Modtreffen 2009 - Das Review

  • Zitat

    Original von hOmbre


    War aber trotz des Windschutzes immer noch krasser Durchzug^^


    probier ich nacher mamit den Al Gauloises - Tabak. ich hoffe aroma wird intensiver :D
    der durchzug sollte ja wie bei den Al Malboro sein, die mundstücken hab ja den selben durchmesser. haste ein setup für die Al Gauloises? soll ich schnn mit windschutz anrauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • sehr geil das video. echt lustig!
    "Ich hab aus dem ex l gestern ne bierdose gezogen"

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • also das ding ist echt geil! aber ich würd euch echt al gauloises tabak empfehlen! der ist intensiver, wenn auch etwas zu fein, aber im funnel gehts^^


    ne bierdose aufm ex-l, nice^^ aber die anlehnung an den modern tradition war so ziemlich das geilste!

  • Zitat

    Original von R-al-Fakher
    wie geil! das video ist ja noch besser als ich es in erinnerung hatte :D


    ungeschnitten ist es doch sowieso viel lustiger...dann kommen die witze auch nicht so gekünstelt rüber^^


    Dachte ich mir auch. War damals ja schon lustig, aber jetzt :D. Da seht ihr ma was das Shisha-Forum für ne kompetente Forenleitung hat!


    Einfach nur genial :D

    So isses - Musik!

  • ich wollte es auch erst so bearbeiten wie die ganzen anderen Reviewer, aber 1. hab ich da gar keine Lust zu :D und 2. find ich mein Programm grade gar nicht! :D


    Uncut ist sowieso geiler, da kriegt man alles ganz gut mit, wenn ihr nicht so nuscheln würdet!


    Das mit dem Klo war echt ne geile Sache :D Wer auf so bekloppte Ideen kommt eyh... genauso wie Falk, "Schläuche immer beim Nachbarn aufbewahren... am besten 200m Luftlinie dazwischen!" :D


    @ Mr.Frosty ja war bei kamor, da ist immer das Modtreffen^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Da sieht man mal die Gesichter die sich nich aufs öffentliche Shishatreffen in Warmsroth trauen^^ Orient King ist in der Tat Orient King, find ich sehr geil. Und ich dachte immer Chris wäre der Verrückteste von Allen, nach dem Video denke ich anders^^


    Ein paar nette Anspielungen, ich kam oft drin vor, freut mich, dass ihr an mich gedacht habt :-D Es war schon ein bisschen übertrieben, die Leitung macht den einzigen Bereich im Forum fertig der hier richtig Aktiv ist, oh man. Ich muss echt zugeben, ich hab paar mal gelacht!^^


    Meine Reviewfreunde und ich werden auch fürs Modtreffen 2010 genügend Filmmaterial liefern, keine Sorge :)

  • Völlige Selbstüberschätzung gepaart mit stumpfen unlustigen Kommentaren.


    Oberhärte wie fertig die Shishaszene ist. Jungs geht mal raus an die frische Luft und macht mal ein bisschen Sport oder noch viel besser resozialisiert euch.

    ShishaForU Crew - Support

  • Zitat

    Original von Surflarry
    Völlige Selbstüberschätzung gepaart mit stumpfen unlustigen Kommentaren.


    Oberhärte wie fertig die Shishaszene ist. Jungs geht mal raus an die frische Luft und macht mal ein bisschen Sport oder noch viel besser resozialisiert euch.


    entweder guter einstieg auf die selbe humoristische ebene oder plumpe dummheit epaart mit unverständnis^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year


  • du arsch. :D

  • Bockstarkes video.
    echt immer wieder witzig zu sehn auf welchen murks man kommen kann wenn man zusammen sitzt und einfach mal drauf los labert^^


    wunderschöne aspekte, die ihr da mit reinbringt :D