gibt es auch Weibliche Reviewer im Shisha-Forum ?

  • Hallo Welt !


    ich habe mir jetzt sicherlich schon einige hundert Reviews im Shisha-Forum gesehen und mir ist aufgefallen das es bis jetzt immer nur von Männlichen Usern Video s gab. Kennt ihr eigentlich auch Weibliche e Reviewer im Netz ? würde mich echte mal sehr interessieren ob es auch einige Mädchen unter uns " verrückten "gibt. Evt ist ja auch mal eine nette Sie im Forum die das jetzt liest und sich es mal überlegt auch mal ein Par Video s zu machen.



    Liebe Grüße
    Foxy :ironie:

  • Aber scheinbar gibt's mehr von deiner Zunft, die auf Männerstimmen stehen - aber ich find's gut, dass du dich outest :hail:


  • Lol, ein wenig übertrieben..
    halt mal die nüsse fest kollege.
    Was ist falsch daran?
    Es gibt leute die weibliche stimmen als wesentlich angenehmer empfinden als unser männliches gekrächze.
    Wo ist das Problem?


    /agree


    das man sich bei reviews lieber ne frau anguckt sollte doch eig normal sein oder ?



    @lenhimself..er hat nichts dergleichen erwähnt also versuch nich irgendwas herauzuinterpretieren, beide posts von dir sind absolut sinnlos...


    achso, du musst nich direkt von dich auf andere schliessen..man(n) kann mit frauen mehr anfangen als vorm pc zu sitzen und sich einen drauf runterholen ;)

  • Ist schon interessant zu sehen, dass es anscheinend keine weiblichen Personen unter uns gibt!
    Es wäre schon angenehm auch mal was von den Frauen in der Szene zu hören.
    Nur die Frage ist: Wieso melden sie sich nicht / sind keine in der Szene?

  • Das hängt wohl nicht unbedingt mit der Shishaszene zusammen. Ich habe bisher sehr wenige Frauen in Foren (auch in anderen Themen) gesehen. Liegt es einfach in der Natur der Frau, nicht gerne in Foren unterwegs zu sein? Ausnahmen gibt es meist nur bei Fragen.


    PS: Hier im Forum sind ein paar Frauen, schätze man kann es aber an den Fingern abzählen :D

  • Ich hab bisher in meiner foren zeit nur 2 reviews insgesamt gesehen ( und das erstaunliche ist ich kann trotzdem nen kopf bauen :P) und die waren beide von Pushhead und das auch eher durch zufall und da war in beiden videos seine schwester ( ich hoffe ich hab das richtig in erinerung) zu sehen. Hatte ich wohl glück ^^



    Gruß die Melone :blubber:

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • @ lenhimself


    NEIN sicherlich NICHT ! weil ich erstens in einer sehr gut laufenden Beziehung lebe, und zweitens ich den Eindruck habe das sich die Mädchen unter uns wegen genau solcher Assi-Kommentare wie deines einfach nicht mehr TRAUEN sich überhaupt im In Internet zu behauten. Das finde ich eigentlich wirklich sehr schade das hier immer gleich nur auf F..... angespielt werden muss ( obwohl wir ein SHISHA-FORUM sind ) !




    Also Mädels lasst euch bitte nicht durch solche unqualifizierten Äußerungen den Mut am Reviewen nehmen :schlag:

  • Also als Frau sag ich mal was dazu ;)


    Früher war es so, dass fast jedes Bild, das eine Frau (besser: Ein Mädchen) hier im Forum in die Galerie gesetzt hat, mit Kommentaren zugebombt wurde, dass sie ja soo süß, hübsch und wasweißich wäre.
    Da gab es Sprüche, wie der Ausschnitt ist, über Blick und Frisur.
    Ob das heute noch so extrem ist, weiß ich nicht.


    Aber ich glaube, dass das Review einer Frau mit vielen vielen ähnlichen Kommentaren versehen würde. Auf youtube und hier im Forums- Thread.
    Da würde doch kaum einer mehr objektiv- fachlich beurteilen und wenn doch, würde meistens ein "Aber stimmt, süß bist du!" hinterher kommen.
    Es ist einfach so, dass hier viele Minderjährige und Jugendliche sind, die das witzig oder cool finden..


    Aber das ist glaube ich nicht mal der Grund für die fehlenden Frauen- Reviews.


    Bei mir ist es so, dass ich gar nicht das Interesse daran habe, Videos zu drehen oder anzusehen.
    ich würde da, wenn überhaupt, schriftlich anleiten.


    Wir haben hier im Forum aber echt nicht viele Frauen und die meisten lesen wohl eher mit, als dass sie sich beteiligen.
    Auch zu Mod- Zeiten hab ich mich eher in anderen Bereichen herumgetrieben als technische Tipps zu geben oder Anfängerprobleme zu lösen.


    Vielleicht sind wir Frauen einfach entspannter in dem Bereich und es reicht uns, wenn der Kopf gut raucht und schmeckt und müssen nicht mit jedem neuen Kopf und vielen Tabaksorten auf Setup- Expedition gehen?
    Das lassen wir die Männer machen und profititeren von euren Erfahrungen 8)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Um den Lenhimself mal etwas in Schutz zu nehmen, ich finde allein die Frage lächerlich. Was interessiert mich das Geschlecht bei nem Review, dies bezüglich habe ich mich schon im Chat mal geäußert wie es abgeht wenn auch nur ein (!) Mädchen on ist wie manche dann sofort abgehen weil irgendwelche Erwartungen in ihren Kopf los getreten werden oder was weiß ich. Deswegen kann ich Lens Ironie verstehen und musste auch schmunzeln, er hat halt die Feinmotorik eines Schützenpanzers an den Tag gelegt aber er hat auch irgendwo recht. Die Review Bereich hier im Forum ist einsehbar für alle,da kann man ja sehen ob da nen Mädchen/Frau dabei ist oder net, ist nicht so, Punkt aus. Was auf Youtube alles so ist weiß ich nicht, juckt mich auch nicht, spielt auch keine Rolle. Aber allein die frage danach ist schon witzig weil es ihm ja scheinbar NICHT darum geht ein qualitativ hochwertiges Review über ein bestimmtes Produkt zu sehen, sondern weil ihm nur das Geschlecht interessiert. Und ja, darüber darf man sich dann in meinen Augen auch mal amüsieren.


    Stummel:
    Ich denke das würde sich alles einrenken mit der Zeit. Klar, wenn jetzt ein halbwegs attraktives Mädchen mehrere Review uppen würde kämen mit Sicherheit die von dir genannten Kommentare, aber das legt sich dann mit der Zeit auch wieder wenn es "normal" geworden ist. Ist halt die Frage wie gut die Reviews sind, wenn da jetzt ne Kichererbse sitzt wird sie natürlich auch nie für voll genommen, sind die Vorstellungen jedoch gut wird sie genau wie jeder anderer "Reviewer" auch Alltag werden. Aber die Person müsste sich mit Sicherheit am Anfang viel anhören, aber Pns kann man löschen, im Chat kann man ignorieren und Beiträge überfliegen. Das hier ist auch nur Internet man sollte das alles nicht sooo ernst nehmen.



    Nur meine bescheidene Meinung. :popcorn:




    @ Hamst0r


    Oder man setzt auf Qualität seiner Produkte, revolutionäre Idee ! ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Schaut euch die Jungs aus Amerika an, Hookah Hookah machts vor, einfach ne Tussi mit dicken Titten hingestellt, bisschen dumm gelabert und alle Amis tanzen nach ihrer Pfeife^^


    Sex sells, weibliche Interessenten können sich gerne melden ^_^

  • wenn du die von Saharasmoke meinst stimmts (heiß..)
    Aber ich meine warum nicht ?
    Frauen können doch genau so gut reviews machen wie Männer, also Forenmädels los gehts...

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • bei hookah domain.com gibts soweit ich weiß auch frauen die reviews machen, musst halt auf youtube zurückgreifen

    Wobei man wirklich an dieser Stelle mal sagen muss, dass so manche Frauen von hookahdomain einfach abartig ekelhaft sind ( ich erinnere mich da an die eine Volltätowierte oder die andere mit Nasenring :D). Da bin ich recht froh, dass die Deutschen nicht ganz so offen sind^^


    Insgesamt ist es aber wirklich interessant zu beobachten, der weibliche Raucheranteil in den USA ( zumindest das was man online einsehen kann ) scheint mir auch stärker zu sein als hier in Deutschland. Abgesehn davon sind die auch viel offener, ich erinnere mich da an eine Vanessa, die sich nichtmal traut auf ein Forentreffen zu kommen ^_^

  • Wobei man wirklich an dieser Stelle mal sagen muss, dass so manche Frauen von hookahdomain einfach abartig ekelhaft sind ( ich erinnere mich da an die eine Volltätowierte oder die andere mit Nasenring :D). Da bin ich recht froh, dass die Deutschen nicht ganz so offen sind^^


    Insgesamt ist es aber wirklich interessant zu beobachten, der weibliche Raucheranteil in den USA ( zumindest das was man online einsehen kann ) scheint mir auch stärker zu sein als hier in Deutschland. Abgesehn davon sind die auch viel offener, ich erinnere mich da an eine Vanessa, die sich nichtmal traut auf ein Forentreffen zu kommen ^_^

    Was heißt hier nicht so offen ? Ich glaub du kennst diese Gesellschaft nicht so wirklich oder ? Es gibt hier Tattoo- und Piercingmessen und Treffen in Deutschland die mit zu den größten der Welt gehören (z.B. Tattoo-Convention in Frankfurt a. M.). Im Gegensatz zu unserer Deutschen Gesellschaft ist die Ami Gesellschaft immer noch sehr prüde was eigentlich total paradox ist denn z.B. die ganzen Hardcore Filmchen die die dort drehen sind ja nicht grade ohne (oh nein ich oute mich...). Unsere Gesellschaft ist bei weitem schamloser und offener als die meisten das so mitbekommen. Vor allem die Jungen Leute wie wir. Körperschmuck und z.B. ein gesundes Verhältnis zur eigenen Sexualität ist hier doch eher der fall als in anderen Ländern.


    Mit dem "sex sells" muss ich dir allerdings recht geben. Ist nunmal ein Prinzip das wohl immer funktionieren wird.


    Ich kann auch verstehen das wenig Mädels hier Lust dazu haben das zu machen. Ganz oft werden Personen doch auf ihr Äußeres reduziert (hallo Hamst0r :P ) und als Frau hat man es da nunmal auch schwierig in einer Community deren Belegschaft vorwiegend aus männlichen Mitmenschen besteht ernst genommen zu werden.


    Bei so einer Review geht es doch nicht um die Person sondern um das Produkt. Ich schaue mir Reviews an weil ich gerne die Meinung von anderen Leuten über ein Produkt wissen möchte.

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • Ja da habt ich alle sicher recht ich gucke mir die Videos auch nicht wegen einer bestimmten Person oder sonst etwas an. ( ausgenommen Hamst0r der ist immer für eine lustige Unterhaltung gut, wenn mir gerade langweilig ist :P ) Mir ging es bei meiner Frage eigentlich auch nur darum die Weiblichen User etwas mehr heraus zu locken. Ich finde das TOTALEN Schwachsinn jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen ! denn hier geht es um Fakten und Meinungen über Produkte nicht um s äußerliche erscheinen des Reviewers/in :wand:

  • Achso. Du willst quasi zur Emanzipation beitragen. Den Mädels endlich ma n Ruck geben.


    Ernsthaft: Ich bin da, man glaubt es kaum, ganz der Meinung des Bläßchens.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • neja... gut da lässt sich eben drüber streiten. Ich weiß für MICH was ich gemeint habe und ihr könnt euch euren teil gerne auch DENKEN ! ich bitte nur darum nicht gleich öffentlich Gerüchte zu verbreiten und wer sagt überhaupt das ich mich auf das Forum begrenze @ Newbubble ich sagte ja IM NETZ ( WWW )


    ist nicht böse gemeint wollte ich nur eben klar stellen ! so und jetzt wieder zum eigentlichen Thema übergehen oder sich raushalten :love: