• Das sind keine Noten speziell für das Spiel sondern wie ich die Spieler allgemein einschätze. ;)


    Da beurteilst du das ganze aber über positiv.


    Würde gerne mal deine Noten für ein Team wie Spanien sehen.


    Cacau als besten Stürmer zu sehen ist in meinen Augen alleine schon ein Witz, das im ganzen deutschen Team nur ein Spieler sein soll (Klose der immerhin schon 10 WM- Tore gemacht hat und der Mann der Quali war) ist auch mehr als unrealistisch.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Meine aktuelle Sicht der Dinge, Cacau ist im Moment topfit und zeigt dies auch sehr deutlich.
    Das ganze soll eine Momentaufnahme der deutschen Mannschaft aus meiner Sicht darstellen, das sich die subjektive Meinung da nicht ganz rauhalten lässt ist denk ich mal klar.
    Mal davon abgesehen , dass ich stolzer Deutscher bin ;)



    MfG Nimex

  • Meine aktuelle Sicht der Dinge, Cacau ist im Moment topfit und zeigt dies auch sehr deutlich.
    Das ganze soll eine Momentaufnahme der deutschen Mannschaft aus meiner Sicht darstellen, das sich die subjektive Meinung da nicht ganz rauhalten lässt ist denk ich mal klar.
    Mal davon abgesehen , dass ich stolzer Deutscher bin ;)



    MfG Nimex


    Was hat der Stolz Deutscher zu sein mit einer objektiven Betrachtungsweise zu tun?


    Wenn Cacau eine 1 mit Sternchen bekommt, was bekommen dann ein Messi, Ronaldo, Drogba oder Torres von dir?


    Neuer ist sicherlich ein sehr guter Keeper aber wenn er eine eins bekommt was bekommt dann ein Buffon?


    Mertesacker nach dem Spiel gestern eine 1 zu geben ist ebenfalls mehr als kurios, das er einer der Topverteidiger dieser Welt ist ist umunstritten. Aber nach dieser Leistung gestern sicherlich kein Kandidat für die Note 1.


    Du sagst selber es ist eine Momentaufnahme, die kannst du ja eigentlich nur durch die beiden Spiele gegen schwache Ungarn und Bosnien gemacht haben:


    Boateng -> mit großen Problemen gegen die Ungarn, gegen Bosnien ohne Einsatz bekommt von dir eine 2
    Aogo -> im def. Mittelfeld gegen Ungarn ganz okay, gestern gar nicht gespielt trotzdem 2
    Badstuber -> sicher ein großes Talent, gegen Ungarn mit einem soliden 19. Minuten Debüt gestern auch allenfalls solide trotzdem 2 +
    Kießling -> starke Buli- Saison, in keinem der beiden Spiele eingesetzt trotzdem 2
    Trochowski -> gegen Ungarn schwach, gestern grottig trotzdem 3-


    Was ich damit aufzeigen will ist das deine Bewertungen teilweise einfach Hanebüchen sind. Bei allem Nationalstolz muss man trotzdem mal realistisch bleiben. Ich denke die Noten sind eher so wie du die Spieler gerne siehst bzw. sehen würdest. Eine Momenaufnahme oder eine objektive Bewertung ist das nicht.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Rio Ferdinand fällt auch aus, schon krass wieviele Stars inzwischen ausfallen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • joar und es wird bestimmt noch der ein oder andere dazukommen...!!
    Bin mal gespannt was die Spanier mit der T Frage machen ... ist ja recht umstritten mitm Iker Casillias ...

  • glaube nicht das noch mehr ausfälle vor der wm gibt...viele favoriten verzichten schon auf ihre Topstars...


    Spanien gestern auch überlange Zeit mit "B-Elf"...auch verletzungsanfällige kandidaten wie Robben werden geschont... viele Trainer haben die Gefahr erkannt!



    So n Drogba ist n riesenverlust...noch schlimmer ist es bei Ghana mit Essien...


    hoffe wirklich das nichts mehr passier..will ne schöne wm!

  • kla ist es blöd für eine mannschaft wenn jemand ausfällt, aber fußball ist ein mannschaftssport und deswegen passts auch ohne ballack


    deutschland oder spanien... gönnen würde ich es beiden, aber uns dann doch noch etwas mehr ;-)

  • echt krass was mit Frankreich los ist ... 0:1 gegen China looool ... wäre doch mal krass, wenn ein Trainer bevor die WM beginnt entlassen wird bzw. mittendrin ... hat es das schonmal gegeben???


    Btw. Drogba scheint doch spielen zu können .... die können sich auch nicht entscheiden :wand:

  • aus den spielern die ausfallen könnt man langsam echt en gutes team formen... :D


    wahnsinn, wieviele spieler ums turnier rumkommen - eigentlich egal wer weltmeister wird: ein star des teams wird nicht dabei sein. ich könnt wetten bei argentinien und brasilien fallen auch noch spieler aus...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Die WM in Südafrika wird nur vom Pech verfolgt. Aber es heißt ja: Kap der guten Hoffnung.
    Meiner Meinung, war es ein Fehler die WM in Südafrika auszurichten. Das merkt man schon daran, dass nicht genügend Tickets verkauft werden, weil der Hin- und Rückflug einfach zu teuer sind. Dazu kommen noch die ganzen Nebenkosten, wie Hotel, Nahrung und Getränke. Die Kriminalitätsrate ist sehr, sehr hoch dort. Vor einigen Monaten wurde der ethopische Nationalbus überfallen. Bei diesen Überfall wurden zwei Nationalspieler erschossen. Wenn man in die falschen Ecken der Stadt hinein kommt, dann kann es sehr brennslich werden. Sowas wünsch ich für keine Fan.
    Auf geht´s Deutschland!
    Für eine saubere & faire WM !


    PS: Diese Aussage spiegelt nur meine Meinung dar.

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Boro, jo da hast du Recht.
    Deswegen haben wir diese WM kein Ticket für irgendein Spiel gekauft.
    Da schau ich lieber Public oder zu Hause, bevor ich erschossen werde.


    Dennoch denke ich, das Deutschland es machen wird!

  • Echt traurig, viele Superstars verletzt, erst Ballack, dann Drogba (wurde aber gesagt dass er eventuell noch spielen wird) und jetzt Robben.
    Wettet einer von euch auch?
    Hab mal 40 Euro auf Deutschland gegen Australien, 20 auf England gegen USA, 20 Euro auf Frankreich gegen Uruguay und 20 auf Argentinien gegen Nigeria für dieses Wochenende gesetzt.
    Wird ein geiles WM Wochenende.