• Bei uns kostet das Rockstar im Rewe leider 1,79 € zuzüglich Pfand.
    Das ist aber auch der Energydrink, den ich am meisten trinke im Moment.

    Shishabeleuchtungen nach Wunsch
    Link

  • Action...
    kostet im Müller 50 cents und schmeckt dem Red Bull sehr ähnlich
    Für alle die kein Gelod haben am besten
    so wie mich


    oder Burn
    hab ich in Polen gekauft war schön intensiv

    Diese Signatur is meine BITCH


    -Simba der Rauchaffe,Nichtraucher von 1991-2010, R.I.P 2011

  • also ich probier eigt. jeden aus
    aber ein favorit ?
    ne hab ich eigt. nciht
    btw . ich habe über 30 stück ;)

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN

  • Nochmal was probiert und zwar Monster, wuäää ist das Zeug süß!
    Fand ich persönlich richtig bah, gut vermarktet aber echt widderlich das zeuch.
    Rockstar gibts jetzt bei uns im Toom für 1.39 da hol ich mir mal n paar.
    Besonders von meinem absolutem Liebling Rockstar Green Apple , das finde ich nur genial.

  • Hab gestern mal Monster Khaos getrunken und muss sagen, dass er wie für Monster typisch, gut schmeckt. Enttäuscht war ich allerdings von Rockstar. Habe mir einmal den schwarzen und eimal den orangenen mit Saft besorgt. Absolut nicht meins aber das ist ja nunmal Geschmackssache.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • aus spaß hab ich letztens monster und rockstar verglichen.. :D an sich find ich monster schon besser da es mehr nach wirklich energy drinks schmeckt... rockstar schmeckt auch gut aber nicht wirklich stark wie ich finde nach dem typischen energy geschmack :D


    schwarze dose ist auch ganz nice, aber zu teuer

  • aus spaß hab ich letztens monster und rockstar verglichen.. :D an sich find ich monster schon besser da es mehr nach wirklich energy drinks schmeckt... rockstar schmeckt auch gut aber nicht wirklich stark wie ich finde nach dem typischen energy geschmack :D


    schwarze dose ist auch ganz nice, aber zu teuer


    ich Persönlich finde Monster Energy viel zu süß.... aber jeder hat einen anderen Geschmack.

  • Falls ihr mal in die Schweiz kommen solltet. Geht in den Migros und kauft euch dort die Energy-Drink Eigenmarke ---> DAS ist der Beste Energy-Drink. :D Eine 0.5 Liter Dose für knapp einen Euro.


    Rockstar ist nicht so meins. Ich finde der schmeckt irgendwie so künstlich. Das einzige was ich von Rockstar mag ist Rockstar Cola. Aber ist halt Geschmackssache.

  • Ich liebe Rockstar, finde er ist etwas säuerlicher als andere Energy Drinks und nicht so süß wie die billig Drinks..

    Erfolgreich an 2 Sammelbestellungen teilgenommen. Leiter: gambit1982


    Positiv gehandelt mit: Shizm, miho, lil_shishaaa, piotr-trespe, Crazy.K (2x), Sina2309, blumenkind, transsurfing, Nyytii (2x), patolama, Teufel, Grammy, ska-smoke, budlight, skaterfr3ak, micnic, ShishaMitja, frozz, estix, proteinB12, Scarysize, Clearsmoke


    Negativ gehandelt mit: -

  • Ich liebe Rockstar, finde er ist etwas säuerlicher als andere Energy Drinks und nicht so süß wie die billig Drinks..


    Nicht so süß?! Wtf, wo lebst du denn?^^ Das Guave hat 15,x g Zucker pro 100ml. Das ist krass! Cola ist ein Scheiß dagegen^^
    Naja mir gefällts, aber Rockstar ist eine Zuckerbombe die seine gleichen sucht^^

  • Nicht so süß?! Wtf, wo lebst du denn?^^ Das Guave hat 15,x g Zucker pro 100ml. Das ist krass! Cola ist ein Scheiß dagegen^^
    Naja mir gefällts, aber Rockstar ist eine Zuckerbombe die seine gleichen sucht^^

    es gibt ja auch den "normalen" energy von rockstar , den find ich auch nicht so süß wie manch andere.

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • Mein Favorit: Schwarze Dose 8o
    das zeug ist einfach nur göttlich^^ habe mal eine Dose gekauft in einer Tanke, bei der Rückfahrt vom Europapark :D bereue es jetzt,
    dass ich nicht mehr gekauft habe xD habe auch noch Rockstar Guave gekauft, war auch ganz schön lecker, aber hat eher weniger
    nach Energy Drink halt geschmeckt.

  • Nicht so süß?! Wtf, wo lebst du denn?^^ Das Guave hat 15,x g Zucker pro 100ml. Das ist krass! Cola ist ein Scheiß dagegen^^
    Naja mir gefällts, aber Rockstar ist eine Zuckerbombe die seine gleichen sucht^^



    Der reine Zuckergehalt allein ist ja nicht ausschlaggebend, es gibt ja noch andere Stoffe, die es süßer schmecken lassen.