Doobacco - Cigarre Dreams

  • Aussehen:feiner schnitt,nicht übermässig feucht,braun


    Geruch:nach tabak,ähnlich tangiers-grundtabak,nur nicht so aufdringlich


    Setup:mini phunnel,2 bamboochas,2 lagen alu


    Rauch:gut


    Geschmack:schmeckt leicht nach tabak,cigarre lässt sich erahnen,mir fehlt aber dieser schwere tabakgeschmack wie bei einer cigarre.


    Fazit/Note:ein tabak,den man rauchen kann,aber nicht geraucht haben muss,letztlich auch wegen des preises.hab mir mehr erwartet.

  • Aussehen:
    Wie gewohnt von Doobacco, fein, sehr feucht, aber schwarz
    Geruch:
    Etwas schokoladig, Tabakgeruch von, mine ich, Black Cavendish, erinnert mich an unaromatisierte amerikanische Tabakmischungen, nur leicht an Cigarre.
    Setup:
    RT, Ami
    Rauch:
    Doobacco halt, was ne Frage^^
    Geschmack:
    Auch wie besagte amerikanische Tabakmischung für die Pfeife, aber ein herberer Tabakgeschmack. Schöner schokoladiger Beigeschmack, insgesamt gut ausgewogen und aromatisch.
    Fazit/Note: Hm, schwierig, auf der einen Seite ein echt guter Geschmack und Rauch, aber auf der anderen Seite mit der teuerste Tabak, den ich geraucht habe... Man kann den kaufen, wenn man Geld rausschmeißen will, aber sonst gibts garantiert bessere Alternativen, die erheblich günstiger sind... (Z.b. AF... )