Pfeiffenwagerl

  • Schaut nett aus. Aber einen Sinn kann ich direkt nicht erkennen :)
    Aber naja, vielleicht liegt es auch daran da sich so Teil bei mir keineswegs einsetzten könnte, da mein Zimmer nicht so gross ist ;)

  • Nice!
    Was noch geil aussehen würde wären LED's oder Beleuchtung am Wagerl :D!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Zitat

    Original von Einsame Seele


    chucky
    zum zusammendingsen wird er keine 20 stunden brauchen^^


    Klar, aus Streichhölzern und ner alten Klomütze á la MacGyver :mrgreen:...

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • Haloo


    thx


    Ja beleuchtung hette ich mir auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht wie ichs am besten machen sollte?


    Das Wagerl ist komplett selbst gebaut !!


    Mfg Berga

  • hat das ding irgendwelche extras? weil das schaut aus wie wenn man oben eis einfüllen könnte... und das untere (Schub) könnt doch ein kühlschrank eingebaut sein.


    *vormichhinträum*


    sieht aber gut aus. Und lass mich raten, du lernst irgendwas in Richtung Schreiner und Spengler oder so

    am nam nam nam

  • LED's von unten in die Bowl reinleuten lassen. Das wäre schon mal cool!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Haloo


    ja stimmt ich lerne schreiner


    Wegen den LED wen ich sie unten bei der bowl befestige werden sie nicht wirklich leuchten oder ??


    Mfg Berger

  • Wozu gibt es Batterien? Wenn du eineBlockbatterie nimmst (9V) und dann einfach nin Widerstand davor setzt sollte eine LED (sollte eigentlich reichen denke ich soll einen ja nicht erblinden lassen beim rauchen ;) ansonsten 2) reichen! Dann brauchste auch kein Kabel o.ä. ...und die Batterie wird nicht schnell leer denke ich!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Hi


    Also ich wüerde bowl beleuchten am besten mit 5 leds oder so und gleich n netzteil einbauen weil die batterien sind schnell fertig Und bei diesem aufklabbaren türchen (oder was) würd ich 2 kaltlicht katoden oder an jeder ecke n led anmachen nd noch ein bischen verzieren(orientalisch)
    sieht auch ohne orientalisches gut aus finde ich einfach eds rein.

  • sauber, ich fang nächstes jahr auch mit meiner lehre als schreiner an. Ists also doch von nutzen... Du kannst ja gleich richtig viel beleuchten, denn platz hast ja genug für patterien.. oder kannst ja auch ne steckerleiste einbaun oder pc netzteil.....

    am nam nam nam

  • Was mein Tisch alles können soll?


    Also auf jeden Fall soll die Bowl etwas eingelassen werden, in ein Gefäß wo man Eiswürfel zum kühlen von außen lagern kann.
    Zusätzlich darf der CPU-Ventilator nicht fehlen, ebenso die Fläche um Kohle abzulegen, die Alu-Rolle (auf perfekte Größe geschnitten, zum abziehen), vielleicht ne kleine Wanne zum Tabak zerflücken.
    Dann dürfen natürlich kleine Schubladen fürs Werkzeug (Nadel, Kohlezange, Pipette, Pinzette) und große für den Tabak etc. nicht fehlen!
    Led`s kommen auch irgendwo hin. Ach, wir haben schon ein paar gute Ideen, mal schauen!
    Die Vorstellung muss halt nur umgesetzt werden! Warte gerade noch auf meine neue Pofe ;)


    .... und dann gehts los :D