Liste der besten/meist genutzten Setups + Anfeucht Tutorial

  • werde die ganzen links korrigieren wenn ich wieder internet habe...


    zur zeit kann ich leider nur von der arbeit aus rein!




    gruß diplo

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Heyho,
    Ich spreche mich mal dafür aus, dass space79's Elements Mischanleitung in die Anfeuchtutorials aufgenommen wird, da die User wirklich viele gute Ergebnisse bestätigen können (inklusive mir). ;)
    Übrigens hier der Link: space79's Elements Mischanleitung


    Gruß,
    Lunek

  • Heyho,
    Ich spreche mich mal dafür aus, dass space79's Elements Mischanleitung in die Anfeuchtutorials aufgenommen wird, da die User wirklich viele gute Ergebnisse bestätigen können (inklusive mir). ;)
    Übrigens hier der Link: space79's Elements Mischanleitung


    Gruß,
    Lunek


    ist editiert...


    sry hat diesmal etwas länger gedauert;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • simba : Danke dafür :P War bisher immer zu faul zu suchen ;)

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Man raucht doch nur um sein Lungenvolumen zu verkleinern und das Risiko auf Herzerkrankungen zu erhöhen. Ergo, keep smoking =D

  • Hallo,


    simbas Setup für Saphire Funnel geht nicht bzw wenn man draufklickt kommt man auf die Startseite.


    Ebenso muss die Liste ein wenig bearbeitet werden, da einige Videos kann ich mehr vorhanden sind, da sie vom Nutzer enfernt worden sind.



    gogo Duplo :D:D:D

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Huhu,


    der Link zu N!gthflys Phunnel Bowl Setup funktioniert ebenfalls nichtmehr, man landet auch hier auf der Startseite.


    Ich war mal so frei und habe dir schnell den richtigen Link rausgesucht, dann kannste es ja gleich editieren wenn du magst. :)


    N!ghtflys Phunnel Bowl Setup (mit Mod + Ring)



    Nichtsdestotrotz danke für deine Mühe alle Setups hier zusammenzustellen :)


    So far,
    r0flkartoffel


  • auch wenns etwas länger bei mir gedauert hat^^


    danke für den link und er ist natürlich editiert:)






    wenn ihr weitere links habt,könnt ihr mir auch gerne per pn bescheid geben!
    das merke ich schneller als posts in dem thread hier :D


    danke nochmals


    edit: simba´s hot shot setup ist editiert;)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

    Edited once, last by Diplomat ().

  • Hi! Prinz_Valium und ich haben gestern Nacht dieses Setup für einen sehr außergewöhnlichen Topf ausprobiert. Der 4-fach Topf taugt nicht wirklich für den Dauergebrauch oder ähnliches aber war mal ganz lustig es aus zu probieren und hat wirklich sehr sehr geil geschmeckt!! Also schauts euch mal an und vlt wirds ja auch mit aufgelistet ;) Ich glaube mit dem Topf hat noch keiner ernsthaft probiert gut zu rauchen^^

  • auf Jedenfall korrekt, danke für den Thread, rauche zwar schon etwas länger bei freunden will mir aber in kommender Zeit selber eine Shisha zulegen wobei mir der Thread bestimmt weiterhilft :)

  • hey leute - ich bin ein erfahrener raucher und bekomme mit jedem möglichen tabak immer ein sehr gutes rauchgeschmackverhalten hin.
    aber jetz bin ich auf den endgegner gestoßen :D welches setup ist für tangiers am meisten geeignet? hams mit dem inder/ami setup probiert - war unrauchbar - hat uns in die hölle gedrückt. ein raucher war auch ein zigarettenraucher!!
    komme mit tangiers grad nicht weiter - und denke doch nicht dasses ne fehlproduktion ist sondern eher mangelnde erfahrung meinerseits.

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • wenn tangiers drückt,dann hast du zu wenig hitze.dem musst du richtigg feuer geben.
    bei mir ist tangiers mit jedem setup rauchbar,drücken kommt nie vor.versuchs mal mit 2 lagen dickere alu oder 4 lagen normale haushaltsalu und 4/2 cocobricos.das ganze in einem funnel mit ganz normaler rundlochung,aber nicht zu kleinen löchern ( pinwand- oder rouladen-spieße eignen sich da ganz gut für.),am besten mit mod.
    wenn du einen hotshot hast,dann bis knappp über die löcher voll,die selbe anzahl lagen alu wie oben und 2 bricos.das funktioniert bei mir immer.

  • Also mMn gibt es keine besseres Setup als das ich kenne, das auch ganz simpel und einfach ist. Du nimmst einen einfach Chinahead befüllst ihn voll mit Taback, spannst 2 Lagen Havana Alufolie drüber, machst mit dem Spieser der an deiner Shishazange dran ist die Löcher, einfach überall, dann legst du 2 Briccos drauf und gut ist. Bessers Setup gibt es mMn für Tangiers nicht.


    Fals er drückt, musst du dem Taback mehr Hitze geben.

  • Falls jemand mal ein Setup für den Egeglas Medium Einlochkopf hinzufügen will, würd ich mich auch freuen :)
    Allerdings wird der wohl nicht viel anders zu rauchen sein als die andern Funnels ;) Aber der Gesamtheit halber vtl. Der Standardeinloch von Egeglas wird ja nicht mehr produziert. Gibt ja nur noch Medium und den großen Doppelwandigen.
    Und nochwas: wie siehts eig mit dem Standardkopf von Kaya aus, der bei der PNS dabei ist? Also der so eine erhöhung hat, wie die Powerbowl? So ähnlich? Nur nebenbei ;)


    MfG
    Rob

  • Hab mal ne Frage zu Tangiers.
    Habe zuvor auch jede mögliche Marke geraucht, hat immer wunderbar geklappt.


    Tangiers habe ich noch nie geraucht und frage mich deshalb was das perfekte Setup dafür ist.
    Einen Alien Phunnel habe ich nicht.


    Tower Ball/Vortex/Saphire Funnel/HotShot/Chinahead vorhaden.


    edit: Es geht mir eigentlich auch darum nicht so viel Tabak zu verwenden. Das Ami-Setup kenne ich aber wie gesagt 30g in son Kopf reinzupumpen finde ich einfach zu verschwenderisch.
    Was gibt es also noch für Setups womit ich gute Rauch Ergebnisse erziele?