Elements mit havana MIX ?

  • Ich habe bestellt und dann kahm statt bisan wassermelone havana wassermelone mit :/.
    nun wollt ich fragen ob das trotzdem geht, den elments mit HAVANA anzufeuchten ? oder was ich sonst mit der havana molasse mache soll...ich will sie jetzt auch nicht zurück schicken. Wenn man die "zutaten" von elements und havana vergleicht sind sie schon unterschiedlich :/


    bitte um infos/hilfe


    thx

  • ich würde sagen probieren geht über studieren. allerdings solltest du noch etwas glycerin draufkippen, da in der havana molasse nur 100ml drin sind und nicht wie bei bisan mix ca. 140ml. ich hatte den havana wassermelone zwar noch nicht, aber wenn der intensiv ist sollte es auch schmecken. wasch den elements auf jeden fall sehr oft!

  • Danke für alle antworten...

    ich würde sagen probieren geht über studieren. allerdings solltest du noch etwas glycerin draufkippen, da in der havana molasse nur 100ml drin sind und nicht wie bei bisan mix ca. 140ml. ich hatte den havana wassermelone zwar noch nicht, aber wenn der intensiv ist sollte es auch schmecken. wasch den elements auf jeden fall sehr oft!

    Ich hab es gestern mal angemischt und noch ca 7ml glycerin drangetan, habe den elements nach space 79 mothode gewaschen..
    :)

  • und was sind deine erfahrungen nach der mischung?

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Hi,


    hat mal wieder jemand neue Erfahrungen damit gemacht ?


    Hab eben Havana Guava MIx an meinen (ersten) Elementstabak gepackt. Hab ihn vorher 2 mal normal gewaschen und dann einmal mit kochendem Wasser, dann space79 weiter.


    Hab parallel auch etwas Blue Breeeze angesetzt, der riecht jetzt schonmal wesentlich heftiger, als der Guave, der is eher etwas mau. Mal ne Woche stehen lassen und dann poste ich nächstes Woend wie er so schmeckt (vergl. mit AF Guave :P )


    Gruß

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D