wie havanna kokos anfechten ?

  • also heute ist mein 250 gramm eimer *lach* angekommen musste aber leider fesstellen, dass er sehr trocken ist...leider ist auch meine honigmolasse lehr und ich ahbe nurnoch glytzerin oderw ie man das schreibt hier... geht das auch wenn ich den nur damit anfeuchte ?
    und lässt sich der mya schlauch auf dem überall mya geschrieben ist waschen ?
    oder rostet der ? was ich mir aber eig ja nicht vorstellen kann

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • klar kannste das damit anfeuchten
    faustregel ist ja immer so 4-5 teelöffel auf 50 gramm.. das jetz einfach mal hochrechnen^^
    würde am anfang aber vllt lieber paar zu wenig rein machen und bischen nachschütten, wenns dir noch zu trocken ist


    und der mya schlauch rostet bestimmt, kann zwar sein dass da in den produktbeschreibungen immer rostfrei und auswaschbar steht, dies stimmt allerdings nicht, meine mya schläuche sind immer ziemlich schnell weggegammelt wenn ich die ausgewaschen habe

  • also wenn es deutscher ist, dann 1 flasche havana fruchtmolasse und ne 3/4 natur bzw. glycerin dazu. dann sollte er feucht genug sein.


    Der Saugt extrem viel auf, also ordentlich was draufschütten.


    mya schlauch natürlich nicht waschen.

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    also wenn es deutscher ist, dann 1 flasche havana fruchtmolasse und ne 3/4 natur bzw. glycerin dazu. dann sollte er feucht genug sein.


    Der Saugt extrem viel auf, also ordentlich was draufschütten.


    mya schlauch natürlich nicht waschen.


    Das is bei jedem Havana wie ich finde sowieso die beste lösung. Angefeuchtet muss der eh werden und wenn man schon nen 250g eimer hat kann man auch direkt die dazugehörige fruchtmolasse kaufen.


    Ich mein an deiner stelle würd ich mir noch die fruchtmolasse dazukaufen. Son 250g eimer halt ja relativ lange. Dann wirste da lange freude dran haben.


    Zum mya schlauch natürlich wie alle anderen auch gesagt haben: Nicht auswaschen.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • hab jetzt nochmal ne frage habe ihn eben mit glycerin angefeuchtet weil ich gestern nicht mehr genug hatte und ja muss der jetzt offen stehen zum durchziehen ? oder einfach deckel drauf ?
    danke

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Zitat

    Original von Whiti
    hab jetzt nochmal ne frage habe ihn eben mit glycerin angefeuchtet weil ich gestern nicht mehr genug hatte und ja muss der jetzt offen stehen zum durchziehen ? oder einfach deckel drauf ?
    danke


    deckel dicht draufmachen, die aromen sollen sch ja nicht im raum verteilen, sondern im tabak bleiben^^

  • also vorab ich weiß das man tabak,wenn man ihn angefeuchtet hat ca. 24std ziehen lässt
    ich habe den tabak jetzt ca 12 std ziehen lassen und habe ihn eben geraucht...ablosute enttäuschung
    ich habe eine mya gelato und mit halb vollem kop,4lagen alu,tachrohr 2cm im wasser und kleinen 3kings selbstzündern geraucht...
    tabak hat von anfang an gut geraucht aber ablosut ungenießbar geschmeckt alsoi alu runter und total angebrannt
    dann habe ich einen neuen kopf gemacht mit 6 lagen alu und wieder sofort angebrannt...ist dieser tabak so empfindlich ?!

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • ja also ner ist gut feucht und meine lochung ist ich amche einen stern mit 6 zaken aus vielen kleinen löchern unter die kohle und dann noch so ca 5 stk drum rum

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht