Np 620 gegen NPS ersetzen ?

  • hey ich hab mal wie jeder hier ne frage ^^
    also ich habe eine recht "neue" nargilem NP 620 Blue Ocean design
    also die shisha ist c.a 2 monate alt 15 mal geraucht würde sich ein umsprung auf die neue nps lohnen ?? wenn ja wieviel könnte man noch für meine NP 620 verlangen wenn ich noch nen king e-xl und nen Tangiers Phunnel Bowl drauf legen würde???


    vielen dank für eure kommentare ; )

  • ich denke mal dass dafür erst jmd. mit beiden pfeifen ne weile geraucht haben muss um dir ne passende antwort zu geben!


    dann kann man auch was auf die quali der verarbeitung etc. sagen, wenn die im ständigen einsatz war..


    antworten wie.. wechsel auf jeden fall und so, könnte ich nicht 100% verstehen, wenn niemand bis jetzt sehr viele köpfe mit dem ding geraucht hat!


    irgend einer wollte glaub ich zur nps erst dann ein ordentliches review machen, wenn er damit 30 köpfe oder so geraucht hat!


    das steht, glaub ich, im thread für die nps wo sehr viel über das ding geschrieben wird!



    erstmal würde ich dir raten bei deiner np620 zu bleiben und dann etwas später evtl. die nps kaufen, wenn schon einige richtige erfahrungen zur nps vorhanden sind oder du evtl. sogar die irgendwo testen + begutachten kannst...liebe grüße

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:


  • Richard wollte das Review machen wenn ich mich nicht täusche.
    Bleib erstma bei deiner NP620 ,ich hab die NPS schon geraucht und bleibe vorerst auch bei meiner NP620 .
    Bei der NPS is die Verarbeitung einfach obergeil , im Bezug auf den Durchzug ändert sich jetzt nicht sooo extrem viel.
    Warte bis deine NP620 veratzt is oder kaputt oder du wirklich kein BOck mehr druf hast und kauf dir dann die NPS

  • Ich würde dir raten das du bei deiner NP bleibst, habe selber eine und das Ding läuft echt sehr gut.
    Mein Freund hat sich die NPS vor 2 Monaten gekauft und nach längerem rauchen muss ich sagen das es nicht wirklich einen unterschied zwischen geschmack und rauchdichte gibt...

  • Ok, also


    [list=1]
    [*]Wo hast du vor 2 Monaten ne NP620 her bekommen? Ich bin da wie irre die Onlineshops nach abgerannt ;( ;(
    [*]

    Zitat

    Mein Freund hat sich die NPS vor 2 Monaten gekauft und nach längerem rauchen muss ich sagen (...)


    Ähmmmm, ne, irgendwo ist der Fehler da drin. Die NPS gibbet doch erst seit heute ;)
    [/list=1]


    Ich denke für jemanden, der jetzt gerade erst die NP hat (auch noch in dem schönen Design ;) ) würde es nicht lohnen, die nun zu verkaufen, schon eine Menge an Verlust beim Verkaufspreis zu machen und dann auf die (doch noch gut teurere) NPS umzusteigen.


    Also ich würd auch bei der NP bleiben - und hätte sie auch gerne :D

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Bleib bei deiner NP620.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von EikeWa
    Ich würde dir raten das du bei deiner NP bleibst, habe selber eine und das Ding läuft echt sehr gut.
    Mein Freund hat sich die NPS vor 2 Monaten gekauft und nach längerem rauchen muss ich sagen das es nicht wirklich einen unterschied zwischen geschmack und rauchdichte gibt...


    Geschmack und Rauchdichte hat auch so viel mit der Shisha zu tun -.-
    Ich würde dir auch raten bei der 620 zu bleiben,da ich glaube,dass der Unterschied nicht sooo riesig ist und dass man für den minimalen Unterschied nicht 189 € ausgeben sollte ^^ Wenn du jetzt ne Dreckspfeife hättest ,dann würde ich dir zum Kauf raten xD

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Zitat

    Original von EikeWa
    Ich würde dir raten das du bei deiner NP bleibst, habe selber eine und das Ding läuft echt sehr gut.
    Mein Freund hat sich die NPS vor 2 Monaten gekauft und nach längerem rauchen muss ich sagen das es nicht wirklich einen unterschied zwischen geschmack und rauchdichte gibt...


    :-D Danke für dein Statement! :-D Made my day, danke EikeWa und Julian!^^


    Bleib bei deiner NP.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    :-D Danke für dein Statement! :-D Made my day, danke EikeWa und Julian!^^


    Bleib bei deiner NP.


    yannick hast du dir nicht auch schon vor paar monaten ne nps geholt? :D


    ne also btt: wenn du so und so nur ne 1 Schlauch shisha haben willst lohnt sich die nps mmn nicht! Sie ist dafür einfach zu teuer, der durchzug ist besser, nur ein bisschen, aber immerhin. Aber das rechtfertigt nicht den batzen an geld für ne 1 Schlauch. Ich bin gespannt was die schlauchadapter kosten werden.

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    yannick hast du dir nicht auch schon vor paar monaten ne nps geholt? :D


    ne also btt: wenn du so und so nur ne 1 Schlauch shisha haben willst lohnt sich die nps mmn nicht! Sie ist dafür einfach zu teuer, der durchzug ist besser, nur ein bisschen, aber immerhin. Aber das rechtfertigt nicht den batzen an geld für ne 1 Schlauch. Ich bin gespannt was die schlauchadapter kosten werden.


    Ich lehn mich jetzt mal mit 8,90€ ausm Fenster und untermauer das mit dem hier ;)

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Wie wenn es nun von Bedeutung wäre ob des Ding 4,90 kost oder 8,90. Wers braucht wird es sich kaufen und gut ists...


    Ausserdem was hat den die Aussage damit zutun für ne 1 Schlauch ist der Preis viel zu teuer. Des Argument könnte man eventuell gelten lassen, wenn es ne reine Einschlauch wäre. Mit nur einer Bohrung für einen Schlauch. Bei der NPS sind aber ja alle Bohrungen vorhanden um sie schnell und leicht umzurüsten...


    Wer des Geld hat und sie kaufen will, wird sie kaufen. Wem sie zu teuer ist oder es nicht einsieht kauft sie nicht. Wahnsinn was hier abgeht...

  • Zitat

    Original von Net^Devil


    Ich lehn mich jetzt mal mit 8,90€ ausm Fenster und untermauer das mit dem hier ;)


    ah okay danke, dachte der stand wäre noch das die nicht fertig sind und es somit noch dauert, weil ich davon auch noch welche bekommen soll.

  • Ich stimme den anderen da auch zu. Wenn du nicht zuvällig 180€ zuviel rumliegen hast, dann bleib bei deiner NP!


    Ich rauche seit 5 Jahren (und das sehr oft^^) ne Tn610 und die läuft auch noch super. Der einzige Grund für mich warum ich mir jetzt die NPS gönnen werde ist einfach, dass die Gewinde langsam durch sind.


    Lg.

    No Risk > No Fun