Userprofil -> Aim-Yim?

  • hm steam geil... bin dafür! :D :tu:

    --------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

  • Zitat

    Original von funkjoka


    Gibt es doch schon :P


    Steam Addy Sammelthread
    Deine idee ;)

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Zitat

    Original von Eyoob


    Haha, fühl dich doch net angegriffen :) War ein gutgemeinte Hilfe


    Nimms du nicht persönlich, aber Deutsch is nich so deine Stärke oder? ^^



    treason, braucht ihr einen weiteren Techniker der etwas mehr begabter ist? oder mehr Zeit hat


    Das meinte PCServe glaube ich. Er ist zwar ein Versager aber so zwei Zeilen ändern sollte er schon schaffen :D ;)


  • Müssen dafür denn so große Änderungen gemacht werden? Ich hätte jetzt gedacht,das wäre eine Sache von 2 Minuten. Mach halt mal was Jakob! :D

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    Müssen dafür denn so große Änderungen gemacht werden? Ich hätte jetzt gedacht,das wäre eine Sache von 2 Minuten. Mach halt mal was Jakob! :D


    jop is auch im admin-panel innerhalb von 2 minuten einzustellen ...
    aber wenn nunmal erst andere sachen prio haben .......

    Positiv gehandelt mit: cornholio86, Maschine, Killertofu_2k

  • Dann kann ich Treasons Antwort nun wirklich nicht verstehn ?!? :(


    edit: Wie wäre es wenn man eine Liste mit allen Messengern erstellt die es gibt und der User dann ankreuzen kann, welcher im Profil angezeigt werden? ^_^

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Dann kann ich Treasons Antwort nun wirklich nicht verstehn ?!? :(


    Wir stimmen sowas erstmal im Team ab und ändern es nicht einfach wie es uns beliebt.


    Daher dauert das eben einen Moment bis sich das Team einig ist was geändert wird.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • naja wenn die admins erstmal andere sachen priorisiert haben ist das so ...
    man weiß ja nicht was hier so im hintergrund abläuft ;) ausserdem sagt er ja es sollen erstmal noch andere vorschläge gemacht werden..
    ich denke dass sie nich 10mal was ändern wollen sondern einmal und dann alles...

    Positiv gehandelt mit: cornholio86, Maschine, Killertofu_2k

  • Aim und Yim werden aus dem Profil entfernt dafür werden wir Skype aufnehmen.


    PCServe wird das zeitnah umsetzen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Skype ist dem Profil hinzugefügt!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • was AIM betrifft bin ich trotz allem noch so ein wenig skeptisch. Wir sollten mal erheben, wieviele Nutzer diese Option tatsächlich verwenden


    Zitat

    Original von Eyoob
    Auf den Melden Button wird nicht reagiert. Bitte schliessen!


    keine Sorge, wir kümmern uns darum, sobald wir glauben, dass das Thema geschlossen werden sollte :)

    getting on your nerves since '04

  • Zitat

    Original von shooterdoctor
    was ich gut fänd , wäre Steam noch :)


    Viele User hier haben Steam und so könntem man diese auch per Steam adden , falls sie kein icq haben.


    Wie schon mehrfach besprochen, werden wir Steam und auch Xfire in absehbarer Zeit nicht hinzufügen, da wir ein Wasserpfeifen Forum sind und kein Gamer Forum.

  • Zitat

    Original von PCServe


    Wie schon mehrfach besprochen, werden wir Steam und auch Xfire in absehbarer Zeit nicht hinzufügen, da wir ein Wasserpfeifen Forum sind und kein Gamer Forum.



    Na und? Mir is aufgefallen das hier viel CS(S) oder ähnliches zocken. So kann man hier neue Mitspieler finden.