KAYA MEDIUM PHUNNEL Eigengeschmack

  • haha! habe grade das selbe problem... WIDERLICH...... ist bestimmt der mod!!! der hat bei mir auch blau an der unterseite ich halt mal feuerzeug dran... das sind bestimmt irgendwelche gummi reste!!


    edit: grade die shisha aufgemacht und siehe da: ich depp hab die blaue GUMMI<----beschichtung nicht abgemacht...

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • Leute ihr seid vlt. bescheuert^^
    Da IST eine blaue Folie unterm Mod. Die kann man abmachen, aber natürlich vor dem ersten Rauchen.
    Jetzt haste sie wahrscheinlich festgeschmolzen oder so und musst die abkratzen.
    ich würde dem Mod eine Ultrareinigung geben mit kukident, dann stahlwolle und danach geschirrspüler..
    Kein Wunder dasses kacke schmeckt xD


    mfG
    Rob

  • also ich hatte das problem beim ersten mal rauchen dass sich wirklich anscheinend glasur gelöst hat. nachm rauchen ist rote soße (-> roter kopf) runtegelaufen. jetzt erklär mir mal einer wie das von braunem tabak kommt, und wieso das die gleiche farbe sein sollte wie der kopf :D jetzt gehts auf jeden fall, aber ich glaube echt dass das bei dem thread problem die ursache hätte sein können.

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • rauche seit bestimmt 3 monaten mit dem teil und nie solche probleme gehabt. Sicher habt ihr etwas mit dem Mod falsch gemacht. Blaue schutzfolie..... xD

    NSBM - Niedersächsischer Black Metal


    +1