Doobacco - Copa Cobana

  • Verpackung: Hatte 50g zum testen. Wird aber sonst in nem dichten Zipper in ner Papphülle verkauft, gut und stabil.


    Schnitt: sehr fein, keine Ästchen


    Feuchtigkeit: gut feucht, klebt sehr


    Geruch: Ich kenn leider den Cocktail nich aber der Tabak riecht nach Kokos und Orange und Aprikose. Sehr gut.


    Setup: Kayakopf, 5g im Kopf, 2 Lagen Alu, große Löcher in der Mitte, Bricos


    Geschmack: Sehr gut nach Kokos und Orange vllt auch nach der Aprikose. Hält lange an.


    Rauchverhalten: Doobacco typisch, gute Wolken


    Rauchdauer: 50-60 min.


    Fazit/Note: Der bisher beste Doobacco. Geschmack sehr gut, langanhaltend und intensiv. Bekommt von mir eine 1-

  • Aussehen:
    sehr feiner schnitt, feucht, braun


    Geruch:
    sehr intensiv nach kokos, ist aber auch eine süße fruchtnote dabei
    Setup:
    nargilem nps, kaya vortex , 4 lagen alu, 3 briccos (habe 5-6g tabak benutzt)
    Rauch:
    rauch nicht bombastisch, aber auf jeden fall in ordnung. standart halt :)
    Geschmack:
    schmeckt sehr nach kokos/vanille. im hintergrund eine leichte süße, fruchtige note.(könnte orange sein)
    Fazit/Note:
    sehr leckerer tabak und auf jeden fall der beste kokostabak, den ich je geraucht habe :) sehr zu empfehlen!
    Note: 2+

  • Aussehen: braun, sehr fein, etwas feucht


    Geruch: Nach Kokosnuss


    Setup: Kaya Q7, Saphire Hot Shot, 1 Lage Blaue Alu, 1 Three Kings 40er, Löcher unter der Kohle


    Rauch: Für deutschen Tabak ziemlich dicht


    Geschmack: Soll ja laut Shisha-Tankstelle nach Kokosnuss und Vanille schmecken, konnte aber von Vanille keine Spur erkennen. Der Kokosgeschmack war aber ziemlich intensiv und sehr lecker.


    Fazit/Note: 2. Der Tabak hat anfangs etwas gedrückt, aber ich würde ihn für Kokosfans auf alle Fälle weiterempfehlen!


    Erfolgreich an 2 Sammelbestellungen teilgenommen. Leiter: gambit1982


    Positiv gehandelt mit: Shizm, miho, lil_shishaaa, piotr-trespe, Crazy.K (2x), Sina2309, blumenkind, transsurfing, Nyytii (2x), patolama, Teufel, Grammy, ska-smoke, budlight, skaterfr3ak, micnic, ShishaMitja, frozz, estix, proteinB12, Scarysize, Clearsmoke


    Negativ gehandelt mit: -

  • Aussehen: braun, recht fein


    Geruch: nach ananas O.o kaum Kokosnuss


    Setup: Saphire Vortex, 3-4 lagen alu, atomlochung


    Rauch: recht ordentlich für deutschen Tabak, jedoch nicht die erwartete Rauchbombe


    Geschmack: keine Ananas, wenig Kokosnuss, etwas süße, der geschmack hielt aber nicht lange vor.


    Fazit/Note: würde mir den tabak nicht erneut kaufen, habs mit mehreren Setups probiert, bin eigentlich kokos fan, aber dieser schmeckt mir nicht. Vielleicht hab ich auch eine fehlproduktion?! erwischt.


    Gebe dem Tabak eine 4. Geschmack war da, doch für die kurze dauer nicht das geld wert.

  • Aussehen:braun,feucht,feiner Schnitt


    Geruch:stark nach Kokosnuss...die Ananas nur leicht im Hintergrund


    Setup:2 Al Duchan,Hot Shot,4 lagen Alufolie


    Rauch:dicht u viel


    Geschmack:überwiegend nach Kokosnuss die Ananas ist nur leicht im Hintergrund


    Fazit/Note: 2 ...habe mir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kokosnuss und Ananas erhofft...aber er schmeckt überwiegend nach Kokosnuss
    (der Fruchtrauch..hat mir persönlich besser geschmeckt...da ich die Ananas da intensiver fand)...aber trotzdem kein schlechter Tabak...für Fans der Kokosnuss zuempfehlen