Ostfriesland Smokers?

  • Hi!
    Komme aus Ditzum, hab hier in der näheren Umgebung aber eigentlich noch keine Shisha-Fans gefunden.....
    also wenn ihr mal Bock habt, schreibt einfach!
    :blubber: :sultan:

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....

  • Zitat

    Original von hoernchen


    noch spammiger gehts ja wohl nict... man man man...


    Hä? Spammiger? Den Beitrag versteh ich leider nich.... :thinking:

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....

  • Gabba Mo


    Zitat

    Original von hoernchen


    noch spammiger gehts ja wohl nict... man man man...


    Denke das bezog sich nicht auf den Thread-Ersteller sondern die erste Antwort
    von Gabba Vi

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Ach so, na dann is ja alles klar....^^
    Nur warum hat sie das dann nich auf sein Zitat bezogen, müsste man sie wohl ma fragen! :D
    Naja, war ja anscheinend immer noch keiner aus Ostfriesland dabei, warum guckt ihr denn alle hier? :P

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....

  • Zitat

    Original von Felgner


    ostfriesland nich direkt...
    aber friesland...


    genauer jever ... noch genauer hooksiel...


    Ach so, die Ecke da oben.....ja, is noch n Stück von mir entfernt, aber is ja schon ma nich schlecht....
    Bist du etwa ein Mädchen, was Shisha raucht?! :shock: Trifft man auch nicht alle Tage, ich zumindest nich.... :D

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....

  • Hiho, hier ist schon der dritte im Bunde.
    Komme aus Westoverledingen, also nicht weit entfertn von Leer ;-)


    Na dann wird`s ja solangsam was, mit den ostfriesischen Rauchern, hehe.

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick.

  • Nicht schlecht! Aus Westoverledingen kenne ich auch einge, wie heißt du denn genau und wo wohnst du da?


    mfG


    Mo

    Rauche jede Gabba, als wäre sie Absicht.....

  • Martin Pacholik


    Ich wohne direkt in Völlenerfehn. Wen kennste denn so? Würd mich mal interessieren, wer in meiner Nähe auch auf Shisha abfährt.


    Habe mir bei hardcore erstmal ne neue Shagong gekauft. Wird wohl nächste Woche kommen. (Bin ganz heiß drauf :-) )


    Und selbst? Er erzähl mal Deine Shishaerfahrungen, hehe. rauchst schon lange?


    ich bin letztes Jahr auf den genuß des Shisha rauschens gekommen. War mit nem Kumpel in Düsseldorf in ner Shishabar. Tja, und anschl. Habe ich zum Geburtstag eine geschenkt bekommen. Und da es mir super gefiel, habe ich mir jetzt ne gute bestellt und auch gleich Edeltabak ersteigert;-)

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick.