Heavensent Hose

  • Material:
    Plastikspirale; Metallmundstück
    Verarbeitung:
    Konnte keine Verarbeitungsfehler finden.
    Durchzug:
    Top. Auf Buzzer/Ex-L Niveau.
    Eigengeschmack:
    Mittelmäßig nach Plastik. Orange Cleaner oder rauchen lässt diesen aber relativ schnell verschwinden.
    Länge und Geschmackintensität:
    ca. 170cm. Geschmack kommt super durch.
    Waschbarkeit:
    Voll Auswaschbar dank Kunsstoffspirale.
    Lebensdauer:
    Schätze recht lange.
    Ästhetik:
    Finde ihn sehr schön. Geschmackssache eben...


    ------------------
    Fazit:
    Top Schlauch für einen angemessen Preis. Klare Kaufempfehlung!

  • Material:
    Plastikspirale. Metal/Plastikmundstück, Kunstleder


    Verarbeitung:
    soweit keine Mängel/Fehler


    Durchzug:
    Sehr gut. definitiv ein Highend Schlauch


    Eigengeschmack:
    Die ersten Züge schmecken leicht nach Plastik. Einmal auswaschen und es hat sich erledigt


    Länge:
    Ca. 170cm


    Waschbar:
    Ja. Rost oder ähnliches hat dank Plastikspirale keine Chance


    Lebensdauer:
    Denke je nach Benutzungdauer halt länger oder kürzer. Ich glaube dieser Schlauch hält auch bei häufiger Benutzung sehr lange


    Optik:
    Relativ futuristisch, kommt auf die Farbe an, meiner ist total silber.


    Fazit:
    Prima Schlauch. Super Preis/Leistung. Würd ihn sofort noch mal kaufen

    Such ami Tabak

  • Material:
    Metal/Plastikmundstück, Plastikspirale, Kunstleder


    Verarbeitung:
    top!


    Durchzug:
    Sehr gut bis gut!


    Eigengeschmack:
    Mein Schlauch hat nach dem ersten mal auswaschen extrem nach Plastik geschmeckt. Selbst nach 3 Töpfen war dieser blöde Eigengeschmack noch da. Irgendwann ist er dann doch auf wundersame Weise verschwunden!


    Länge:
    Ca. 170cm, ein wenig zu kurz!


    Waschbar:
    jop, dank Plastikspirale kann da nichts passieren!


    Lebensdauer:
    Laaange, da er doch relativ stabil gebaut ist und wenn man ihn dann noch richtig pflegt?!


    Optik:
    Sehr futuristisch, meiner ist schwarz-silber und das desing gefällt mir gar nicht. Außerdem stört mich das Metallmundstück.


    Fazit:
    Der Durchzug ist auf jeden Fall gut und das Preis / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall auch sehr gut allerdings störenmich die Punkte aus der Optik doch extrem!! Deshalb würde ich ein Endnote von 3 geben... Nur!

  • Finde den Schlauch in keinem Shop mehr, denke das er nicht mehr hergestellt wird. Ich scheine eins der letzten Modelle zu besitzen bzw. das was von ihm Übrig ist.


    Material: Plastik/Acryl, Aluminium/Metal


    Verarbeitung: Für den Preis nicht ganz angemessen, leichte Klebereste und Spuren


    Durchzug: In Ordnung, nicht das beste, aber durchaus auf hohem Niveau. Im Vergleich zu einem King Size SL oder Egeglas, klar unterlegen.


    Eigengeschmack: sehr nach Plastik, selbst auswaschen half nichts. Er musste mit mehreren Köpfen "eingeraucht" werden.


    Länge und Geschmackintensität: ca. 180cm, finde er ist ausreicht lang. Das große Griffstück find ich pers. Sehr praktisch.


    Waschbarkeit: Ja, aber fast nie durchgeführt bzw. es war bisher nicht nötig.


    Lebensdauer: Eigentlich hoch. bei mir hat sich der Kleber an der Stelle vom Griff- zum Mundstück gelöst. Sage und schreibe 4 Monate war er alt.


    Ästhetik: Sehr futuristisch, hat nicht jeder. Etwas protzig mit den Metall und Acryl-Elementen. Es war nicht 100pro mein Geschmack, aber man gewöhnt sich dran.


    Fazit: Da er nicht mehr zu kaufen ist, keine Bewertung. Sollte er wieder auf dem Markt sein. Würde ich ihn nur bedingt weiter empfehlen. Gibt für den Preis (es waren ca 20 € zum Kaufzeitpunkt) sicherlich a) bessere und b) güsntigere Schläuche mit gleicher Performance.

  • Material: Plastik mit großem Mundstück aus Metall


    Verarbeitung: Top keine Verarbeitungsfehler


    Durchzug: Genial kann mit allen anderen Schläuchen mithalten


    Eigengeschmack: Den Schlacuh muss man anrauchen


    Länge und Geschmackintensität: Standartlang und überträgt den Geschmack sehr gut


    Waschbarkeit: Übernimmt fast kein Eigengeschmack ist aber soviel Ich weiß waschbar


    Lebensdauer: Kann Ich nicht sagen da meiner geklaut wurde :(


    Ästhetik: Sieht Klasse aus. Top verarbeitung und liegt gut in der Hand. Gutes Preisleistungsverhältnis