Der Offizielle deutsche Starbuzz Thread

  • 7 oder 8 euro ist halt schon nicht wenig... fragt sich halt ob das preisleistungverhältnis stimmt. Der preis ist ja jetzt so wie wenn man ihn im ausl. kaufen würde und halt natürlich verzollt oder?


    ist da schon noch ein paar euro preiswerter, hatte es mal für 20 100g packen durchgerechnet, da ich da noch den versand wusste und kam auf einen preis von ca. 22,60€. also ist es schon ein preis der okay ist wenn der tabak gleich gut wie der ausländische ist.

  • Sehr schön, 100g und 50g sind für den Anfang viel besser gewählt als gleich immer 200g kaufen zu müssen! Ob das mit den 2 TL auf 100g wirklich klappt, kann ich mir iwie nicht so ganz vorstellen, naja bei AF funzts auch iwie, mal schauen... Das die Warnhinweise hinten drauf sind, ist auch gut gelöst worden finde ich. Bleibt nur noch eine Frage: Warum zum Teufel kein Wildberry Mint :pinch:?( Einer der besten von SB... schade.

  • Finds auch sehr gut, dass es 50g und 100g Dosen und nicht gleich nur 200g Dosen geben wird.
    Außerdem find ich es genial, dass es jetzt doch auch den Winterfresh (bester Tabak überhaupt :D ) geben wird. Auf einer Liste aller importierten Sorten, die vor einiger Zeit mal in nem anderen Thread gepostet wurde, war die Sorte nämlich noch nicht aufgeführt
    Trotzdem wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob sich die 2 TL Glycerin auf 50g oder auf 100g beziehen ?!

  • Ich finds auch gut, dass es 100er gibt...
    Ich hab noch NIE ausl geraucht, da ich mir das als "armer" Abiturient nicht leisten kann :D


    So kann ich auch mal mitreden und komm in den Genuss von super Tabak..


    :)

    Signaturen sind überbewertet... :|
    :thumbsup:

  • Also eine 50g Packung werde ich mir irgendwann sicher gönnen!


    Sehr gut, dass es auch kleinere Mengen zum Testen gibt! Nicht wie bei manch anderem teuren Hersteller.

  • ist da schon noch ein paar euro preiswerter, hatte es mal für 20 100g packen durchgerechnet, da ich da noch den versand wusste und kam auf einen preis von ca. 22,60€. also ist es schon ein preis der okay ist wenn der tabak gleich gut wie der ausländische ist.



    ah okay thx... Naja vllt. schenk ich mir ja zu weihnachten Starbuzz :whistling:

  • die frage ist ob er auch tatsächlich so gut ist wie der ausländische. wenn er wirklich rankommen sollte, dann lohnt sich der kauf alle mal. das es starbuzz bei uns geben wird ist unglaublich und hätte ich nie gedacht. das wir das noch erleben dürfen :thumbsup:

  • Sind die 100g Dosen schon da? Auf eurer Seite steht ja von wegen "verfügbar" .. hat mich grad leicht stutzig gemacht dass das dann doch so fix ging?


    Direkte Fragen,die den Shop betreffen,bitte im Shopthread stellen.Hier gehts ausschliesslich um den Tabak selbst!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • also lemon tea und blue mist werden auf jeden fall bestellt das sind für mich 2 der besten tabaksorten die ich kenne!
    hoffe der deutsche tabak hält was er verspricht wäre ja zu genial.
    preis geht in ordnung find ich

    erfolgreich gehandelt mit: BillyTheKid, BillyT

  • preislich naja bissel heavy -.-


    wenn man bedenkt 200g 25 €oder so und 100g 16,50 -_-

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Preis is natürlich ziemlich heavy wie ich finde.
    Aber dafür das man ihn dann eben im Laden holen kann denke ich doch evtl angemessen.
    Gibts eigentlich infos über diese ACID Sorten?
    Sind die nich mit irgendnem besonderen grundtabak gemischt?.

  • Preis is natürlich ziemlich heavy wie ich finde.
    Aber dafür das man ihn dann eben im Laden holen kann denke ich doch evtl angemessen.
    Gibts eigentlich infos über diese ACID Sorten?
    Sind die nich mit irgendnem besonderen grundtabak gemischt?.

    ACID ist wohl in zusammenarbeit mit nem Zigarrentabak Hersteller entwickelt und soll auch nach Zigarre schmecken, also kein klassischer Shisha Tabak.

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • zu den acid sorten gibt es revies vom (amerikanischen) reviewer truehookahking
    acid red schmeckt angeblich wie big red kaugummi, acid gold schockolade mit orange, acid blue mist + wassermelone, acid purple weiß ich net mehr^^

  • zu den acid sorten gibt es revies vom (amerikanischen) reviewer truehookahking
    acid red schmeckt angeblich wie big red kaugummi, acid gold schockolade mit orange, acid blue mist + wassermelone, acid purple weiß ich net mehr


    Hört sich ja mal sehr gut an.Und zum "teuren" Preis: Wenn man mal rechnet,was 100g Starbuzz + Versand +Zoll kosten,dann sieht das garnicht mehr soviel aus.Das gleiche war auch bei AF der Fall.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!