Al Fakher in Deutschland


  • Wie gesagt, ich kenne ein paar Leute die entweder in Dubai Leben oder Lebten und da Cafes hatten bzw haben.


    Wenn du meinen aller ersten Beitrag auf Seite 8 gelesen hättest, wüsstest du das ich Ihn getestet habe.
    Da steht alles drin was ich dazu zu sagen hatte. Ich kann nur sagen, wer den kauft sollte sich nach original AL Fakher Molasse im selben Geschmack umsehen, ansonsten ist der Tabak nicht besser als Nakhla.


    Dumm nur, dass es noch keine Geschmacksmolassen von Af gibt...
    In Deutschland ist bis jetzt nur die neutrale erhältlich und im Ausland wird keine zusätzl. Molasse benötigt.


    Lg

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Dumm nur, dass es noch keine Geschmacksmolassen von Af gibt...
    In Deutschland ist bis jetzt nur die neutrale erhältlich und im Ausland wird keine zusätzl. Molasse benötigt.


    Lg



    naja braucht man den wirklich noch geschmacks molassen? neutrale molassen reichen doch bei AF völlig aus wenn wie alle sagen geschmacklich nicht schlechter ist wie der ausl. ?

  • Hallo,
    die selbe Story mit dem Königreich Bahrain hab ich auch gehört. ALlerdings in einem Cafe wo ich gearbeitet hab. Da hat der Besitzer davon gesprochen das er den Tabak bekommt. Aber das was er erzählt und so wie der APfel schmeckt. Eifnach nur gelaber

    Eine Große Auswahl an Shisha Tabak findest du hier.

    Günstige Shisha findest du auch hier


    Mega Auswahl Mega Produkte würd ich mal sagen


    Hier findest du größte Auswahl an E-Shishas und auch Elf bar ist bei uns erhältlich

  • Kann mir jemand sagen ob/wo es AF Kokos zu kaufen gibt? Finde den irgendwie nirgends in den Onlineshops..


    Danke schonmal ;)

    Erfolgreich an 2 Sammelbestellungen teilgenommen. Leiter: gambit1982


    Positiv gehandelt mit: Shizm, miho, lil_shishaaa, piotr-trespe, Crazy.K (2x), Sina2309, blumenkind, transsurfing, Nyytii (2x), patolama, Teufel, Grammy, ska-smoke, budlight, skaterfr3ak, micnic, ShishaMitja, frozz, estix, proteinB12, Scarysize, Clearsmoke


    Negativ gehandelt mit: -

  • Kann mir jemand sagen ob/wo es AF Kokos zu kaufen gibt? Finde den irgendwie nirgends in den Onlineshops..


    Danke schonmal ;)


    Auf dem deutschen Markt gibt es momentan nur die Sorten, die in den Shops angeboten werden. Kokos ist meines Wissens noch nicht dabei.

  • Endschuldigt meinen Beitrag der bereits gelöscht wurde...
    Die 50 gramm OVP´s vom Deutschen AF kommen in ca 6 Wochen


    OT : Kennt wer einen guten Shisha Laden in Nümbrecht der guten deutschentabak verkauft ( Bisan , SK , Deutscher AF etc.)Adresse oder Wegbeschreibung wäre nett.


    greez

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Dumm nur, dass es noch keine Geschmacksmolassen von Af gibt...
    In Deutschland ist bis jetzt nur die neutrale erhältlich und im Ausland wird keine zusätzl. Molasse benötigt.


    Lg



    Also ich weiß ja nicht was dein Problem ist...Ich hab mitlerweile die 3Sorten vom deutschen AF schon getestet und bin von allen überzeugt, Molasse mit extra geschmack find ich überflüssig, top produkt wenn du mich fragst++

  • nein
    nach inhaltsangaben eher wie bhm
    also honig glycerin wasser usw
    ob das nun so ist und obs nicht 99% glycerin sind keine ahnung
    fakt ist sie ist absolut durchsichtig...also kann der honig anteil nicht so hoch sein
    ich denk eher das es sowas ist wie die havana melasse

    8)

  • ich hab ihn mit 99 % glycerin angefeuchtet und er ist sehr gut. der traube minze ist sehr intensiv! er könnte 5 -10 min länger schmecken. ich finde er ist fast intensiver als ausländischer nur schmeckt nicht ganz so lange. außerdem drückt er nicht, für mich der größte Vorteil.

  • Ich glaub das Deutscher Al Fakher schlechter ist als Ausländischer.
    Alleine weil der Ausländische schon angefeuchtet ist.
    Aber um das wirklich zu Testen habe ich mir jetzt EIn Päckchen bestellt. :ugly:

    :)

  • Ich glaub das Deutscher Al Fakher schlechter ist als Ausländischer.
    Alleine weil der Ausländische schon angefeuchtet ist.
    Aber um das wirklich zu Testen habe ich mir jetzt EIn Päckchen bestellt. :ugly:



    Überzeug dich selbst, dass des Vorurteil nicht stimmen muss;) bin selber sehr vom deutschen überzeugt und auch überrascht gewesen ++top

  • Al Fakher Doppelapfel heute getestet und ich bin voll überzeugt. Ein deutscher Tabak der all die Probleme
    bisheriger Sorten nicht mitbringt. Geschmacklich top und der Rauch überzeugt...
    Klar hat dieser Tabak seinen Preis aber ich bin bereit für die Qualität die hier geboten wird diesen
    zu bezahlen.
    Endlich keinen Stress mehr mit Auslandsbestellungen oder der ständigen Suche nach neuen Lieferanten
    des ausländischen!

  • Kommen auch die 50g Verpackungen?Würde gern mal den Deutschen testen aber 250g sind mir eindeutig zu viel..
    Achja wie ist das mit der Molasse?Langt eine Flasche für eine 250g Packung?
    "Es wird empfohlen eine Flasche auf 200g zu geben. Inhalt 45ml." (Shisha-Nil)

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • Kommen auch die 50g Verpackungen?Würde gern mal den Deutschen testen aber 250g sind mir eindeutig zu viel..
    Achja wie ist das mit der Molasse?Langt eine Flasche für eine 250g Packung?
    "Es wird empfohlen eine Flasche auf 200g zu geben. Inhalt 45ml." (Shisha-Nil)

    Ja, es werden noch 50g Packungen kommen. Preis: 6€
    Die Flasche reicht.
    ;)

  • Find ich gut,dass auch 50g-Packungen kommen werden.250g sind macnhmal halt einfach zu viel.Wann werden die 50g-Packungen ungefähr kommen?

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Alleine weil der Ausländische schon angefeuchtet ist.

    Himmel Herrgott!!!!!


    Wann lernt ihr dass den endlich???? Ausländischer Tabak ist NICHT angefeuchtet, er ist so feucht! Anfeuchten wär wenn die von Al Fakher nur 5% Tabak herstellen würden und für den kompletten Markt auser Deutschland die Molasse nochmal extra draufkippen würden! Das wäre absolut sinnlos und würde auch niemand tun! Ausländischer Tabak ist feucht, wird feucht Hergestellt, ohne 5% Regelung PUNKT.


    Sorry das musste raus.


    Naja trotz alledem soll er halt wirklich gut sein. Ich hab nur keinen Plan wie die das machen... Vlt machen se einfach ne Art konzentrierte Form der Molasse in den Tabak. Ihr wisst schon, wenn die dann mehr als 5% reintun würden wärs dann unrauchbar. Aber whatever. Wenn er so schmeckt wie das Orginal kanns uns ja Wayne sein.


    Naja mir sind 200 Gramm Tabak zum testen zu viel. Da schmeckt dann ausgerechnet die Sorte, die man gekauft hat wahrscheinlich total scheuslich. Hm aber 6 Euronen sind auch wirklich übertrieben für 50 Gramm...

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • So will jetzt mal mein Test mit AF Berry mit euch teilen.
    Habe den Tabak vor 6 Tagen mit 50ml Arabica Mix angefeuchtet und 24 Stunden einziehen lassen, am nächsten Tag getestet ... und leider kaum geschmack und lichter Rauch.
    Dann nochmal ein paar Tage ziehen lassen und vor 2 Tagen (am Sonntag) nochmal getestet und ich muss sagen echt eine gute Geschmacks und Rauchverbesserung.
    Allerdings hält der Tabak bei mir enorm viel Hitze aus sodass eine!!! Lage Alu ausreicht. (SK Phunnel ohne Mod)


    Morgen werd ich ihn dann nochmal Testen und ein edit mit Vergleich zum ausl. AF Berry einfügen.