• Hab gestern endlich zum ersten mal monster getrunken , und bin nach dem ganzen gehype doch ein wenig enttäuscht. schmeckt auf keinen fall schlecht , hat mir aber irgendwie nicht so sehr zugesagt , da bleib ich lieber bei rockstar ;)

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • so hab gestern mal rockstar guava probiert, hatte davor nur den mango irgendwas und von dem war ich total enttäuscht,
    aber der guava ist ja mal richtig richtig geil , ziemlich süß aber lecker fruchtig und mal was anderes nicht der typische energy-geschmack
    also ich bin begeistert....
    das einzige was mich bußchen stört ist die große dose, ist mir auf einmal zu viel und dann schmeckts halt schnell nicht mehr...
    als nächstes wwerd ich mal schwarze dose 28 probieren...

  • Ich sag doch das Guava geil ist... von Rockstar...


    Von der Schwarzen Dose wirst du wenn du den Geschmack magst auch nicht enttäuscht sein.

  • da hier Rockstar extrem gehyped wird, hab ichs mir als vorbildlicher Konsument natürlich sofort gehohlt.
    Hatte jetzt RR Apfel, RR Black und RR Passionfruit, letzteres noch nicht getrunken, aber die waren echt nicht gut! Hab sie weggeschüttet.


    Was mir perslönlich z.Z. seeehr zusagt ist SchwarzeDose28 mit der Acai Frucht... Säuerlich und sehr gut. Die Dose an sich sieht top aus, mattschwarz :)

    Word! RR schmeckt mir ebenso nicht wirklich höchstens Apfel aber das wars auch schon. SchwarzeDose 28 gibts jetzt bei Edeka für 1,49 + Pfand haben sie gestern ins Sortiment bekommen *direkt 6 Dosen gesichert*


    Billiger als RedBull und viel geiler :thumbsup:

  • 1.49€ für 250ml is doch nicht billiger als RedBull?! Gibt RedBull beim Lidl ständig für 1,10€ für die 330(?)ml Flasche...

  • Grad bei Edeka 6x Red Bull 5,50€ - ca. 90ct pro Dose :)


    Rockstar gibts hier leider nirgends schon überall geguckt, will auch mal probieren! :/


    Find Effect auch ganz gut in der großen Flasche, ansonsten trink ich immer "Action" schmeckt nicht so gut wie Redbull aber für 0,50€/Dose...^^

  • Schön das mein Thread noch lebt :)
    So hab auch endlich Rockstar probiert, den normalen
    schmeckt echt richtig geil und meiner meinung ein bisschen besser als redbull ( nich ganz so süß)
    auch mit wodka nur zu empfehlen
    bei uns im real gibts aber leider zurzeit nur 2 sorten von rockstar
    lg

  • Was kostet Rockstar denn bei euch?
    Habs hier bis jetzt nur an der Tanke gesehen, Mango und das normale.. für 2,89€/Dose 0o

  • Was kostet Rockstar denn bei euch?
    Habs hier bis jetzt nur an der Tanke gesehen, Mango und das normale.. für 2,89€/Dose 0o



    Das is echt viel zu teuer, bei uns kostet die Dose wie bei Astral auch 1,99

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • C&C Shaper


    an den hab ich noch gar ned gedacht. mal mit meiner karte reinhüpfen :)


    problem:
    die meisten können da ned einkaufen^^


    ja die flasche red bull kostet bei lidl so viel. nur aus der flasche schmeckt bestimmt ned so wie aus der dose...
    (bei coke genauso :P )

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • War letzte woche in Holland.


    Wenns ums Energy-Drinks geht das geilste Land was es gibt habe dort 5verschiedene Enrgydrinks Probier von 0.29 € - 1,50


    1. Rockstar 1,50€
    2. Monster 1€
    3. Monster-Ripper 1€
    4. Slammers Energy 0.29€ meiner Meinung besser als RedBull und bedeutend billiger
    5. Golden Power 0.39€


    Dort gabs zwar noch genug andere Erngy drinks hab aber nur diese probiert und finde war alle sehr gut und Rockstar am besten. Und die Preise dort für Energydrinks Traumhaft und kein Pfand. Hab mir gleich paar dosen mitgenommen

    ... :blubber:

  • Hab auch Rockstar für mich entdeckt, schmeckt besser als Red Bull und 1,69€ die Dose ist eigentlich ganz ok... das Zeug hat mich durchs Abi gerettet^^

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • hab ich zwar schon mal erwähnt aber muss ich an dieser stelle wieder tun -> rockstar ist der beste energydrink den ich kenne!


    ... und ich kenne seeehhhhhr viele (job)



    der beste und umsatzstärkeste ist rockstar guava und der normale (schwarze mit goldstern)


    weniger lecker aber halt geschmackssache ist juced, apple und cola
    müsste man CA.! für 1,30€ inkl. mwst bekommen bei *hust* ebend schon erwähnt
    schade, dass es hier erst so wenige gibt da er sich noch nicht richtig durchgesetzt hat..
    ansonsten ist take off sehr gut.. kaum zu unterscheiden von marktstärken wie red bull o.ä.

    mYa-SmokEr


    Auf der Suche nach Fantasia und Starbuzz! Bitte per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von SpacelooP ()

  • hey leute,
    habe mal heute effect probiert und muss schon sagen der ist ja wohl ein knaller kann mir gut vorstellen den öfters zu trinken :)


    aber vorsicht zu viel von dem zeuch und ihr bekommt magenschmerzen ;)

  • Nachdem ich den Thread hier schon länger verflolge habe ich mir nun auch einmal eine Dose Rockstar gekauft, und ich muss sagen das Zeug hat mich echt überzeugt :)
    Ist echt lecker und meiner Meinung nach besser als Red Bull.
    Habs dann leider zu schnell runtergeleert, sodass ich dann leicht hibbelig wurde:D
    Und Rewe hats nächste Woche für 1,39 im Angebot.
    Sonst kostet es glaub ich 1,69 bei uns im Rewe.

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • So ich hab mir die Tage eine Stiege Energy Drinks aus Polen geholt.
    Dominator Strong Energy Drink, die Dose kostet umgerechnet 0,70€ (250ml).
    Nebenbei eine Dose Red Bull kostet dort 1,20€.
    Also das Dominator finde ich leider etwas lasch, es schmeckt nicht so intensiv wie
    die anderen Energy Drinks die sonst dort gab.
    Aber das Werbevideo davon ist ziemlich cool :D
    http://www.youtube.com/watch?v=sP3gPiH7XfM