Fantasia Waldfrucht

  • du hast wirklich schon mal bessere reviews gemacht!! :(
    kein einziges wort über den geruch... ob der fantasia dauerhaft schmeckt oder ob der geschmack konstant bleibt, wie lange du "geraucht" hast usw.
    den hast du doch garantiert angefeuchtet oder? der sah ja so dermaßen feucht aus! der war ja NOCH krasser als serbetli
    ach ja, noch ne frage zum schluss: hast du den wirklich in nem deutschen kaufland gekauft? seit wann verkaufen die denn sowas? und vor allem: seit wann vertreibt fantasia seine produkte in deutschland!!!

  • du hast wirklich schon mal bessere reviews gemacht!! :(
    kein einziges wort über den geruch... ob der fantasia dauerhaft schmeckt oder ob der geschmack konstant bleibt, wie lange du "geraucht" hast usw.
    den hast du doch garantiert angefeuchtet oder? der sah ja so dermaßen feucht aus! der war ja NOCH krasser als serbetli
    ach ja, noch ne frage zum schluss: hast du den wirklich in nem deutschen kaufland gekauft? seit wann verkaufen die denn sowas? und vor allem: seit wann vertreibt fantasia seine produkte in deutschland!!!


    ja sry, war eben noch etwas krank... :(

    geruch hab ich voll verpeilt, würde aber auch nicht gehen, da ich derzeit kaum was rieche, der geschmack hielt bis zum schluss an, aber die dauer ist eben nur so lange wie man sich das zeug reinzieht, weicht stark von seiner eigenen geschwindigkeit ab. Bei mir wars leider nicht wirklich lange, aber ich denke das kann man bei einem preis von 29 cent verzeihen.


    Angefeuchtet hab ich ihn nicht, er war so feucht, ich denke mal das liegt daran das man keinen wirklichen tabak mehr hat, da darf man das vielleicht so verkaufen. fand ich sehr komisch, aber okay macht man gern mit. und ich denke das wird der erste vorstoß von fantasia auf dem deutschen Markt sein. vielleicht kommt auch noch mehr, bis jetzt sind es soweit ich weiß auch noch nicht viele sorten, nur 8 oder so. wirklich recht schwach. Hätten vielleicht alle anderen sorten auch so machen können. aber naja da steckt man nun mal nicht drin.


    und ja es war ein Deutsches Kaufland!!!

  • Na ja, die Idee ist geklaut, somit nichts neues und für mich nicht so witzig, aber Humor ist etwas Subjektives und darüber kann man nicht streiten. Hoffen wir Zukunft wieder auf ernsthaftere Sachen ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Na ja, die Idee ist geklaut, somit nichts neues und für mich nicht so witzig, aber Humor ist etwas Subjektives und darüber kann man nicht streiten. Hoffen wir Zukunft wieder auf ernsthaftere Sachen ;)


    woher ist die idee den geklaut? also habs vorher noch nicht gesehen, oder verpeilt, ka. aber es wird definitiv noch ernsthafte sachen geben, bin nur eben derzeit krank, aber das wird schon.

  • woher ist die idee den geklaut? also habs vorher noch nicht gesehen, oder verpeilt, ka. aber es wird definitiv noch ernsthafte sachen geben, bin nur eben derzeit krank, aber das wird schon.



    Must du im Forum mal suchen, den Joke mit Fantasia im Kaufland gab es definitiv schon mal ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino