TheCherrySmoker

  • Hallo ich habe eine shisha aus dem urlaub nun sie gefällt mir sehr gut da die rauchseule nicht wie häuffig gerade ist sonern sie hat die form von einem Flamingo oder so etwas das Problem ist aber das wenn man dran zieht ises ein extremer wiederstand was zum chillen net gerade praktisch ist weis einer woran das liegen könnte :blubber:?[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/6079/img0252ek.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

    2 Mal editiert, zuletzt von TheCherrysmoker ()

  • hast du geschaut ob das rohr vielleicht verstopft oder blockiert ist?

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
    die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25 911 Wörter.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • hast du geschaut ob das rohr vielleicht verstopft oder blockiert ist?

    ja is ja das problem da das rohr nicht gerade ist hab ich kein plan wie ich das nachprüfen soll hab mir sowas auch schon gedacht..

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Dann mach doch mal Wasser rein und schau wie viel unten raus kommt bzw wie schnell es rausläuft ... dann müsste es doch schon etwas klarer sein


    Sonst mal Schlauch überprüfen und wohl auch mal den Kopf ... ob da die Löcher frei sind etd und bei Schlauch mit durchpusten prüfen (logisch iwie ^^)


    Micha

  • Der schlechte Durchzug ist bei der Shisha normal weil der Hals gebogen is und man so schlechter ein loch fräsen kann

    Genau das hab ich mir auch gedacht als ich mir die Shisha grade angesehn habe.


    An der Stelle wo der Hals vom Vogel beginnt is das Rohr dünner und damit ist der Durchmesser im Rohr wohl auch kleiner was es dir erschwert normal daran zu ziehen.


    Ob du da wirklich was dran ändern kannst bezweifle ich :X

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • thx ich glaube jetzt es ist wirklich verstopft oder irgendwas anderes hat einer ne idee wie ich dieses irgendwas raus bringe ich habs versucht raus zupusten und zu spülen hat nicht funktioniert ?( :pinch:

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • die bowl sieht aus wie ne mitsuba wollt ich nur mal erwähnen ;D


    achja wenns interresiert ich hab im urlaub sogar ne shisha die aus nem penis besteht gesehen :love:

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Also ich hab mir die Shisha auch mal bei nem Händler angeguckt.
    Also der Vogel darauf isn Kranich :)
    Der schlechte Durchzug ist bei der Shisha normal weil der Hals gebogen is und man so schlechter ein loch fräsen kann :)
    Deswegen habe ich mir die Shisha nicht gekauft


    MfG Ollo

    aha okay vielen dank trozdem ;) weisste noch was das für ne marke war?^^ :thumbsup:

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Hab ne Mitsuba Baghira, die sieht gleich aus, nur das die Rauchsäule nicht wie ein Vogel sondern wie eine Raubkatze geformt ist. Mach dir bei nem schlechten Durchzug keine Sorgen, der ist von Natur aus Mist, bei meiner das gleiche, sieht gut aus, ist aber unmöglich zu rauchen. ;)

  • zum saubermachen kannste pfeifenreiniger nehmen... das sind etwa 10cm lange drahtstücke, die außen weich sind...die knickste in der mitte und machste annen bindfaden dran den du dann durch die rauchsäule ziehst...


    wer beim bund war weiss was ich meine ;-)

    Auf der Suche nach SB Blue Mist und Cactus Breeze :blubber:

    faire, schnelle Bezahlung, gerne auch OVP (aber kein muss)

  • Denke auch ma so wie die Pfeife aufgebaut ist, ist die sowieso nicht wirklich 100% zum rauchen geeignet.
    Würde sagen ist ehr ne Dekopfeife.


    Ansonsten kannst du ja die hier erwähnten Tipps mal austesten, denke du wirst aber keinen Vorteil vom rauchen haben.


    Stell dir das Teil schön in deine Shishaecke und erfreuch dich des Designs ^^.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)