• Hey,
    ich geh morgen abend (3.12) auf der Deichkind Konzert in Frankfurt in der Jahrhunderthalle =)
    Geht noch irgendjmd dahin? Oder gibt es sonst noch Deichkind Liebhaber?


    gruß
    Extrapunkt

  • Ich bin Morgen Abend (4.12.) in Münster aufm Konzert ;)
    Das wird so fett, hab sie vor heute genau 365 Tagen schon gesehn! Ich hoffe nur die haben nen bisschen was neues bei der Bühnenshow, ich guck mir auf jeden Fall dieses Mal keine Vids vorher bei Youtube an :P

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Jooo ich bin nächsten Montag bei Deichkind in Stuttgart (07.12) :)


    Ich war schon auf 4 Konzerten bisher... Okay 5, wenn wir mal an "Nicke mit dem Beat und beweg Dein Arsch..." denken ;-)


    Die Jungs gehen einfach sowas von ab. Dies war dann mein 1. Konzert seitdem sie "normal" wurden muahahaha... Haben uns alle auf die Bühne geholt, dann fing sie an zu knarzen und haben alle gleich wieder runter geschickt ;)


    Gehen einfach zu geil ab die Jungens... Ich freu mich schon !

  • War auch schon auf 2 Deichkind Konzerten, in der ersten Reihe in ner mini Zeltbühne (die große Bühne ist durch nen Sturm kaputt gegangen --> alle Konzerte waren im kleinen Zelt) wars am geilsten... Haben 8 Stunden in der ersten Reihe gewartet, die Nacht davor im Auto geschlafen.. Waren also dementsprechend im Arsch..


    Aber dann kam die ZITZE ZITZE ZITZE und alles war wieder gut..




    Grüße

    Positiv gehandelt mit:
    -BlackRaziel (3x)



    Ich bin Nakhla Fan und stolz drauf!

  • Ich war Anfang des Jahres auf Konzert in Erlangen und hab für den 8.12 in Erlangen auch wieder ne Karte. Kann aber durch Arbeit wohl nicht hin :( Hoff ich find noch jemanden der sie abnimmt.


    Deichkind ist einfach nur geil :D

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • werd nächsten montag auch in stuttgart dabei sein... wird hoffentlich wieder genauso geil wie die letzten male... is jetz mein 3. mal^^ sie selbst haben ja verlauten lassen dass sie etwas an ihrer bühnenshow gefeilt haben, bin also echt mal gespannt^^

  • Gestern war so übertrieben Geil! War mein erstes Deichkind konzert, und ich bin echt so geflashed!
    Kann des gar nich ausdrücken lol
    Jeder der überlegt dahin zugehen: TUT ES! Es lohnt sich wirklich, hammer geil einfach nur =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von blumenkind
    Ich war Anfang des Jahres auf Konzert in Erlangen und hab für den 8.12 in Erlangen auch wieder ne Karte. Kann aber durch Arbeit wohl nicht hin :( Hoff ich find noch jemanden der sie abnimmt.


    Deichkind ist einfach nur geil :D



    Das is diesmal aber in Fürth und net in Erlangen ;o)
    Ansonsten handhabe ich es genauso, nur, dass ich hingehen werde :D


    Live sind die definitiv richtig richtig super. Haben mir persönlich sogar besser als Prodigy und die Ärzte gefallen. Und gerade diese Bands sind für super Shows bekannt.

  • Stimmt hab ich mich vertippt :)
    Ich schieb mega Ärger das ich nicht kann. Ist schon geil :)

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • Zitat

    Original von Extrapunkt
    Gestern war so übertrieben Geil! War mein erstes Deichkind konzert, und ich bin echt so geflashed!
    Kann des gar nich ausdrücken lol
    Jeder der überlegt dahin zugehen: TUT ES! Es lohnt sich wirklich, hammer geil einfach nur =) =) =) =) =)



    Ich war auch da, vielleicht hast du mich (bzw. uns) sogar gesehen ^^ (BILD, Meine Wenigkeit ist ganz links.). War mein drittes DK Konzert (2.12.08 --> Mannheim, 11.7.08 --> Splash) aber auch das "schlechteste"...Hier in Mannheim und auffem Splash war iwie (noch) mehr los.
    Trotzdem wie immer sehenswert und saugeil...Deichkind rockt einfach immer wieder die Bühne, sobald sie drauf stehen :) :) :)
    Hoffe das war nicht (wie angekündigt) die letzte Tour, ich werde mir auf jeden Fall noch (mind.) ein Konzert anschauen !!!

  • Nächsten Donnerstag Deichkind in München
    Freu mich schon wie nen kleines Kind drauf

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • ich war ja gestern in münster, ziemlich geil!
    das dumme is, ich war ziemlich betrunken und weiß vom konzert eig so gut wie nix..zum glück gibts youtube :D

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • @ Martiniii^^


    Haha ne hab dich nich gesehn, aber wie ich aus deinem video schließe standest du auch relativ weit hinten, ich war fast ganz vorne haha ^^


    Aber des Lied war auf jeden Fall en highlight haha vor allem die Daunen lol

  • mal ne kurze frage... ham die bei der tour eigtl sowas wie ne vorband oder gehts direkt mitm main event los?^^ hab da im inet iwie nix drüber gefunden

  • War ja ohne Vorband. Aber war sowas von geil. hab die zum ersten Mal Live gesehn... die Bühnenshow... sowas behindertes und sinnloses hab ich noch nie gesehen (im positiven Sinn ^^).