• Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder ne neue Shisha zu gönnen.


    Ich habe mich also in einem Online Shop ein wenig umgesehen und bin auf eine sehr interessante Shisha gestoßen.


    Diese Shisha setzt sich total von allen anderen Shsihas ab, da sie so gut wie keine Ähnlichkeit mit einer traditionellen Shisha hat.


    Einerseits spricht mich das Design sehr an. Andererseits wundert es mich, dass es bisher keine Käuferrezensionen gibt.


    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir mal eure Meinung zu dieser Shisha sagen würdet.


    Ich meine, 90 Euro sind ja schließlich keine Kleinigkeit uns sollten gut überlegt sein;-)



    Also ich geb hier mal den Link an:



    http://www.shisha-world.com/CASTRO+Puros+Coronation.htm



    Freue mich schon auf eure Antworten....

  • Zitat

    Original von amaz1ng
    Gibts glaube besseres für das Geld ;)


    Denke auch, weil es scheint als könntest du da auch keinen andren Kopf und Windschutz draufmachen. Kohleteller scheint auch zu fehlen.

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

  • Zitat

    Original von amaz1ng
    Gibts glaube besseres für das Geld ;)


    Dem stimme ich zu...Gabs über die nich ma ein Video von Hamst0r? Er hat sie glaub ich nicht sehr ansprechend gefunden. :D

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Über die Shisha gibts schon nen paar Threads , such mal nach Eberwein The Unit ,das stand immer bei den Shops noch dabei.
    Ansonsten kann man sagen ,dass die Shisha zu 100% überteuert is und mit features wirbt die recht wenig bringen/Sinn ergeben.
    Steck die 90 Euro lieber in ne Kaya/Mya/Np Pfeife das hast du mehr vorn.

  • Zitat

    Original von Woodstock


    Dem stimme ich zu...Gabs über die nich ma ein Video von Hamst0r? Er hat sie glaub ich nicht sehr ansprechend gefunden. :D



    japs aber es gibt mittlerweile eine neuere Version 2.0, hamst0r hat die erste getestet.


    Sie ist in meinen Augen auch superschön mal was anderes.


    Aber kannst sie nur mit dem head und SZ rauchen und für 90 Euro gibts ziemlich gutes Zeug.


    20 Euro kaya Q7
    60 Euro kaya pn630


    Sind 2 pfeifen die mir direkt einfallen die deutlich billiger sind, aber alles bieten was man braucht. Ist zwar keine ShiSham NG oder eine NPS, aber ansonsten so ziemlich das beste was du für dein Geld bekomsmt ;)


    Falls kaya nicht dein Ding ist empfehle ich MYA

  • das ist die neue überarbeitete version, deswegen kann da glaube keiner was zu sagen. die alte war zumindest der letzte schrott, hab darüber einen threat auf meinem blog, dafür hätte ich fast ne anzeige bekommen. Ich liebe solche hersteller...

  • Zitat

    Original von amaz1ng


    Sieht doch genau gleich aus oder irre ich mich :D
    Find sie nun nciht so hässlich, ist halt mal was andres als das sonstige, wirt Steril, sieht aus wie ein Chemie labor :P


    Is das unten nich sogar son Erlenmayerkolben?! xD

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

  • Also ein Freund von mir besitzt die. Und da hab ich letztens mitgeraucht. Also ich muss sagen der Durchzug is relativ gut. AAABBEERR:
    -Du kannst den Kopf nicht wechseln
    -Es gibt keinen Kohleteller
    - wenn du den windschutz benutzen möchtest musst du immer den schwulen Sieb benutzen
    - der Kopf ist echt scheiße
    - du kannst den Schlauch nicht wechseln!!

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

    Einmal editiert, zuletzt von hafl ()

  • Wie man kann den schlauch nich wechseln?
    Wie soll man das ding den dann waschen? Kann man aber schon abmachen oder? oO



    Ich finde das ding ist einfach überteuert man zahlt halt für das design... Ich versteh allerdings nich warum, ich mein das alt bewehrte prinzip hat sich nicht umsonst solange durchgesetzt.

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Danke für die schnellen Antworten...



    ich habe mir schon fast so etwas gedacht...


    wollte mich nur noch einmal vergewissern...


    ich werde mir dann für weniger Geld wohl eine bessere Shisha kaufen... danke auf jeden fall

  • Noch mal drüber nachdenken? Also bitte... Hab mir den Thread grad mal durchgelesen, und bei den Kommentaren allein schon darueber "nachzudenken" ist n Witz^^

    Positiv gekauft bei: jazzster, WinterGrief

  • wenn die Bowl noch pink wäre,


    dann wäre das die richtige für meine Bonzen EX die eh zuviel Angst hat von sowas krank zu werden,und es deswegen als Deko nimmt.


    ABer wer ernsthaft rauchen will,sollte sich schon wenigsten ne Mya kaufen,und für 90€ bekommt mann schon was eindeutig besseres als wie ne Shisha die mann nur mit 3K Rauchen kann :P


    https://www.shisha-laden.de/sh…rofessional_shisha_np-450