Shishakopf mit Alu schmeckt nach Alu

  • Hallo erstmal !!


    Ich rauche vielleicht seit einem Monat und hatte nun mein Sieb verschleppt...
    Da wollt ich also Alufolie nehmen, dann kam es nach gut 5min wo es super geraucht und geschmeckt hat, hat es dann auf einmal übelst gekratzt und irgendwie nach Alu geschmeckt und das passiert halt immer.
    Hab auch schon SuFu benutzt nichts gefunden deswegen frag ich jetzt mal nach was ich eventuell falsch mache oder woran es liegen kann.


    Danke im vorraus

  • poste mal bitte dein komplettes setup..


    also wie viel tabak im kopf und so
    welche lochung

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Jetzt muss ich dochmal fragen , wie schmeckt Alufolie? Es wird wohl eher nach Alu geschmeckt haben ,als nach was anderem , beschreib mal den Geschmack? Kann mir eher weniger vorstellen ,dass es an der Alu liegt

  • kopf 3/4 voll und rundlochung


    ja und wie schmeckt alufolie^^ naja es schmeckt halt nich verbrannt und nich nach kohle und vorallem nich nach tabak. Schmeckt sehr chemisch und ein bisschen metallisch

  • Benutzt du einen Alukopf, rostet deine Shisha oder dein Schlauch irgendwo? Hast du vorher nur ein Sieb benutzt, ohne Alufolie? Lässt du den Windschutz beim rauchen drauf?

    - Tempus fugit amor manet -

  • Ess doch mal ein Stück Alufolie und vergleiche den Geschmack ;) Nur um sicherzugehn^^
    Ich hab noch nie Alufolie geschmeckt.
    Wenns so schimm ist, dann geh dohc mal zum gemüsetürken oder nem headshop und kauf dir ein neues sieb.
    Ich finde allerdigns dass es sich mit Alu wesentlich besser und anpassungsfähiger rauchen lässt.


    MFG
    Rob

  • Am besten du schaust dir wirklich mal deine Shisha an ob diese nicht iwelche Mängel wie Rost oder ähnliches hat. Ist es ein Blechbomber oder doch eine Marken shisha?

  • shisha nochmal gecheckt ist super hab auch jetzt neues sieb --> funktioniert wieder, allerdings hab ich es trotzdem noch mal mit alufolie versucht besser ists nicht geworden, aber egal hab ja jetzt mein sieb^^
    danke fürs miträtseln ;)

  • Oh doch, verbrannte/durchgeglühte Alufolie schmeckt, und das gar nicht mal so gut!


    Ein Kumpel und ich haben mal besoffen nen Kopf geraucht. Die Kohlen waren jedoch noch nicht durchgeglüht, ich glaub weil wir es nicht erwarten konnten, und sind auf dem Kopf ausgegangen.
    Ich also total dicht am ziehen und wunder mich, warum kein Rauch kommt, und der Kopf nicht geht. Da packt mein Kumpel den Gasbrenner aus und hält ihn an den Kopf/die Kohlen --> Alu brennt durch...
    Da man im besoffen Zustand keine allzu guten Reaktionen hat, bin ich noch am Weiterziehen und atme den ganzen Scheiß ein.
    Hätte fast gekotzt und hab 2 Wochen nicht mehr geraucht.



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Ess doch mal ein Stück Alufolie und vergleiche den Geschmack ;) Nur um sicherzugehn^^


    Ouch das könnte auf den Zähnen etwas wehtun :D

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.