Forenupdate auf wbb3

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem im Forum ja leider ein Angriff durch einen Hacker statt gefunden hat, haben wir uns dazu entschlossen die ganze Software auf wbb3 zu updaten und somit Sicherheitslücken zu schließen.


    Ganz großer Dank gilt hier Frostyz und PCServe die seit Sonntag nichts anderes gemacht haben als das Forum auf den neusten Stand zu bringen.


    Sicherlich ist hier noch nicht alles so wie im "alten" Forum, habt Verständnis dafür das auch wir uns erstmal mit dem neuen vertraut machen müssen.


    Die User die eine Verwarnung haben sehen diese aktuell nicht, das liegt daran das wir das alte Verwarnsystem nicht mit übernehmen konnten. Alle Verwarnungen und Verkaufsverbote sind allerdings im Internen Bereich gelistet und nicht verfallen!


    Die Posts vom heutigen Tage konnten leider nicht mit übernommen werden, dies sollte aber kein Beinbruch sein. Auch an der Schnelligkeit wird noch gearbeitet!


    Sollten euch Fehler auffallen so postet die bitte. Das gleiche gilt natürlich für Anregungen.


    Zu guter letzter sei gesagt,wir sehen den Hackerangriff nicht als Kavaliersdelikt sehen und werden Strafanzeige stellen.


    euer


    Shisha- Forum Team

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


    Einmal editiert, zuletzt von PCServe ()

  • Wuaa ;)
    Design und so ist ja cool aber ladet das bei euch auch so ewig ?
    Also die Seite ladete früher viel schneller!

    Die nächste Zeit selten da.

  • Mir gefällt die Version 3 eigentlich sehr. Anfangs war ich etwas überrumpelt doch jetzt bin ich begeistert. Ich finde es viel übersichtlicher und strukturierter. Einfach ein Stück moderner und somit auch hoffentlich sicher. Wird denn wieder Werbung eingebunden?
    EDIT: An der Performance wird sicherlich noch gearbeitet. So ist es ja kaum zu ertragen :sleeping:

  • Mir gefällt die Version 3 eigentlich sehr. Anfangs war ich etwas überrumpelt doch jetzt bin ich begeistert. Ich finde es viel übersichtlicher und strukturierter. Einfach ein Stück moderner und somit auch hoffentlich sicher. Wird denn wieder Werbung eingebunden?
    EDIT: An der Performance wird sicherlich noch gearbeitet. So ist es ja kaum zu ertragen :sleeping:


    Ich zitiere mal wieder aus der Bekanntmachung:


    Zitat

    Auch an der Schnelligkeit wird noch gearbeitet!

    Natürlich wird wieder Werbung eingebunden, die Leute zahlen ja dafür.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Sehr gut das die Software endlich mal upgedatet wurde.
    Im Moment läd aber noch alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam, ansonsten siehts gut aus :thumbsup:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ist das alles langsam hier^^


    Aber Glückwunsch zum Upgrade! Kommen die PN's wieder? Oder sind die von heute auch für immer LOST?

  • ziemlich lahm das ganze noch,
    ich find mich hier nich zurecht... muss man sich erst mal dran gewöhnen


    naja, ansonsten chat lässt mich auch nichts machen, ständig nur: fehlverbindung


    trotzdem sollte man mal einen dank an pcserve und frostyz aussprechen für die arbeit ;)


    ach ja, ich hab vor fast 20 min versucht hier das erste mal zu posten 8o es ist wirklich noch langsam

  • Wird schon eine weile dauern bis man sich hier wieder zurrecht findet, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit.
    Mit der Zeit läufts wahrscheinlich genauso wie früher nur alles ersma eine Umstellungssache.
    Danke an unsere Techniker die so unsere Forenleben wieder Sicherer machen:tu:



    €: neue punkte verteilung bei den Beiträgen:tu::tu:


    und eine frage habe ich da noch. Wird in Zukunft wieder Funktionieren das wenn man im "Erfolgreich Gehandelt Threat" gepostet hat und diesen Link dann in der Signatur oder wo auch immer hat, wieder funktioniert? Also das der Post wieder angezeigt wird? Weil beim mir kommt zur Zeit


    "Not Found


    The requested URL /thread.php was not found on this server."



    Und was mir noch aufgefallen ist, es werden jetzt die Profilbesucher gezählt:tu: und es gibt ein Gästebuch:tu:

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

    Einmal editiert, zuletzt von Dreier 15 ()

  • So dann versuch ich doch mal konstrucktive Kritik hier zu leisten:
    Pro:
    Das neue Design gefällt mir hammer gut und die Idee das man verschiedene bereiche "wegklappen" kann ist auch super.


    Contra:
    Das mit der geschwindigkeit wurde jetzt denke ich mal genug durchgekaut.

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • design gefällt mir recht gut. ich vermisse den neue beiträge buttom, da konnt ich mich immer auf den neusten stand bringen ohne ewig das forum durchforsten zu müssen.
    ich hoffe den gibts bald wieder^^


    lg simba

  • Abgesehen von der Geschwindigkeit, find ich das neue Design super ;)


    Aber viele Smiley's doppelt in versch. Farben zu haben, ist auch nicht sehr sinnvoll mal nebenbei angemerkt. :D:D


    Edit:


    Das der Postcounter angezeigt wird, find ich Top ;)

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • ich hoffe auch das bald der neue beiträge button kommt, der war echt super. auch fand ich das alte design einfach spitze. was auch noch überarbeitet werden sollte ist der extrem komische und eklige sound im chat...^^


    ansonsten gute arbeit, aber machts ma schneller X-D

  • ich will mein altes Forum wieder =( komm sowas von noch garnicht zurecht !
    Neue Software schön und gut, aber ich hoffe man kann auch das alte Design iwie wieder einstellen ?!
    Is halt grad zu langsam zum ausprobieren !


    aber sehe gerade, dass das wohl eher nichts wird. da man nur zwischen den 3 versch. Designs unten wählen kann..

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Tut mir leid, wenn ich's ueberlesen habe, aber meine ganzen PN's sind weg, kommen die irgendwann wieder?

    Wir arbeiten daran das die mit "rüberkommen"

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...