EPS Finals 15 in Köln

  • Hey,
    das Wochenende über waren die EPS Finals 15 in Köln.
    War jemand da?


    Das ganze ging wie folgt aus:


    Counter-Strike
    1. mousesports (10.000 €)
    2. Alternate (5.000 €)
    3. mystical lambda (2.750 €)
    4. n!faculty (1.750 €)


    CS:Source
    1. - Alternate (4.000 €)
    2. - hoorai (2.000 €)
    3. - mTw (1.250 €)
    4. - Thermaltake (750 €)


    Warcraft3
    1. - yAwS (3.500 €)
    2. - ReiGn (1.800 €)
    3. - ixi (1.000 €)
    4. - S.o.K.o.L (600 €)


    FIFA09
    1. - nGize (3.500 €)
    2. - pod (1.800 €)
    3. - mTw (1.000 €)
    4. - n!faculty (600 €)

  • mouse hat alternate auf d2 ma übelst in die schranken gewiesen... 11:0 dann erst die 1. runde für alternate... der hammer


    nja wc3 is jetz nich so meins aba ich denk dass raign oda wie der sich schreibt von anfang an kaum chancen gegen yaWs hatte

  • Habs leider auch nicht sehen können.


    OT: Gegen n!faculty haben wir vor kurzem erst ein FW gezockt :>

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Miese , konnte es leider nicht sehen..Aber wunder mich immer noch das der erste bei CS 10.000 und bei CS:s nur 4.000 ..mitlerweile sollte doch da mal eine Änderung vorgenommen werden .


    Ich persönlich habe damals auch nur CS:S in der EAS gespielt , aber damals war auch schon erkennbar , das viel mehr Spieler auf CS:S umsteigen .Deswegen frage ich mich warum das immer noch so ungleichmäßig ist mit dem Gewinnbetrag :s .

    Erfolgreich gehandelt mit :

    DonPolakinho
    HeadEdd
    Shadow_Rob
    Eyoob
    enka1989
    Blubber-Zugger
    SANDsturm
    sheesha_m
    .2HOT.
    TrueStar


    uvm...(ü. 150mal erfolgreich gehandelt)

  • Zitat

    Original von buzz69
    Miese , konnte es leider nicht sehen..Aber wunder mich immer noch das der erste bei CS 10.000 und bei CS:s nur 4.000 ..mitlerweile sollte doch da mal eine Änderung vorgenommen werden .


    Ich persönlich habe damals auch nur CS:S in der EAS gespielt , aber damals war auch schon erkennbar , das viel mehr Spieler auf CS:S umsteigen .Deswegen frage ich mich warum das immer noch so ungleichmäßig ist mit dem Gewinnbetrag :s .


    Weil CS:S einfach immer noch schei*e ist :D
    1.6 bleibt einfach immer > CS:S

  • naja das glaub ich so langsam nicht mehr :D wird viele 1.6ler geben die in der nächsten zeit zu cs:s wechseln werden weil einfach viel zu viel gehackt wird.
    wenn ich gegner im irc oder esl unter 3rd div eas suche krieg ich mit hoher wahrscheinlichkeint kleine hackerboys mit 09er account und stats von 64-0-0. gibt halt keinen schlechten tag im inet :D

  • Zitat

    Original von Babba
    naja das glaub ich so langsam nicht mehr :D wird viele 1.6ler geben die in der nächsten zeit zu cs:s wechseln werden weil einfach viel zu viel gehackt wird.
    wenn ich gegner im irc oder esl unter 3rd div eas suche krieg ich mit hoher wahrscheinlichkeint kleine hackerboys mit 09er account und stats von 64-0-0. gibt halt keinen schlechten tag im inet :D


    achso und in cs:s gibts das nicht?
    das ist absoluter quatsch
    naja btt:


    die stimmung war richtig geil!
    hab auch ganz zufällig jmd aus dem shisha forum dort gesehen :)

  • Denke in CSS sind sogar noch mehr Kiddies die "hacken" , alles 09er Accounts mit so welchen namen "SUPERsta r r r r___________" etc. .


    Naja wäre gerne auch dabei gewesen , bin aber schon seit einiger Zeit inatkiv ,deswegen hab ich nichts mehr davon mitbekommen ;)

    Erfolgreich gehandelt mit :

    DonPolakinho
    HeadEdd
    Shadow_Rob
    Eyoob
    enka1989
    Blubber-Zugger
    SANDsturm
    sheesha_m
    .2HOT.
    TrueStar


    uvm...(ü. 150mal erfolgreich gehandelt)

  • Ich sollte anfangen CS ernsthaft zu zocken. Bei den Preisgeldern scheiß ich auf Real Life :D


    Spaß. War auf jeden Fall nice, vorallem Alternate ging heftig ab.


    EDIT: Zum Thema hacken. Gibt sowohl bei 1.6 als auch bei CSS "viele" Hacker. VAC ist aber eigentlich halt auch so ziemlich das letzte Anti-Cheat System... Wen wunderts also.

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Chaos ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Chaos
    Ich sollte anfangen CS ernsthaft zu zocken. Bei den Preisgeldern scheiß ich auf Real Life :D


    Spaß. War auf jeden Fall nice, vorallem Alternate ging heftig ab.


    EDIT: Zum Thema hacken. Gibt sowohl bei 1.6 als auch bei CSS "viele" Hacker. VAC ist aber eigentlich halt auch so ziemlich das letzte Anti-Cheat System... Wen wunderts also.


    Wenn ihr soo vielen Hackern begegnet seid ihr eindeutig auf den falschen Servern unterwegs, gibt genug Clanserver die vollkommen Hack und Bot frei sind.


    Naja, die Endergebnisse waren dieses mal extrem eindeutig und vorhersehbar.
    Keine Überraschungen dabei.


    Mouse hat das Ding ja mal übel gerockt, dick verdientes 2:0 gegen Alternate.



  • Was haben Server mit Hacks zu tun? Spiel dich mal durch die 1on1 AWP / AML Ladder in CS:S, jeder 2.-3. hat x22 oder Organner >.<

  • Zitat

    Original von Cpt.Chaos
    Ich sollte anfangen CS ernsthaft zu zocken. Bei den Preisgeldern scheiß ich auf Real Life :D


    Spaß. War auf jeden Fall nice, vorallem Alternate ging heftig ab.


    EDIT: Zum Thema hacken. Gibt sowohl bei 1.6 als auch bei CSS "viele" Hacker. VAC ist aber eigentlich halt auch so ziemlich das letzte Anti-Cheat System... Wen wunderts also.


    Ach ja, dieses scheiß VAC... Kumpel von mir hatte public immer Aimbot, Wallhack
    etc an (er hatte nur aus fun gespielt ne Woche oder so), ich einmal auf sonem
    Gammelserver ganz kurz einen schlechten Speedhack gehabt ---> Acc gesperrt
    :D meinem Kumpel ist natürlich nie sowas passiert^^
    Zocke jtz immernoch CS aber ohne Clan halt bissl public...für mehr habe ich
    grad einfach keine Zeit.

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Wer ist denn mystical lambda? Noch nie gehoert, und dabei spiel ich doch erst seit einem Jahr nicht mehr aktiv :-/
    Hab aber leider nichts von den Finals gesehen, da mir erst grad aufgefallen is das die ja an diesem Wocheende waren :(

    Positiv gekauft bei: jazzster, WinterGrief

  • Zitat

    Original von Pukke
    Wer ist denn mystical lambda? Noch nie gehoert, und dabei spiel ich doch erst seit einem Jahr nicht mehr aktiv :-/
    Hab aber leider nichts von den Finals gesehen, da mir erst grad aufgefallen is das die ja an diesem Wocheende waren :(


    gibt echt viele neue teams die aufeinmal eps spielen
    gibt richtig viele gute spieler
    klar gibts auch viele hacker aber was willste machen wa
    mystical lambda war auf jeden fall aber auch ein starker gegner!


  • "schlechter Speedhack" sagt ja schon alles... Ein bisschen rafiniert sollte man sich natürlich schon anstellen. Also ich habe damit noch keine Erfahrungen, aber Privat Hack oder sowas merkt VAC nicht. Ein Spieler aus dem Siegerteam der L4D Bundesliga hatte auch was an, VAC hats nicht gemerkt. Aequitas auch nicht.


    Gibt also leide immernoch genug Möglichkeiten zu schummeln.


    Aber darum gehts ja jetzt auch nicht ;)