Wo verdient man am meisten in Nachtschichten?

  • Moin!


    Da ich nicht weiß wo du wohnst, wenn du nen Hafen in der nähe hast, probier es da.


    Hafentarif in der Eingangsstufe liegt glaube ich bei 150-160 pro Schicht. Eingangsstufe ist bei mir schon zu lange her....


    Gruß Marcus

  • Wahnsinn. Wer für das Gehalt bei dem verein arbeitet, ist selber schuld.
    Da bezahlen ja die meisten Fabriken mehr xd

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Wahnsinn. Wer für das Gehalt bei dem verein arbeitet, ist selber schuld.
    Da bezahlen ja die meisten Fabriken mehr xd

    Genau so sieht's aus...
    Und dann auch noch bei gefühlten 50°C und 99% Luftfeuchtigk. 8std.-Schichten in Akkordarbeit am Grill?...Nee...lange hält man's da nicht aus...

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Genau so sieht's aus...
    Und dann auch noch bei gefühlten 50°C und 99% Luftfeuchtigk. 8std.-Schichten in Akkordarbeit am Grill?...Nee...lange hält man's da nicht aus...

    Es kommt immer darauf an ob man bei Company oder einem Frenchies nehmer Arbeitet, bei Company stimmen die angaben oben, bei einem Frenchies Nehmer allerdings nicht da sie selber die Löhne bestimmen können und sie dadurch höcher als 7€ sind ;) Keiner Zahlt drunter glaubt mir ;)
    Und ne Klimaanlage gibt es auch, mehr wie 23°C hast du in der Küche nicht!

  • Es kommt immer darauf an ob man bei Company oder einem Frenchies nehmer Arbeitet, bei Company stimmen die angaben oben, bei einem Frenchies Nehmer allerdings nicht da sie selber die Löhne bestimmen können und sie dadurch höcher als 7€ sind ;) Keiner Zahlt drunter glaubt mir ;)
    Und ne Klimaanlage gibt es auch, mehr wie 23°C hast du in der Küche nicht!


    Entschuldige bitte mein ausfallenden Ton, aber ich weiß definitiv, wovon ich spreche...habe schließlich selbst dort gearbeitet...und das bei einem Franchise-Unternehmen...
    Und wir hatten KEINE Klimaanlage...die Thermometer haben mich schließlich auch nicht belogen, weshalb ich es mir erlaube, meine dargelegten Fakten durchaus als "fundiert" zu bezeichnen..

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Ich danke euch für die nette Hilfe :thumbsup:
    Jetzt habe ich ja paar Beispiele und werde mich umschauen , ich versuche bis zum 22. wo ich fliegen werde was zu finden damit ich direkt anfangen kann :P

  • Nibo ich hab auch da gearbeitet und ich weiß ebenso wovon ich spreche! Es ist nie wärmer als 23°C in der Küche!!! (bei uns im restaurant) Auser einmal als die Klimaanlage ausgefallen ist, wurde aber am selben Tag noch repariert.

  • Ich habe nen Freund der arbeitet Nachts in einer [nicht lachen] Schokoladen Fabrik^^.Der soll wohl sehr gut bezahlt werden...
    Mfg.DOrian

    [Immer noch die beste Frage im Problem Bereich:
    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht?
    ]

    Suche :
    Tangiers,Starbuzz ,Fantasia
    Bitte Melden :)

  • Nibo ich hab auch da gearbeitet und ich weiß ebenso wovon ich spreche! Es ist nie wärmer als 23°C in der Küche!!! (bei uns im restaurant) Auser einmal als die Klimaanlage ausgefallen ist, wurde aber am selben Tag noch repariert.

    Und woher nimmst du dir das "Wissen",
    dass das das auch bei allen anderen Filialen so sein muss?
    Irgendwie ein wenig anmaßend finde ich...