Al Waha - Honig

  • wie so immer bei Al Waha...


    -super feucht
    -super leckerer Geruch nach Honig
    -hohe Erwartungen vor dem Rauchen


    aber:


    Rauchentwicklung schlechter als bei Nakhla.. und das heisst schon was. erklärt auch den Preis von 3,60 Euro für 50g. Geschmack ist aber lecker


    Bewertung:


    Geschmack (2+)
    Rauchentwicklung (5)


    Endnote:


    4- bis 5 aufgrund der viel zu schwachen Rauchentwicklung (bei jedem Al Waha Tabak den ich bisher geraucht habe)


    gruß

  • ich find dem tabak auch ganz "gut" 250gr wärn mir allerdings zu viel, da man ihn meiner meinung nach nur ab und zu mal rauchen kann...


    hat schon was von honig, könnte aber süßer sein!


    Rauchentwicklung find ich recht gut, al waha like halt...


    gibt ne 2- da er einfach "leckerer" sein könnte...

  • also ich hab 50g angefeuchtet mit 1tl honig und 2tl glycerin und ich muß sagen er schmeckt wie er riecht und das ist echt lecker rauch nach der kleinen glycerin kur auch super (wär auch komisch wenn nicht) geraucht hab ich ihn mit ner 195 cm selfmade shisha und der teelichtmethode ca eine stunde und 20 min dann war aus :D

    why you drink and drive? when you can smoke and fly?


    ja so ist es!

  • Eine gelungene geschmackliche Abwechslung, allerdings nicht sehr intensiv. Rauchentwicklung gut. Ansonsten , wie bei Al Waha gewohnt, locker flockig geschnitten.

  • So, hab meinen Al Waha Honigtabak nun ein zweites Mal probiert, diesmal mit ner brandneuen Shisha! *g*
    Beim ersten Mal fand ich ihn nicht allzu berauschend, da der Geschmack komisch rüberkam... heute ist er allerdings einsame Spitze! :blubber: :D - lag beim ersten Probieren wohl daran, dass ich ihn mit ner Shisha geraucht habe, mit der ich fast nur fruchtige Tabake geraucht hatte --> Verfälschung des Geschmacks, da nicht allzu stark (Honig-Aroma halt)


    Von mir gibts gesamthaft ne 2+


    - Geschmack: feiner, süsslicher Honiggeschmack


    - Rauchentwicklung: schön dicht, riecht herrlich!


    - super feucht! :D


    - nicht ganz so intensiv wie Fruchttabak (liegt halt am Honig-Aroma)



    ...So, jetzt rauch ich den Kopf noch fertig! :blubber: Schönes Weekend euch allen! :lol:

  • Feiner Tabak zwar schmeckt er nicht so krass wie er riecht aber is trozdem sehr feucht und raucht auch sehr schön ! Bekommt ne 1- von mir !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Hab einen Kopf geraucht, fand ihn ekelhaft.
    Der riecht auch so schon nich gut find ich. Der überdeckt schon in meinem Tabakkasten alle anderen leckerriechenden Edeltabake^^, ohne den würde des da drin voll geil riechen :wink: .
    Rauchentwicklung is nich schlecht, aber mir bringt der Rauch nix, wenn mir der Tabak nich schmeckt. Das ganze Haus hat dannach gestunken :lol: .
    Fazit: Mir schmeckt der Tabak überhaupt nicht. Gib ihm mal keine Note, weil ich mich da nich wirklich festlegen kann und will, evtl. rauch ich mal wieder nen Kopf und editier dann hier rein, wenn sich denn was ändert :wink:

  • Hey,


    gefällt mir persönlich sehr gut da ich Honig, Karamell und Süßes sehr gerne mag!


    Schnitt: etwas feiner als Nahkla


    Geruch: Sehr identisch nach karamellisiertem Honig


    Geschmack: Super lecker in Richtung Honig, Karamell, auf jeden Fall sehr smooth und süß!


    Rauchverhalten: Wie bei allen al-Waha Sorten super dichter Rauch!


    Rauchdauer: Habe nach 60min abgebrochen da ich keine Lust mehr hatte, aber der Geschmack war unverändert!


    Fazit: Sehr geiler süßer Tabak der zieimlich identisch ist


    1++

  • Sehr leckerer Tabak der schön nach Honig schmeckt.


    Bekommt ne solide 2

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Geruch:Geht so :P


    Geschmack:Absolut geiler Honig geschmack!


    Rauch:Gut!Gibt zwar bessere,aber trotzdem recht gut.


    Von mir ne 2!

    Einmal Onkelz-Immer Onkelz
    !!Danke für 25 Jahre!!

  • Riecht X-treme nach honig!


    der rauch auch hammer mäßig!


    aber geschmack... nix?


    absolut nix? vielleicht zuviel honey mix aber so was hatt ich noch nie :D einfach gar nix gaaaanz leicht im hintergrund honig aber des wars

  • richtig geild er tabak ist auch alter^^


    ruach geil
    geschmack geil
    alles geil 1

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • Hat extremnach honich kerzen gerochenund auch dem entsprechend geschmeckt. Der Rauchegenuss war nicht so lange, aber ok. kann auch am töpfen gelegn haben.


    ----> 2



    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!