Neuling mit vielen Fragen. :)

  • Wenn das in der letzten Woche war habt ihr deutschen Al Fakher geholt und es ist alles in Ordnung. Bei dem dann eine 45ml Flasche auf die 200gramm, sollte passen.

  • 1. Das Tauchrohr sollte ca. 2/3 cm im Wasser sein.


    2. hmm ... Head nehmen, je nachdem ob Einlochkopf, Querschlitz whatever gut füllen dass Löcher/Schlitze für den Durchzug frei sind und kein Taban an die AluFolie kommt (sonst verbrennt er und du machst dir den Head kaputt)


    3. noch keine Erfahrung gemacht, selber Neuling :)


    4. Kohle musste durchprobieren wie es dir schmeckt...wir nehmen immer 3 Cocobricos, egal ob für Experimente mit Deutschen Tabak oder zum eigentlichem rauchen mit Fantasia :)


    MfG


    PS: Bild eines Lineales brauch ich nicht posten oder? ^.^ ;-)

  • Hey, also wir sitzen jetz hier und haben einen richtig guten Head hin bekommen. :) Haben nur 1 Lage folie genommen ^^

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Also verbrannt schmeckts eig nicht. Nur haben wir iwie das Problem das es wie relativ wenig Rauch haben.


    Wie sollte der Tabal denn aussehn, das er nicht verbrannt ist ? :S

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Wenn eucht der Tabak verbrennt schmeckt ihrs auf jedenfall, also ich muss dann immer anfangen zu Husten wien bekoppter. Vorallem müsste es wenn er euch verbrannt ist aus ausm Kopf qualmen wenn ihr nich zieht.


    lg Lumpi

    Suche shots GAF,AF,SB,Fantasia

  • Ja, also Kopfschmerzen haben wir schon... da is wohl was schief gelaufen.... :pfeif:

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Da ich gerade nichts zu tuen habe könnte ich dir anbieten mich im icq,msn oder i-sowas zu adden dann kannste mich mit Fragen "löchern" :P
    Scheint ja noch nicht alles so zu funktionieren wie du es gerne hättest, obwohl hier eig die wichtigsten Dinge genannt wurden.


    Kopfschmerzen können auch vom AF stammen, vor allem wenn ihr noch nicht lange raucht und auch nicht Zigaretten raucht. Der ballert mich auch ganz gerne mal weg^^

  • Also ich rauch zuhause passiv und halt eben Shisha. Mein Kumpel is Raucher und dem fliegt der Schädel auch schon fast durchs Zimmer. Es könnte an der Kohle liegen. Kein Plan.

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Sorry für DP.


    Also so, nach dem ich dann gestern wieder in meinem trauten Heim war, hab ich etwas gegessen und schon nach kurzer Zeit waren die Kopfschmerzen weg, kann es sein das wir zu wenig im Magen hatten ?


    Ich hab mir jetz auch noch mal genau gedanken um den Tabak gemacht, also es scheint mir als wäre er doch angebrannt. Denn oben war er eig. schwarz/grau (wegen der Asche der Kohle) und unten hat er ganz normal ausgesehn. Der Tabak hat aber nicht an der 1 lagigen Folie geklebt.

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Kann auch daranliegen dass ich zu wenig getrunken habt,
    also ich trink zum rauchen immer nen tee, eistee oder einfach wasser


    lg Lumpi

    Suche shots GAF,AF,SB,Fantasia

  • Genau, jeder tabak ist schwarz nach em rauchen... Jedoch denke ich das Al Fakher mehr braucht als 1lage alu, ist mal so beim ausl. al fakher und da ist er mir öfters angebrannt, rauche meinen ausl. AF mit 4 lagen alu, rundlochung, und 3 bricos. mit SZ würde ich trotzdem 2-3 lagen alu nehmen und ansonsten wenn zuviel ist mit windschutz rauchen.

  • Also jeder hat so ca. 2 L getrunken beim Rauchen. Also sollten wir es doch mit mehr Lagen versuchen. Was noch ein Problem war, das wir schon wenig rauch hatten und der Head schnell verraucht war.

    Hätte gerne sein Bild, dass die Maße 500x90 138kb hat als Signatur ^^

  • Könnte man den Tabak auch wieder trocknen lassen ?



    kannst ihn ja auf eine Heizung legen und schauen was passiert ;D Wird funktionieren aber ob er danach noch raucht ist die andere Frage ;D

    Kuck halt, dass die Löcher nich verstopft sind. 2 Lagen Alu und 2/2 Cococha drauf. Dann dürfte die Kacke mächtig am dampfen sein.