Al Fakher Tabak zu flüssig

  • entweder stimmt das nicht was ihr sagt, dass al fakher so einen hohen nikotingehalt hat oder das steht hier falsch drinnen: Nikotingehalt einzelner Tabake <--- da steht dass Al Fakher nur 0,05 % Nikotin enthält und das ist eigentlich sehr wenig im vergleich zu den anderen tabaksorten! Ich selbst rauche keinen al fakher.


    Tja, ich wunder mich auch gerade darüber, aber ich sehe das genauso wie Vietpride.
    Mich flasht AF auch. Viel mehr als Fantasia, SB und meinen gewaschenen Elements...
    Tja wirkt wohl auf jeden anders.


    MfG
    Rob

  • könnte es vllt sein das die produzenten da iwas reingemischt haben was zwar den geilen rauch verursacht aber dafür richtig flasht :D :D :D :D ;) naja ich werd den einfach nehmenn dann weiter sehen. kann ich den wenn der zu krass für mich is ein bisschen mildern oder sowas oder gibs ein setup dafür ?

  • könnte es vllt sein das die produzenten da iwas reingemischt haben was zwar den geilen rauch verursacht aber dafür richtig flasht :D :D :D :D ;) naja ich werd den einfach nehmenn dann weiter sehen. kann ich den wenn der zu krass für mich is ein bisschen mildern oder sowas oder gibs ein setup dafür ?


    also setup kenn ich nur das von Banana Joe für Fp aber ob das den tabak mildert weiss ich nicht. Sonst könntest du auch den tabak ausdrücken bis er so viel Molasse verloren hat wies geht, die molasse auffangen und den tabak ein paar mal waschen und ihn wieder anfeuchten mit der Molasse, das würde ihn wahrscheinlich mildern, aber der Tabak schmeckt auch nicht mehr so intensiv.


    Lg Lukas

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Sonst einfach die Kohle nachm Anrauchen `n Stück zur Seite schieben, bzw hin und wieder mal durchpusten...dann wird der Rauch zwar auch weniger dicht aber gleichzeitig eben der Kopf auch milder. ;)
    Und sonst lass den Tabak eben `nen halben Tag lang offen stehn...dann verliert der Tabak zwar sauviel Feuchtigkeit (und ich bekomm `ne Gänsehaut beim Gedanken an solche radikalen Methoden^^) aber er wird auch automatischschwächer...allerdings keine Garantie, dass dir das Zeug danach überhaupt noch schmeckt und es dir nich auch schneller anbrennt...wenn alles nichts hilft musst du eben Bruder Gesundheit auf lautlos stellen und einfach tapfer so lang barzen, bis du mit der Stärke klarkommst. :D


    MfG

  • genau das mach ich jetzt ich wollts zuerst nich posten weils mir armsehlig vorkam :D:D ja ich rauch jetzt 1 monat lang fast jeden tag ein kopf AF cocktail , hab noch AF doppelapfel will mir den aber aufheben bis ich das vertrag, komischerweise schmeckt dert cocktail nich so gut also werd ich jetzt die 200g tot rauchen und dann seh ich weiter

  • al fakher bringt mich jedesmal um aber mein freund dir chillt ganz normal beim rauchen

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

  • findet ihr? find den super lecker, fast mein AF lieblingstabak mit Zitrone Minze
    am besten im Sommer auf der Liege oder im Winter in der Sauna, geiler gehts nicht!

  • Was habt ihr für ne Produktion? Meine ist von Februar 2010. Und seit letztens hab bin ich auch der Meinung, dass der Rauch extrem scheiße ist, kann aber auch an meinen hohen Erwartungen liegen. Im Vergleich zu damals, geht ohne Windschutz nichts mehr, obwohl ich Atomlochung hab, Tabak aber feucht ohne Ende. Strange! =/ Machts was aus, wenn ich die dicke Alu nutze? Hat ja logischerweise eine andere Hitzeverteilung, aber machts wirklich merklich was aus?
    Grüße
    Shizm

  • würde sagen dass du mit zu dicker Alu einfach mehr Hitze brauchst, deswegen der Windschutz ;)
    klingt für mich recht logisch, vllt mal weniger Lagen nehmen

  • ja ne, schon klar dass ich statts 2 Lagen normale alu nur 1 lage dicke alu nehmen, aber wenn man noch berücksichtigt, dass
    -die wärmeleitfähigkeit vom material anders ist , also die hitezverteilung an sich
    -dass bei 4 lagen alu mehr zwischenräume sind (3), wo luft drin ist, was abdichtet und wärme speichert
    -dass normale alu meistens größer ist und deswegen oft mehr alu um den Kopf "gewickelt" ist, also fast der ganze kopf in alu gehüllt ist, wodurch auch viel mehr hitze im Kopf bleibt
    -etc etc