Reggae Festival CHIEMSEE 2005

  • ...sers an alle Reggae u. Shishafreunde...!!!! wer von euch is dabei ???
    wird sicher sau fett( denn gentleman, julian marley, sean paul u. patrice ham
    scho sicher zugesagt...)

  • Ja, ich denke, dass ich dieses Jahr sicherlich wieder von der Partie sein werde. Hoffentlich gibbet dieses Jahr mal besser Wetter, letztes Jahr war ja außer Schlamm nichts mehr zu sehen...
    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Summerjam dieses Jahr -bis jetzt- das bessere Programm hat, aber vielleicht ziehen die von CRS05 noch einen super Artist aus dem Ärmel!?!
    Irgendwie kommen immer wieder solche Kommerz-Leute; letztes Jahr Shaggy (fand ich nicht gut), dieses Jahr Sean Paul (bin ich auch nicht von begeistert).
    Naja, werd jetzt erstmal aufs Summerjam gehen und dann in Urlaub...
    Danach mal schauen, was das Geld und die Zeit sagt, wobei das größte Problem für mich die Fahrt wäre.


    Bis dann....
    Gruß vn588



    P.S: Letztes Jahr hat es mir mit den Shisha-Fans von http://www.shisha-fans.de viel Spaß gemacht zu blubbern. Die hatten da riesige Zelte dabei... War geil.. Vielleicht kann man das dieses Jahr wiederholen?

  • stimmt...echt schade; aber die jenigen die shisha mit dabei ham können
    sich ja trotzden treffen auf a shisha-session.(ich wär dabei; zsam ham ma
    so an die 3 shishas mit dabei)

  • du wirst trotzdem ne menge an leuten finden, die ne shisha dabei haben... zu denen kannst dich ja dann spontan hinhocken...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • bin heuer auch wieder anzutreffen.
    mit shisha natürlich.
    vielleicht sieht man sich ja.

    Rauchst du noch oder blubberst du schon???

  • Schnell eine mit Acryl unten rum besorgen xD

    Zitat


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • Zitat

    Original von Philipp


    Außerdem ist Glas auf dem zeltplatz erlaubt. Ins Festivalgelände kannst du sie allerdings nicht mitnehmen.


    Leider nicht!
    Das haben die jetzt geändert, denn es ist jetzt auch auf dem Camping-Gelände verboten! Siehe Website!
    Ist jetzt wie auf den anderen festivals auch, dass man Bier nur in den hässlichen Lidl-PLastikflaschen oder Dosen mitbringen muss!
    Ich weiss nicht, ob die das kontrollieren werden....



    MfG vn588


  • Das war doch auch schon vor 2 Jahren verboten...
    Wir hatten Bierkästen und Shisha dabei und es hat niemand was gesagt.
    Ich glaub nicht, dass die da die Kontrolle besonders verschärft haben. Ausserdem ist es gar nicht möglich die ganzen Menschenmassen zu kontrollieren...
    Ich würd' mir da nicht allzu viel Sorgen machen.

  • Zitat

    Original von Der Don



    Das war doch auch schon vor 2 Jahren verboten...
    Wir hatten Bierkästen und Shisha dabei und es hat niemand was gesagt.
    Ich glaub nicht, dass die da die Kontrolle besonders verschärft haben. Ausserdem ist es gar nicht möglich die ganzen Menschenmassen zu kontrollieren...
    Ich würd' mir da nicht allzu viel Sorgen machen.


    Hallo!
    Nein, sonst waren Glasflaschen auf dem Campinggelände erlaubt.
    Aber dieses Jahr nicht mehr.
    Glasflaschen waren früher nur auf dem Festivalgelände nicht erlaubt...
    da irrst du dich....


    Naja, ich weiss nicht ob ich kommen werde...
    da ich nicht alleine kommen will.... wenn jemand mitkommt, dann komm ich!


    gruß vn588