Wird Schumi Weltmeister?

  • Moin,


    Wollte mal eure Meinung hören, ob Schumi es direkt schafft wieder Weltmeister zu werden.


    Ich denke, dass er oben mitfahren wird, aber nicht Weltmeister wird, da es immer eine Zeit braucht, bis Schumi, das team und das Auto zueinander gefunden haben.


    Aber was sagt ihr dazu?


    Lg, banana-dude

    Nimm' das Leben nicht so ernst, denn du kommst niemals lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von banana-dude ()

  • entweder top oder flop...


    es ist meiner meinung nach noch zu schwer zu sagen ob er weltmeister wird, weil er alt ist ( verletzungsanfälliger), sein auto noch nich volle leistung hat und die anderen teams darf man auch nich vergessen(u.a. ferrari schätzt ich als einer der favoriten ein oder auch vettel)...

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Zitat

    (u.a. ferrari schätzt ich als einer der favoriten ein oder auch vettel)


    Hm naja das Superhirn Ross Brawn ist ja weg von Ferrari und jetzt bei Mercedes.
    Ich denke auf jeden Fall dass er unter den 5 besten sein wird, ob er Weltmeister wird kann man jetzt noch nicht sagen. Letztens (beim Training?) war er mal besser als Rossberg..

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Ich fände es ziemlich genial wenn Schumi erneut den Titel holen würde :P
    Allerdings glaub ich nich, dass er es schon in der ersten Saison schaft, wohl eher nächste ;)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Das er schneller als Rosberg war, war ja klar. Er hat das Auto als 2ter gefahren und somit auch schon Infos von ihm bekommen, die Strecke wurde schneller usw.
    Auf die Tests gebe ich jetzt noch nicht soviel..
    Ich tipp das er es dieses Jahr noch nicht schaffen wird, aber in den Zeitraum von 3 Jahren durchaus möglich....

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • Zitat

    Original von Psychedelio


    Hm naja das Superhirn Ross Brawn ist ja weg von Ferrari und jetzt bei Mercedes.
    Ich denke auf jeden Fall dass er unter den 5 besten sein wird, ob er Weltmeister wird kann man jetzt noch nicht sagen. Letztens (beim Training?) war er mal besser als Rossberg..


    Brawn war letzes Jahr aber auch nicht bei Ferrari sondern bei seinem eigene Rennstall.


    Schlißee mich aber matzeT an entweder floppt Schumi oder er zieht sein Ding durch und macht das was er am besten kann.
    Wobei ich die Chancen gut sehe das er Weltmeister wird er fährt wie es kein anderen tut und ist wieder an der Seite von Brawn, Ein unschlagbares team ;)

  • Zitat

    Original von shisha4you
    ich bin mir sicher, dass schumi net weltmeister wird...


    er hats einfach net mehr drauf^^


    und das machst du woran fest?


    wenn ein fahrer nach 3 jahren zurückkommt und sofort einen teamkollegen im selben auto (der schon oft im qualifying gezeigt hat, was er kann) hinter sich lässt muss er ja irgendwo noch was können ;)


    ich bin mir weder sicher, ob das auto es zulässt, noch, wie stark die andern topfahrer (massa, alonso, vettel, button) sein werden - aber nicht mehr drauf is fahrlässig und definitiv unüberlegt...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ich glaube das er zu alt ist. Ich denke das er natürlich immernoch ein TOP Fahrer ist, aber ich glaube zum Weltmeister wird es nicht reichen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.


    Im Prinzip kann er nur verlieren. Wenn er es schafft, dann wird jeder sagen: Schumi eben. An seinem Ruf wirds nicht viel ändern. Wenn er aber verliert und schlecht fährt, dann wird sein Ruf Schaden nehmen. Ich hätt es an seiner Stelle nicht gemacht, drücke ihm aber trotzdem die Daumen (auch wenn ich damals kein Schumi Fan war)

  • Zitat

    Original von Kathyy
    Ich denke er wird dritter oder vierter ... hat zu lange ausgesetzt ..


    Frauen und Motorsport :P


    Aber naja, das wird sich zeigen wenn man mal das erste Rennen und die Geschwindigkeiten der Autos erlebt hat.

  • und selbst das ist für heidfeld noch gut.


    seien wir doch mal ehrlich, schumacher hats einfach mehr drauf als heidfeld


    wundert mich eh, dass er so lange in der formel1 bleiben konnte


    das einzige was ihn aufhalten könnte ist sein körper.. ob der über die volle sasion noch die leistung bringen kann ist fraglich.. auch wenn er schon immer einer der trainiertesten fahrer war. vom kopf her kann er es auf jedenfall noch... als ob er das so schnell verlernt hätte xD

    POSITIV: 3

    Einmal editiert, zuletzt von easy_going ()

  • Zitat

    Original von easy_going
    und selbst das ist für heidfeld noch gut.


    seien wir doch mal ehrlich, schumacher hats einfach mehr drauf als heidfeld


    wundert mich eh, dass er so lange in der formel1 bleiben konnte


    Naja, man muss auch darauf achten, dass es eben nicht nur auf den Fahrer ankommt, sondern auch auf das Auto, Schumacher wurde auch kein Weltmeister mehr als Ferrari kein würdiges Auto mehr zustande bekommen hat. Ich denke Heidfeld in einem "guten" Auto (besser als den BMW, mit dem hin und wieder ein Glückstreffer in den oberen Positionen drin war) wäre sicher ein Kandidat um Platz 5 herum und das fände ich persönlich interessanter, als einen 41-jährigen, der nochmal Weltmeister werden möchte.

  • Zitat

    Original von zivi


    Naja, man muss auch darauf achten, dass es eben nicht nur auf den Fahrer ankommt, sondern auch auf das Auto, Schumacher wurde auch kein Weltmeister mehr als Ferrari kein würdiges Auto mehr zustande bekommen hat. Ich denke Heidfeld in einem "guten" Auto (besser als den BMW, mit dem hin und wieder ein Glückstreffer in den oberen Positionen drin war) wäre sicher ein Kandidat um Platz 5 herum und das fände ich persönlich interessanter, als einen 41-jährigen, der nochmal Weltmeister werden möchte.


    komm schuhmacher ist ne lebende legende! für mich ist die formel 1 durch schumi erst wieder interessant geworden da kann ein nick heidfeld überhaupt nichts machen

    Nimm' das Leben nicht so ernst, denn du kommst niemals lebend raus!

  • Nachdem ja nun die ersten Tests gefahren sind bin ich etwas skeptisch... der Ferrari scheint richtig gut zu gehen.
    Der Mercedes ist bisher noch nicht sooo schnell, fährt aber auch noch mit den Diffusor und Aero teilen von 2009. Bin mal gespannt wie er mit den neuen Teilen geht.


    Bei Virgin schauts leider richtig schlecht aus, Glock kann nicht fahren wegen fehlender Ersatzteile :(


    Der Torro Rosso geht auch gut genauso wie der Williams. McLaren ist auch gut dabei.


    USF1, Lotus und Compas ( heißen die so?!) sind bisher noch garnicht gefahren...


    Mal schauen wies morgen weitergeht.

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • Zitat

    Original von Ruffy
    wenn der die direkt beim neustart weltmeister wird wäre das ne ganz schön große blamage für die anderen Fahrer.


    Das wäre es auch wenn er 2ter oder 3ter wird. Denn wer 3 Jahre nicht gefahren ist und dann gleich wieder vorne mitspielt ist einfach richtig stark.


    Und das war Schumi ja in der Vergangenheit ;)

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv