need gute shisha

  • hallo zusammen


    ich suche seid tagen eine gute shisha, hab erstmal gehört das die nagilem np shishas gut sein sollen, aber die sind, egal wo man guckt, alle ausverkauft :(
    ich wollte jetzt auch nicht einfach irgenteine kaufen, weil ich mir sicher bin das ich es nachher bereuen werde : )
    kann mir jemand eine gute shisha empfehlen für zuhause, sollte von der höhe ca. 60-70 cm sein und preislich um die 100€ liegen.


    ist ein metallsieb besser als alu-folie ?


    danke
    malkem


    edit: sorry grad gemerkt - falscher bereich :dum:

  • hi,


    also die nargilems sind schon echt gut das hast du recht. Du kannst aber auch auf eine Kaya Pn zurückgreifen. Das sind an sich dieselben Pfeifen wie die nargilems nur mit anderen Gläsern. Oder du setzt gleich auf eine PNS, wenn es denn kein schraubgewinde sein muss. Auch gut ist z.b. die MYA saturn.


    Und Alufolie is meiner meinung nach besser als ein Sieb.


    Und vllt. ist ja ein MOD so nett un verschiebt den thread in den passenden Bereich.

  • also wenn du 100€ ausgebben willst solltest vlt überlegen 40€ draufzupacken und dir eine nps zu holen ist zurzeit eigendlich die beste shisha aufm mark
    fals nicht rate ich dir zu einer kaya pns oder kaya pn 630


    die pns hat nen besseren durchzug als die pn und ksotet daher auch mehr geld sind beides sehr gute shishas doch du solltest eventuel bisl warten weil eigendlich müssten jetzt demnächst neue lieferungen kommen

  • Produkt ist z.Z. nicht auf Lager ;)


    Ich würd dir zu einer PN 630 / PNS raten ! Damit machst du 100% nix falsch, und hast noch Geld übrig für einen Schlauch, Kopf, evtl. Tabak o. Zubehör !

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • ich glaub langsam die leute rauchen die shishas und nicht den tabak ....
    hab noch nie erlebt das es ein produkt im world wide web nicht zu kaufen gibt :)


    werd dann eine pn 630 nehmen und ein reinigungsset dazu :thumbsup:


    vielen dank für die gute beratung :!:

  • Also ich kann dir zu einer Mya Saturn raten. EIne wirklich sehr gute Shisha für nur ~70€.

    Men of Tanith! Do you want to live forever?


    First and Last! First and Only!


    Schlachtrufe 1. Tanith (Warhammer 40000, Imperiale Armee)

  • kann die pn630 auch empfehlen, machste nichts falsch damit. ich hab mir die erst vor einer woche geholt, sehr schönes und gutes teil. :D hol dir aber besser noch einen besseren schlauch dazu, der dabei ist ok, aber nicht überwältigend.

    Erfolgreich gehandelt mit: hahn

  • Hol dir eine Mya Cosmos.


    DIe hat deine Größe und und kostet so vi3el ich weiß nur 45 Euro.


    Dazu dann noch nen Ex-L Schlauch oder den Snooby :D


    Dann ne Powerbowl und du hast deine 100 Euro :D

  • Also ich kann dir empfhlen eine Shisha aus dem Nargilem Sortiment zu nehmen, bin damit bis jetzt immer am Besten gefahren und die Verarbeitung ist einfach Top. Dafür zahlt man natürlich auch, aber mit 100€ wirst du dort auf jeden Fall fündig, ich geb dir mal nen Link, da kannst du schauen, und dann kannst du dir ja wenn du magst, Kundenrezessionen zu bei google suchen ;)


    Shishas – Shisha-Laden – Orientalische Wasserpfeifen, Shisha-Tabak, Shisha-Kohle und Zubehör


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Erfolgreich gekauft von:


    Gonz (++)
    Lil_O (+++)
    Marius666 (+++)

  • hallo zusammen ich bins nochmal :)


    meine shisha ist nun angekommen (pn630)
    hab auch schon den ersten tankstellentabak in der shisha geraucht von sinbad (Null rauch, Null geschmack) :thumbdown:


    hab mir dann noch am gleichen tag tabak von al waha (traube, doppelapfel, wassermelone) bestellt und melasse dazu
    den tabak hab ich gestern das erstemal geraucht und danach irgentwie kopfschmerzen bekommen :schlag:
    könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte ?


    kohle hab ich selbstzündende benutzt und eine lage alu-folie, jetzt hab ich grade schon gelesen, das man den tabak mit 2-3 lagen alu-folie raucht.
    können die kopfschmerzen daher kommen ?


    der rauch hat mich leider auch nicht wirklich begeistert, fehlts da einfach an glycerin ?


    sorry für die anfängerfragen.


    mfg
    malkem

  • Wie viel Melasse hast du auf wieviel Tabak gegeben?
    Und der sollte schon mind. 24 stunden einwirken.. Das ist wichtig, deswegen hattest du wahrscheinlich wenig rauch (wenn du das vergessen hast)
    Auch wichtig: Hast so extra so Tabak-Molasse verwendet oder Glycerin?
    Manche Leute bekommen vom glycerin Kopfschmerzen... Wenn es Glycerin war, wie pur war es dann, die meisten Kopfschmerzen kommen eher beim 86% Glycerin vor, also wenn dem so wärem besorg dir 99% Glycerin.
    dann einwirken lassen, immer ein Fenster auf und dann sollte es klappen.
    Und ja: nimm schonmal 2 Lagen alu bei SZs


    MfG
    Rob


    Edit: Hab nochmal geforscht, manche Leute bekommen auch von BHM oder anderen Molassen auch KOpfschmerzen, aber dafür von Glycerin nicht. Und manche bei 99% aber bei 86% nicht, also schau einfach mal, was bei dir klappt, nimm einfach mal was anderes, als das was du letztes mal genommen hast.
    Aber 24 Stunden Einwirkzeit ist immer Pflicht, sonst :kotz:


    Wenns immer noch nicht klappt, einfach mal diesen Thread anschauen Hilfe bei Kopfschmerzen

  • es war tabak-molasse
    ich glaub das mit der molasse haben wir falsch gemacht wir haben immer ein bisschen in den kopf reingetan in der hoffnung das dadurch mehr rauch ensteht.
    werde mal versuchen den 24h stehen zu lassen. 2 TL auf 50g, richtig ? kann man doppelapfel-molasse mit z.b. traubentabak mischen ?


    danke für den kopfschmerzen-link, werd ihn mir mal durchlesen

  • hab noch ein paar fragen :)


    und zwar sind die dichtungen die bei der kaya-pn630 mitgeliefert wurden fürn arsch, der kopf rutsch immer von der dichtung ab und fällt auf den teller :pinch:
    will deshalb neue dichtungen bestellen, weis jemand welche ich bestellen muss oder passen da alle ?


    und ich dachte ich bestell mir direckt einen neuen schlauch mit dazu, kann ich da jeden bestellen oder muss man auf den durchmesser achten so das er auch auf die shisha passt ?


    wie siehts mit einem phunnel aus, brauch man sowas wirklich ? ist das rauchen damit besser ?


    mfg
    malkem

  • Hi,


    hab die selbe Shisha und muss sagen die Dichtungen sind echt scheiße (vorallem die Kopfdichtung).
    Hab folgende drauf und muss sagen die ist echt top:


    shisha-verkauf - Tabakkopfdichtung ']shisha-verkauf - Tabakkopfdichtung


    Kannst jeden Schlauch bestellen. Wenn du einen echt großen mit sehr viel Style willst empfehl ich diesen hier


    [url='http://www.shisha-verkauf.de/product_info.php?info=p254_Lederschlauch-XXL--Kunststoffmundst-ck.html']shisha-verkauf - Lederschlauch XXL, Kunststoffmundst

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • und zwar sind die dichtungen die bei der kaya-pn630 mitgeliefert wurden fürn arsch, der kopf rutsch immer von der dichtung ab und fällt auf den teller
    will deshalb neue dichtungen bestellen, weis jemand welche ich bestellen muss oder passen da alle ?

    Wenns nur der Kopf ist passt ne gewöhnliche und ich dachte ich bestell mir direckt einen neuen schlauch mit dazu, kann ich da jeden bestellen oder muss man auf den durchmesser achten so das er auch auf die shisha passt ?Es Passen in der Regel alle (Ausnahme spezielle Egeglasschläuche, aber die kommen - denk ich - für dich sowieso nicht in Frage. Der Egeglas Standartschlauch passt.)
    Und sonst passen eigentlich immer alle.


    [quote='Malkem','index.php?page=Thread&postID=2205342#post2205342']wie siehts mit einem phunnel aus, brauch man sowas wirklich ? ist das rauchen damit besser ?Die Molasse sifft nicht in die Rauchsäule, so kann sie noch mit verdampfen und saut dir nicht alles ein und du musst es wieder putzen.
    Ich finde das Rauchen damit ist besser, aber es ist nur meine Meinung. Wenn du über eins Nachdenkst, kann ich dir die [url='='http://www.smoking-shisha.de/Tabakkoepfe/Saphire/Saphire-Funnel-Bowl']Saphire Funnel Bowl']='http://www.smoking-shisha.de/Tabakkoepfe/Saphire/Saphire-Funnel-Bowl']Saphire Funnel Bowl empfehlen.