung & 3 Bricos


    Rauch: wirklich schnell angeraucht, extrem viel & schön weißer Rauch - wie von SS gewohnt


    Geschmack: sehr am Geruch angepasster Tabak, süß & säuerlicher - erfrischender Geschmack aber wie gesagt nicht wirklich definierbar


    Fazit/Note: klasse Tabak - wie von Social Smoke gewohnt eben. klare Kaufempfehlung. Note 1- von mir :D

    da hilft euch auch kein antiviren Programm mehr,
    weil ich des EHEC!

  • Aussehen: braun, super Schnitt wie ich finde, wenig kleine Äste


    Geruch: fruchtig, zitronig und hat etwas würziges


    Setup: Tangiers Phunnel mit Mod, 2 Lagen Coconarefolie, Rundlochung, 3/3 Bamboocha


    Rauch: sehr gut und viel. Schön dicht, genau was man sich von einem Ami Tabak erwartet


    Geschmack: leider recht lasch, im Vergleich zum Fantasia PL fehlt mir hier intensivität, und vor allem diese Frische Säure


    Fazit/Note: Hatte wirklich mehr erwartet, bin also etwas enttäuscht. Schlecht ist er nicht, jedoch würde ich den Fantasia PL immer vorziehen! Note ist für mich eine 2

  • Aussehen: Braun, feiner schnitt,


    Geruch: süssliche Zitrone, vodka lemon


    Setup: Einlochköpfchen, 3lagen billigalu, 2 kohlen


    Rauch: Dicht, viel


    Geschmack: Wie er riecht, nach Vodka lemon nur nicht so stark


    Fazit/Note: Sicherlich nicht des nonplusultra, aber solider süsslicher Zitronencocktailtaback. Ich geb ihm mal ne 2. Desweiteren finde ich den Taback sehr für Einsteiger zu empfehlen (ist halt teuer...) aber er brennt nicht schnell an und raucht wie die Hölle.

  • Aussehen: braun guter schnitt


    Geruch: süss,zitrone mit nem schuss limette,sehr fein


    Setup: PN 330,Funnel,3 Coconaras,Nammor Hose


    Rauch: diiiiiiicht und viel!


    Geschmack: einfach nur fein nach zitrone,aber süss!


    Fazit/Note:10 von 10 super sommer tabak,immer wieder,social smoke stellt hier den P.L. von Fantasia ganz schön in den schatten! :thumbup:

    deniz 92 ,


    Was ist wenn ich so ein Eimer bestell krieg ich dann richtig ärger mit dem Zoll ?


    :ironie:
    Pushead,


    Nö die freuen sich, dass du 1 Kilo Starbuzz bestellt hast und Zoll zahlen möchtest. :thumbup: :thumbsup:

  • Aussehen:braun,fein geschnitten


    Geruch:riecht nach einem süßen Zitronentee ;-)


    Setup:saphire vortex,3 lagen,3 bricos


    Rauch: Top Rauch,Rauchdauer+dichte sind super!


    Geschmack:süßer Zitronentee!


    Fazit/Note:Klasse Tabak,kann mich meinen Vorredner da nur anschließen,er schmeckt für mich besser als der Gleichnamige von Fanta ;-)
    Kriegt ne 1,schmeckt mir super gut und man muss wirklich aufpassen das die Dose nicht in wenigen Tagen leer ist ;-)

  • Aussehen:
    Braun, feucht, feiner Schnitt


    Geruch:
    Nach Zitrone mit einer Leicht erfrischenden Note


    Setup:
    Shallow Bowl, 3 Nargile, 1 havana Folie


    Rauch:
    Sehr gut, wie bei allen Social Smoke Sorten


    Geschmack:
    Lecker nach Zitrone, mehr süss als sauer


    Fazit/Note: 2, finde ihn lecker. Da ich aber davor den Fantasia PL hatte muss ich sagen, dass der Social Smoke da nicht ran kommt :)

    Bleib geschmeidig! :thumbup:

  • Aussehen:brauner Tabak, typischer SS Schnitt


    Geruch:säuerlich süß nach Citrusfrüchten


    Setup:Saphire Funnel 1/2 mit mod, 3 Briccos, Rundlochung


    Rauch:dichter weißer Rauch


    Geschmack:leider sehr schwach/mild der Geruch ist im Geschmack nur leicht wahrnehmbar


    Fazit/Note: mir hat der Fantasia PL besser geschmeckt als der SS; Note 3

  • Aussehen:braun, Feuchtigkeit gut aufgenommen




    Geruch: süßlich-säuerlich nach Citrus




    Setup: Kaya Vortex, 2 HH Alus, Tabak knapp über die Löcher, 2-3 Club Zurich Kohlen




    Rauch: weiß und viel




    Geschmack: sehr mild, leichte süß-saure Note




    Fazit/Note: kann nicht ansatzweise mit Fantasia Pink Lemonade mithalten, schöner Rauch, aber mehr auch nicht

  • Aussehen: Braun, fein geschnitten und natürlich feucht


    Geruch: lecker säuerlich/süß, auf jedenfall künstlich


    Setup: klassisch mit Mya-Kopf


    Rauch: dicht, weiß


    Geschmack: ähnlich wie der pl von fantasia, aber weniger intensiv und säuerlich


    Fazit/Note: ne ordentliche 2

  • Aussehen: braun, mittelfeiner schnitt, feucht(aber nicht triefend)


    Geruch: zitronig süß, etwas sauer, und leicht fruchtig wie ich finde


    Setup: saphire funnel bowl mit mod, 4 lagen toppits kraftwaben alu, 3 club zürich kohlen


    Rauch: viel und dicht :D


    Geschmack: schmeckt ziemlich genau wie er riecht, echt lecker


    Fazit/Note: 1-, echt gut!

  • Aussehen: braun, mittelfeiner schnitt, feucht


    Geruch: intensiv nach Citrus


    Setup: Kaya Vortex 2, 4 Lagen Alu, Ringlochung, 3 Cocobricos


    Rauch: viel und dicht


    Geschmack: Schmeckt irgendwie wie desinfektionsmittel, nicht fruchtig, Jedenfalls nicht so wie er riecht!! :(


    Fazit/Note: Note 4, bin ziemllich enttäuscht da er dann vom Geschmack nicht so war wie er riecht, hatte schon fast was cremiges und das mag ich überhaupt nicht. Pink lemonade von Fantasia ist 100mal besser.
    Nicht empfehlenswert :(

  • Aussehen: relativ feiner Schnitt, kaum Ästchen, sehr feucht


    Geruch: Dieser Tabak riecht genauso, wie die roten "Wick" Bonbons, sehr frisch, recht chemisch, aber genau darauf fahr ich ab


    Setup: Chinahead, 1/2 gefüllt, 4 Lagen Hh-Alu, 2 Bricos, Löcher unter den beiden Kohlewürfeln


    Rauch: ziemlich dicht, wirklich eine wahre Wonne!


    Geschmack: Beinahe wie der Geruch!! Ein sehr frischer Tabak, mit einer herbsüßen Note, sehr intensiv also


    Fazit/Note: Einer meiner neuen Lieblingssorten, da er wirklich einfach fantastisch frisch herbsüßlich schmeckt. Wirklich identisch
    zu den roten Wick Bonbons, die ich leidenschaftlich gerne esse =) Note: 1

  • Aussehen: braun, super Schnitt


    Geruch: Brause??


    Setup: Ami - setup


    Rauch: Sehr dicht wie alle Social Smoke


    Geschmack: ein wenig seifig im Vergleich zum Fantasia. Ich würde den Fantasia vorziehen


    Fazit/Note: 2

  • Aussehen: braun, feucht und feiner Schnitt


    Geruch: leicht wie eine Limonade die keine Kohlensäure mehr hat ;)


    Setup: Hot Shot RT, Overpacking, 2 Tom Cocos


    Rauch: Wie Social Smoke üblich. Schön dicht und schwer


    Geschmack: schmekt süßlich nach Limonade allerdings fehlt dem Tabak hier die "Spritzigkeit"oder die leichte Säure. Leicht cremig und minimaler chemischer Beigeschmack.


    Fazit/Note: Habe mir definitiv mehr erhofft. Pink Lemonade von Fantasia ist wirklich um einiges besser! Von mir eine 4-

  • Aussehen: braun, normaler Schnitt und gut feucht


    Geruch: wie Sirup mit Wasser gemischt, sehr süß


    Setup: Amy Brass + Hot Shot RT + Phoenix + 3 Sb CocoBuzz


    Rauch: dichter, weißer Rauch


    Geschmack: 1:1 wie im Geruch nach süßem Mischmasch aus Sirup und Wasser. Irgendwie sogar leicht klebrig im Mund^^ man kann aber nicht genau erkennen welcher "Fruchtgeschmack" die Limonade haben soll, sie ist einfach nur süßlich


    Fazit/Note: Ist jetzt nichts dickes der Tabak, aber halt auch nicht schlecht. Mittelmaß mit Note3 bzw. 7/10Punkten.

  • Aussehen: braun, feucht, mittlerer Schnitt


    Geruch: nach einer chemisch süßen Zitrone


    Setup: OP im Werkbundphunnel Spot


    Rauch: dicht und weiß


    Geschmack: Schmeckt extrem künstlich und sehr süß. Ist ein typischer Limonadenflavour.


    Fazit/Note: 2 Schmeckt schon gut, denke aber das man ihn nur zur Abwechslung rauchen kann, weil man sonst zu viel bekommt.