Shishakauf, aktiver Wiedereinstieg 2010, einige fragen

  • Halli Hallo,
    So es geht um folgendes. Ich hab mein Zimmer renoviert und möchte ab jetzt wieder aktiv zuhause rauchen. Bisher hab ich immer mit meinem Kumpel in unserem shisha-Keller (bei Knolli) mit ner Mya Saturn (mitlerweile kaputt aber ne neue kommt) genaucht. Auch alles mit gutem tabak,setub und so bla bla ich kenn mich schon aus, bin ja auch ne weile schon hier, weil das ganze wirkt jetzt sicher wie ne anfängerfrage.



    Hab mich aber schon recht intensiv Informiert, preise verglichen und mir drei Wunschpakete zusammengestellt, also es is jetzt nicht einfach son blödes in den Raumgefrage.
    Es gibt einmal ne teure und einmal ne sparsame Variante, mache das davon abhängig wieviel trinkgeld die nächste woche noch so rausspringt.


    Meine Frage(n) an euch daher.
    Was haltet ihr von den "Paketen" (verbesserungen), zu welchen würdet ihr tendieren (warum?).
    Gibt es evtl shops, welche ich nicht abgeklapptert habe wo ich eines der Pakete günstiger kriegen könnte?
    Mit welchem hätte ich am längsten Spaß?


    Wenn euch noch was anderes einfällt könnt ihr das natürlich auch posten.


    So erst mal mein Plan:


    Paket 1
    Shisha-niel.de

    teuer


    Shisha: Kaya Planet 54,90
    Schlauch: King Ex-L 19,99
    Kopf: Saphire PB 12,99
    Adapter: Stadart 4,95
    ___________
    93,83 euro

    günstig


    Shisha: Kaya Planet 54,90
    Schlauch: keiner 00,00
    Kopf: Kaya PB 2,99
    Adapter: Standart 4,95
    _____
    66,84


    Paket 2:


    Shisha-net.de


    teuer


    Shisha: Kaya Pn 580 44,99
    Schlauch: King Breeze 9,99
    Kopf: Saphire PB 12,50
    Adapter: Standart 4,90
    _______
    73,28

    günstig


    Shisha: Kaya pn 580 44,99
    Schlauch: keiner 00,00
    Kopf: saphire PB 12,50
    adapter: Standart 4,90
    ______
    63,39


    Paket 3


    shisha-laden.de


    teuer


    shisha: Mya Orbit 44,90
    Schlauch: King Ex-L 19,99
    Kopf: Saphiere PB 13,99
    Adapter: Standart Maya 6,99
    ______
    84,87


    günstig


    shisha: Mya Orbit 44,90
    Schlauch: keiner 00,00
    Kopf: Saphire PB 13,99
    Adapter: Standart Mya 6,99
    ______
    66,88


    So.
    Ich hab noch nen Mya schlauch zuhause daher gibts auch die variante "kein schlauch"
    Alles n bischen lang aber ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich.


    Vielen Dank schon mal


    mfg lil_O :popcorn:

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

    3 Mal editiert, zuletzt von lil_O ()

  • Also ich würde zum Kaya 580 Paket tendieren, Schlauch würd ich dazu nehmen. Kopf is so ne Sache , testen und schaun ob es einem gefällt.


    Lg
    Nem

  • Also ich würde das Packet mit der Kaya Pn 580 und der Saphire PB nehmen, und noch ein bisschen mehr Geld in einen wirklich guten Schlauch investieren, z.b. Egeglas,Ager oder Buzzer.


    lg :)

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • Also ich würde die Kaya PN 580 nehmen mit einem gutem Schlauch.
    (Mit dem Ager habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Eigengeschmack!)


    Zum Kopf: Eigentlich macht es nicht allzu viel Unterschied, welchen man da nimmt. ^^

  • Hey..
    580er und einen gescheiten schlauch.. das macht doch große unterschiede beim r rauchen ob du mit nem standard oder nem etwas besseren rauchst..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • danke schonmal für die antworten,


    das mit der pn580 is echt gut und nen neuen schlauch hätt ich auch schon gern, steh nur nich auf welche mit so nem großen griff aber die füren bei shisha-net leider keinen king ex-l oder so.
    welche schlauch mit kurzem griff auf von dieser seite würdet ihr mir denn dann empfelen.
    sonst muss ich ja zwei mal versand zahlen.


    mfg lil_O :popcorn:


    EDIT: sry binbei nem kumpelund noch mit seinem acount drin

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    Stay aalig :D

  • http://www.shisha-net.de/Schla…be-Hose-Glas-Edition.html
    http://www.shisha-net.de/Schla…mplett-durchsichtig-.html
    Inivisible Hose, ist laut Joe n guter Schlauch, und normal laber Joe auch keinen Mist, hab auser von ihm noch nix über den gehört aber, schlecht wird er nicht sien, hab den Fusion von SK und bin mit Silikon/Glas mehr als zufrieden, rauche nur noch damit, hab mir noch einen Überzug gekauft und somit wird er auch ansehnlicher.
    Ob du nun den Glas oder Plastik kaufst ist Geschmackssache, Glas geht halt kaputt, wobei ich den Fusion oder Egeglas Produkte auch fallen lies und sie blieben ganz.
    Plastik ist vor allem für 10er n Schlauch der unkaputbar ist und 100% Auswaschbar ;)


    Falls dir die aber 0 Zusagen sollte der King Breeze ne gute Wahl sein, ähnelt dem EXL weiß aber ned ob er so gut ist.
    http://www.shisha-net.de/Schlaeuche-16/King-Breeze-27/
    Glaub das sind die alten Sachen von nun King Size bin mir da aber ned sicher, King Size hab ich einen geschenckt bekommen von nem Händler, ist n guter EXL ersatz bzw Nachmache

  • also der invisible hose ist echt top :) für den preis bekommst du einen schlauch der recht gut verarbeitet ist und einen sehr guten durchzug hat
    und er ist günstig :) rauch mit dem zurzeit sehr oft und meine freunde wundern sich immer wieder warum man so leicht ziehen kann :D


    der king breeze ist auch ein feiner schlauch
    kostet etwas mehr aber ist top und kommt vom durchzug fast an den invisible hose ran

  • jo ok danke nochmals,
    also die mya is denk ich mal raus find ich mitlerweilie irgendwie langweilig.


    Eine letzte frage hätt ich noch, warum die pn580 und nich die planet.
    Beide find ich gut und würd auch mit beiden gerne zuhause rauchen. Ihr favorisiert die pn580 und keine kumpels die planet und ich hab irgenwie keine gescheite meinung.
    Is das blos ne sache der optik oder meint ihr das die pn580 auch ne bessere qualität hat (würd mich wundern is ja der gleich hersteller)


    mfg lil_O :popcorn:

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

  • so ich nehm die 580 :D


    der adapter bei shisha-net, hat der nen ventil? wär echt gut zu wissen weil mir das wichtig is.
    Am besten schnell weil ich sie mir jetzt gleich bestellen will^^


    mfg lil_O :popcorn:

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

  • hier kann zu hab mir die 580 bestellt, erstmal ohne schlauch und kopf, weil ich nen Kaya PB von nem kumpel geschenkt gekriegt hab. Und für nen schlauch fehlt das geld.
    Danke für die tipps


    mfg lil_O :popcorn:

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh