• made in germany heißt mal garnix es gibt genug saumäßig schlechte betriebe in Deutschland die Araber oder türken oder wo auch immer die tn´s gefertigt wurden, haben das schon sehr viel besser hinbekommen


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Zitat

    Original von Alphatier
    made in germany heißt mal garnix es gibt genug saumäßig schlechte betriebe in Deutschland die Araber oder türken oder wo auch immer die tn´s gefertigt wurden, haben das schon sehr viel besser hinbekommen


    mfg
    max


    Meine KM und die von nem Kollegen wurden in Ägypten hergestellt und sind top :tu:
    Herstellungsort bedeutet da nicht viel, MYAs kommen aus China ôo
    Btw gesetzlich darf man in Deutschland nur 30 Jahre Garantie geben. Auf meinem Zippo steht auf Englisch "Lifetime Guarantee", auf Deutsch steht drauf 30 Jahre.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • hiho...


    also ich hab mal eine frage...
    weiß man, ob es mehrere chargen in der herstellung gibt und ob diese mängel nur eine bestimmte betreffen und diese schon ausgebessert wurden !?


    grüße
    chris

  • Zitat

    Original von FoRtUnE
    hiho...


    also ich hab mal eine frage...
    weiß man, ob es mehrere chargen in der herstellung gibt und ob diese mängel nur eine bestimmte betreffen und diese schon ausgebessert wurden !?


    grüße
    chris


    Also Chris (von Shisha-laden, hier im forum als "hardcore") hat mir gesagt das die Messing Variante Top ist. Gravur auf der Base, super gewinde und sonst auch alles top qualität. wird nächste woche bestellt.

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • Zitat

    Original von Psychedelio


    Meine KM und die von nem Kollegen wurden in Ägypten hergestellt und sind top :tu:
    Herstellungsort bedeutet da nicht viel, MYAs kommen aus China ôo
    Btw gesetzlich darf man in Deutschland nur 30 Jahre Garantie geben. Auf meinem Zippo steht auf Englisch "Lifetime Guarantee", auf Deutsch steht drauf 30 Jahre.


    Und du schließt darauf, das wenn bei deinem "Zippo" Lifetime Guarantee steht, bzw. auf deutsch 30 Jahre, dass das immer so ist, oder wie?

    :inlove:

  • Ob er nun seine Schlüsse daraus gezogen hat, oder nicht - er hat recht.


    In Deutschland "darf" man keine lebenslange Garantie geben. Maximum sind 30 Jahre, bzw. wo lebenslange Garantie drauf steht, kriegt man eben 30 Jahre.


    Wobei das z.B. bei Zippo nur offiziell gilt, inoffiziell hat man wirklich lebenslange Garantie.

  • Zitat

    Original von donduck


    Also Chris (von Shisha-laden, hier im forum als "hardcore") hat mir gesagt das die Messing Variante Top ist. Gravur auf der Base, super gewinde und sonst auch alles top qualität. wird nächste woche bestellt.



    die messing ist von der verarbeitung absolut übergeil :)


    -gravur
    -glänzt perfekt
    -absolut schwer und massiv
    -top verarbeitet
    -braucht noch nichtmal mehr dichtungen, da sehr gute gewinde.
    -billiger als die edelstahlvariante :)


    greetz hcris

  • also ist die messing variante nun das, was man sich erwartet hat? klingt ja gut chris.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>


  • Das hieß es anfangs bei der (Edel)stahl-Varainte auch :D


    Na ja, die NPS kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage, da ich mittlerweile etwas gleichwertiges/höherwertiges (unter Vorbehalt) habe :)
    Bin dennoch gespannt wie sich das mit der Messingversion entwickelt - die Gläaser sind allerdings nicht so der Knaller.

  • Zitat

    Original von stedy


    Das hieß es anfangs bei der (Edel)stahl-Varainte auch :D


    Na ja, die NPS kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage, da ich mittlerweile etwas gleichwertiges/höherwertiges (unter Vorbehalt) habe :)
    Bin dennoch gespannt wie sich das mit der Messingversion entwickelt - die Gläaser sind allerdings nicht so der Knaller.


    ka obs nur bei shisha laden so is, aber bei shisha laden gibts auch die bluebubbles, blue ocean und blue wave mit der messing.

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • ja das stimmt...
    mir sagt leider auch noch keine bowl zu...
    hoffe es gibt baldmöglichst neue...


    also cih persönlich fänd ja eine mit schwarzen und orangen tupfern cool :)


    aber naja..
    iwann kommt die nps bestimmt in mein haus :)


    mfg

    zufriedener Nagilem Np 560 User <3:blubber: :inlove:

  • Zitat

    Original von stedy


    Das hieß es anfangs bei der (Edel)stahl-Varainte auch :D


    Na ja, die NPS kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage, da ich mittlerweile etwas gleichwertiges/höherwertiges (unter Vorbehalt) habe :)
    Bin dennoch gespannt wie sich das mit der Messingversion entwickelt - die Gläaser sind allerdings nicht so der Knaller.


    wenn ich sage die sind gut sind die gut, kannst dir also den unqualifizierten beitrag sparen.
    p.s. du hast definitv keine höherwertige shisha, denn es gibt keine :)


    greetz chris

  • Er hat ja auch geschrieben, dass er eine gleichwertige Shisha besitzt. Und jetzt erzählt mir bitte keiner, dass die NPS qualitativ hochwertiger ist als die NG.


    Die Shisham NG hab ich selbst und die NPS hab bereits geraucht.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von shisha-chillah
    Er hat ja auch geschrieben, dass er eine gleichwertige Shisha besitzt. Und jetzt erzählt mir bitte keiner, dass die NPS qualitativ hochwertiger ist als die NG.


    Die Shisham NG hab ich selbst und die NPS hab bereits geraucht.


    es kann bisher kaum einer sagen, ob die NG besser ist als die NPS Messing


    wenn die messingversion wirklich so gut verarbeitet ist, wie die meisten sagen, wird sie mit der NG mindestens gleichziehen

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von hardcore


    wenn ich sage die sind gut sind die gut, kannst dir also den unqualifizierten beitrag sparen.
    p.s. du hast definitv keine höherwertige shisha, denn es gibt keine :)


    greetz chris


    Ich habe zwar keine Ahnung was an meinem Beitrag unqualifiziert sein soll, aber wenn dir das den Tag versüßt, bitte. Dann ist der Beitrag eben unqualifiziert - wenn man mal außer acht lässt, dass die V2A-Version der NPS in den höchsten Tönen gelobt wurde und sich die erste Charge als ganz großer Mist entpuppt hat. Daher werden Zweifel ja wohl mehr als berechtigt sein.


    Und das mir die Gläser nicht gefallen ist ja wohl meine ganz persönliche Meinung.. da von "unqualifiziert" zu sprechen, halte ich, auch wenn du S-Mod bist für weit aus weniger qualifiziert, als meinen kompletten Beitrag.


    Und wenn irgendwo "unter Vorbehalt" steht, dann ist das keine grundlegende Aussage, solange sie nicht bestätigt oder widerlegt ist - sollte man als Geschäftsmann aber wissen ;)


    Und da ich einfach mal davon ausgehe, dass du die Shisham NG noch nicht geraucht hast, lass Aussagen wie "es gibt nichts besseres" besser sein. Macht dich als Shopbesitzer nur unseriös.

  • Zitat

    p.s. du hast definitv keine höherwertige shisha, denn es gibt keine smile


    Von den Materialien oder was weis ich vielleicht nicht, aber von der "Leistung" her auf jeden Fall. Und nach den ganzen Stress um die NPS werde ich wohl nicht der einzige sein, der sich niemals eine kaufen wird (und das hat keinen finanziellen Grund).

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von hardcore


    wenn ich sage die sind gut sind die gut, kannst dir also den unqualifizierten beitrag sparen.
    p.s. du hast definitv keine höherwertige shisha, denn es gibt keine :)


    greetz chris


    ich frag mich wirklich langsam was bei dir los ist.
    sogar dein kollege Reapinho sieht ein, dass man nicht sagen kann was besser oder schlechter ist.
    ist ja schön, dass du von der pfeife überzeugt bist, weil du sie ja auch an den mann bringen musst, aber DU postest hier unqualifizierte beiträge o mass.


    wenn du mir erzählen willst, dass du nicht ständig unqualifizierte beiträge postest, dann bitte belege mir deine aussage, dass es definitiv keine höherwertigere shisha gibt und dann nehme ich alles zurück.
    bis dahin fällst du bei mir unter die kategorie labertasche...

  • höherwertige shishas gibt es immer zb egeglas meduse oder einfach ne selbstgebaute (professionell selbst gebaut mithilfe von werkzeugmaschinen)


    besser oder schlechter entscheidet sich in dem fall im preis leistungsverhältnis und das ist bei der nps leider grottig ja es sind schöne gläser aber mehr bietet das teil nicht außer nen dummen kohleteller der auf seltsame art und weise an einem seltsamen stück metal haftet (deswegen heißt er doch magic ashtray oder so oder?) warum verkauft man ne nps in messing für 140 euro sie besteht aus dem selben material wie eine np (110 bis 120)und bis auf den kohleteller und 3 hässliche stopfen ist da nix neu dran.


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD