Smoker aus Bielefeld?

  • Komme auch aus der Nähe von Bielefeld (Detmold) und kaufe auch bei dem hier schon viel zitierten Laden unter'm Jahnplatz.
    Das Angebot hier bezieht sich zum größten Teil auf feuchten, ausländischen Nakhla (sogar mit der begehrten gelb-blauen-Bandarole), Nakhla Fake (El Nakhel) und einige wenige Sorten Al-Waha.


    Shishas gibt's hier auch in allen Größen und Formen. Zudem zwei nette Verkäufer, die man auf den Tabak ansprechen sollte.

  • Grüße.


    Hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet als ich diesen Thread gesehen habe. ;)


    Also ich komme aus Lemgo, ist ja auch nicht allzu weit von Bielefeld entfernt. Gestern war ich mit nem Kumpel in der Marktpassage unterm Jahnplatz und der Verkaeufer war wirklich freundlich und ueber die Preise konnte man echt nicht meckern. Der Tabak hat 5€/200g gekostet und hatte zudem keine Steuermarken. ;)


    Ausserdem gabs da so lustige Mini-Shishas fuer 16€ das Stueck. Hab mir spasseshalber mal eine gekauft und ich muss zugeben, das Teil ist wirklich top, raucht wie 'ne große (mit oben erwaehnten Tabak und 3k) und der Geschmack ist auch recht intensiv.


    Der Laden am Bahnhof ist mir persoenlich ein wenig zu dubios..

  • Also ich sag nochmal ein paar Worte zu "Magic". War da nämlich gestern...


    Also das Angebot an Shishas ist sehr reichhaltig. Viele verschiedene Größen und Formaten aus den Ländern: Jordanien, Ägypten, Syrien, Indien und China. Es gibt auch mehrschläuchige Shisha. Und ich habe das erste mal in meinem Leben eine 8-Schlauch-Shisha gesehen.
    Es gibt auch Markenshishas, z.B. Mya's. Also nicht alles nur NoName.


    Das Tabak-Angebot ist auch sehr gut: Nakhla (alt und neu), Al Waha (alt und neu), Prince Molasses und Soex. Dann gibt's noch jordanischen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.


    Verschiedenes an Kohle gibt's auch: Cocochas, 3K und noch weitere (teilweise auch NoName).


    Ansonsten sind da die Verkäufer sehr nett und kooperativ.

  • Manchmal haben die bei Magic auch noch Al Fakher unter der Theke hängen ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Sagen wir mal so: In der Arcade gab's sonst immer welchen. Ich weiß nur nicht, ob es den momentan noch gibt, da ja beim Deutschen SoeX einiges geändert werden musste.


    Bei Interesse, kann ich dir ja die genaue Adresse des Ladens via PN zukommen lassen.

  • Hallo Smoker,
    habe gestern das erstemal eine Schicha geraucht und bin dermaßen begeistert das ich gleich morgen nach Bielefeld fahre um mir eine zu kaufen. Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich habe jetz hier schon viel über den "echten" Tabak gelesen. Was ist damit gemeint? Kann mir nicht so recht einen Reim daraus machen. Währe ja schon interessant ob es sich lohnt nach dem "echten" Tabak ausschau zu halten. Gestern hatte ich einen selbstimportierten geraucht und war schwer begeistert. Nur das halt morgen nicht die Ernüchterung kommt wenn ich mir einen "0815" Tabak rauche...
    Gruß aus Bielefeld

  • Zitat

    Original von _Shishantasia_
    ist schon lange nicht mehr mein stammshop^^


    lg toni


    na und? damit hat das doch nichts zutun. editier doch bitte deinen beitrag...
    wer sonst aus bielefeld wissen möchte, wo es feuchten tabak gibt, der kann mich ruhig auch anschreiben. bin heute zufällig darüber gestolpert.


    ich hätt noch ne kleine frage: wo gibts hier bei euch in bielefeld gaskartuschen?? antwortet bitte möglichst schnell... meine letzte kartusche ist gestern leer geworden...


    mfg

  • komme aus Gütersloh und kaufe meinen Tabak eigentlich auch ausschließlich bei dem inner marktpassage oder beim Magic, da habe ich Soex mit Steuermarke gekauft und der war genauso feucht wie der ausl. AW den ich da gekauft habe...

  • komme aus Gütersloh und kaufe meinen Tabak eigentlich auch ausschließlich bei dem inner marktpassage oder beim Magic, da habe ich Soex mit Steuermarke gekauft und der war genauso feucht wie der ausl. AW den ich da gekauft habe...


    -> so einen quatsch kannst du echt keinem erzählen!^^ soex ist das trockenste was es an tabak gibt...der schnitt sieht aus wie trockene sägespähne...also in dem tabak ist wirklich 0 feuchtigkeit;)