• Oh das kann ich dir jetzt so ausm kopf gar nicht sagen, aber nächstes mal wenn ich hinfahre nehme ich mir mal nen block + stift mit und schreib mal alles auf. Aber kann leider noch nicht sagen wann ich wieder hinfahre :P

  • Effect ist sowieso relativ günstig, hat nen super Preis/Leistungsverhältnis. Mich würde aber mal interessieren wie teuer da die Schwarze Dose ist :)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Bei uns gibt es in der Schweiz auch unzählige:


    M-Budget 0.333l --> ca. 70 cent
    M-Budget 0.5l --> ca. 80 cent
    Denner Energy 0.333l --> ca. 80cent
    Coop Energy in verschiedenen GEschmacksrichtungen 0.333l --> ca. 80 cent
    ok.- Energy 0.333l --> ca. 80 cent


    Red Bull 0.333l --> ca. 1.50-
    Red Bull 0.5l --> ca. 2.70-
    Verschiedene Monster Energy 0.5l --> ca 1.50-
    burn 0.333l --> ca. 1.50-
    Trojka 0.333l --> ca. 1.50-
    Buffalo 0.333l --> kp vom Preis
    Mad bat 0.333l --> kp vom Preis
    Ed HArdy Energy Drink 0.333l --> kp vom Preis


    Dann gibt es noch einen, hab aber die MArke vergessen :(

  • Mir ist wieder eingefallen welchen Energydrink ich so toll fand. Hell Energy sau geiles Zeug, gibts aber so selten zu kaufen :(

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • Hell Energy gibts bei mir im Rewe. Hab ich schonmal getrunken, aber vergessen wie er war.... Muss ich demnächst mal kaufen, wenn ich wieder da bin.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Kann mir jemand evtl. was über die anderen Monster Sorten erzählen welche hier eher nicht zu erhalten sind?


    Also zb etwas über die Java Reihe geschmacklich usw. will mir ein paar Paletten holen.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • Kann mir jemand evtl. was über die anderen Monster Sorten erzählen welche hier eher nicht zu erhalten sind?


    Also zb etwas über die Java Reihe geschmacklich usw. will mir ein paar Paletten holen.



    Hey, da kommt mein Bericht ja gerade richtig, auch wenn ich noch nicht alle probiert habe hehe :P
    Hab mir heute mal paar Sorten geholt, die ich bisher noch nicht hatte.
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/9428/k1024img0475.th.jpg]


    Sorry, aber ich bekomm das Bild einfach nich gerade, auch wenn ich es drehe wie ich möchte ^^


    Das KHAOS bekommt man glaube ich auch in Deutschland, schmeckt ähnlich Fanta, aber eher wie ne billige Fake-Fanta, nicht mein Geschmack. Da ist das blaue NOS deutlich besser !
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3305/k1024img0314.th.jpg]


    Die anderen 3 habe ich noch nicht probiert, morgen kommt das nächste, das unterste davon ist ne Spezialreihe, da ist der Energy-Blend-Anteil (wie das hier in den USA heisst) statt 2500mg/8 oz erhöht auf 5000!mg/8 oz, also genau verdoppelt.
    Sobald ich die anderen probiert habe, schreibe ich hier meine Erfahrungen rein, sollte nächste Woche sein, wenn dus nicht zu eilig hast.
    Das blaue Lo-Carb Monster ist ansicht nicht schlecht, ist jedoch meiner Meinung nach wie mit diet Coke, schmeckt noch süßer, obwohl es ja weniger Zucker enthält, jedoch nur sehr kalt genießbar.
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9650/k1024img0236.th.jpg]


    Von der Java-Reihe hab ich bisher erst Mean Bean probiert:
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/8904/k1024img0425.th.jpg]


    Dazu muss ich sagen, das ist grandios ! Ich trinke eigentlich keinen Kaffee, aber das Zeug ist hammer. Sobald die anderen Monster leer sind, werden die Fächer mit den anderen Java Sorten probiert, gibt ja noch sicher 10 andere Javas. Das werde ich in Deutschland wohl mit am meisten vermissen, die Dose kostet in Deutschland 5€ :(


    Von den anderen Monster muss ich noch Heavy Metal und Import probieren, wollte jedoch heute nicht mit 6 Dosen aus der Tankstelle kommen hehe, Endes des Monats werd ich dann zu jeder Monster-Sorte was sagen können. Und auf die extra starken bin ich auch gespannt, da gibt es das von meinem Bild und nochmal 2.


    Könntest du mir vielleicht auch sagen, wo du Paletten ordern willst, hab auch paar Sorten die ich mir in Deutschland holen möchte.


    Lg

  • Danke schon mal dafür, wäre natürlich klasse wenn du evtl. zu jeder probierten sorte kurz geschmacklich ein statement hier lässt.
    Ich habe vor das ganze über freunde zu besorgen, allerdings weis ich nicht genau welche sorten verfügbar sind.


    Gekauft wird das alles dann im truppenübungsplatz (grafenwöher ca30 km weit weg) der amis, ist glaub ich der 2 größte oder sogar größte truppenübungsplatz in europa. Ist eine riesen anlage mit malls tankstellen usw, kommt man aber eben nicht so einfach rein.


    Die dose sollte glaub um die 1,6 $, kosten bin mir aber nicht mehr sicher.
    Ob das alles klappt weis ich noch nicht bin aber zuversichtlich!

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • So, heute Assault und Absolutely Zero probiert (im vornherein kann ich schonmal sagen, dass 2 amerikanische Monster am Tag schon heftig sind ^^, kein Wunder das da überall draufsteht, dass man maximal 3 am Tag trinken soll).


    Das Assault ist recht fruchtig, wie ein Mix aus Früchten, jedoch genau definieren kann zumindest ich das nicht. Wir hatten als kleine Kinder immer so rote Kaugummis aus dem Automaten, die genauso geschmeckt haben, würde mal behaupten geht in Richtung Kirsche oder ähnliches, jedoch auch der Geschmack des Standard grünen ist vorhanden. Erinnert mich ein wenig an das Rockstar Punched, hat auch wie das KHAOS recht viel Kohlensäure.


    Das Absolute Zero schmeckt meiner Meinung nach am ehesten nach dem typischen "Energygeschmack" wie man ihn von Redbull und co. kennt. Ich hab ewig kein Redbull mehr getrunken, doch ich würde behaupten, dass AZ schmeckt wie Redbull, nicht unbedingt das monstertypische.
    Morgen wird das Nitrous probiert, bin gespannt, die Dose ist recht schickt.

  • Abermals danke!


    Kannst du mir mehr über die Java Reihe erzählen?
    Wie kann ich mir den Geschmack vorstellen (Kaffee + Enegry)?

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)