Xbox 360 - Der offizielle Thread

  • War mein Handy =) Ja ist echt klasse, habe fast die ganze Nacht damit verbracht ^^

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Hehe aber der Kram kostet doch im Laden viel zu viel Geld, oder war das ne Aktion?

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Das war das Xbox Bundle für 199 bei MM, die Spiele habe ich mir so gekauft...

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei


  • Riesiges USK-Logo ftw. Naja, dürfte aber nur bei DS 2 von Bedeutung sein (wenngleich der Cut eig. nur Vorteile bringt), dass 3. und 5. Game von links erkenne ich nicht^^

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • soo jetzt hab ich mir erstmal F.E.A.R.1 zugelegt und zocks jetzt erstmal durch F.E.A.R.2 hab ich ja schon durch F.E.A.R.3 kommt im Mai aber bis dahin muss ich mir jetzt auch endlich mal Dead Space vornehmen hab noch nicht einmal Dead Space 1 gezockt muss ich dann wohl demnächst mal machen^^

  • Das war das Xbox Bundle für 199 bei MM, die Spiele habe ich mir so gekauft...


    Red Dead Redemption
    NFS Hot Pursuit 2
    Darksiders
    Tekken 6
    Dead Space 2
    Fable 3

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • NFS habe ich mir eigtl gekauft weil ich ein gutes Splitscreen Spiel haben wollte, um mit Freunden zusammen zuspielen, das hat aber nur einen Singleplayer - das kann doch nicht wahr sein!! :(
    Und warum funktioniert der Online Modus nicht? Bekomme die Meldung das mein Live Konto nicht die Vorraussetzungen erfüllt um Online zu spielen.



    DP - sry

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • weil du standartmäßig ur xbox live hast, du aber zum online zocken live GOLD benötigst. Ist allerdings nicht allzu teuer, kriegst du bei ebay für 40 tacken. Nur nicht im Laden kaufen.
    Um den Online modus testen zu können, müsste aber in ieiner deiner hüllen ein live gold code für 48 stunden beiliegen.
    Die gelten aber von dem Zeitpunkt des Einlösens 2 Tage an , also keine 48 std spielzeit.

  • So, habe NFS jetzt zurückgegeben, da es keinen Mehrspieler Splitscreen hat...das ist doch kacke.


    Werde mir Testweise gleich mal 1 Monat Gold kaufen für 6,99€

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • zu dem 1 monats ding
    ein freund von mir hat sich das auch über xbl gekauft und das ist ein abo
    also verlängert sich immer wieder

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN

  • Okay, danke für den Tipp - muss ich drauf achten, falls es mir nicht gefällt...

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • und auch falls es dir gefällt ist das ziemlich teuer, bei den 40 euro pro jahr gibts meistens noch nen Monat und dann bis du bei etwas über 3 euro pro monat, ist natürlich teuer wenn du dann nach 3 monaten nicht mehr spielt, aber wenn du es regelmäßig nutzt dann lohnt es sich

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Habe mir letzte Woche Mass Effect und Mass Effect 2 gegönnt.


    Habe logischerweise mit Mass Effect angefangen und finde das Spiel richtig Bombe. Der Kauf hat sich absolut gelohnt (30€ insgesamt).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo ich günstig Spiele bekomme? Vielleicht sogar Uncut? Blicke da auf Crysis 2, ist im Laden ja schon recht teuer!!

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei