[Neuer Termin!!] Hamburg Treffen...ja schon wieder ;)

  • achsoooo das hatte also alles nichts mit dem treffen zu tun?! :rolleyes:
    na dann...doch ich verstehe den sinn dahinter nicht warum ihr hier schreibt obwohl eigtl klar ist dass ihr nicht kommt...ich mein es ist schön zu wissen dass ihr dieses mal nicht kommen könnt ( im vergleich zum letzten mal ) aber dann müsst ihr hier doch nicht noch dauernd eure kleinen unterhaltungen führen...das könnt ihr ja auch per pn oder sonst was machen( ihr scheint euch ja persönlich zu kennen) naja und wenn du ein problem damit hast dann klären wir das per pn und nicht in diesem thread hier.


    @ alle die kommen
    bringt geld oder fleisch mit wenn ihr grillen wollt :) ich bringe nen elektrogrill mit und dann können wir dort schön fleisch machen ;) ach und teller wären auch ganz gut und dann natürlich noch besteck^^
    mfg



    €: weiß jemand was mit müsli ist?? :S
    wollte der diesmal nicht auch kommen?? kann den vllt jemand erreichen?? hab derbst lust den mal wieder zu sehen xD die meisten werden wissen warum ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus92 ()

  • Zitat

    Original von Fyndus
    Irgendwie hab ich kein Bock :O


    Bin mit mir noch voll am Kämpfen ^^


    ich glaub ich lese nicht richtig oO
    du wirst schön kommen freundchen und masta bringst du auch mit haben wir uns verstanden?! ach und vergess die nps nicht xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • alter jetzt mach mal nicht so ein auf dicke Hose, das regt ja richtig auf. Du bist kein Mod also hast du dich hier nicht über unsere Aktivität zu meckern.
    Und außerdem schreibst du auch genug hier was NICHT mit dem Treffen zu tun hat.


    Ich werde jetzt nicht anfangen im Fred zu suchen.
    Und wenn du unsere Beiträge lesen würdest haben wir bis jetzt IMMER geschrieben das wir wahrscheinlich kommen werden wenn wir Zeit haben.
    Und wenn du jetzt noch so cool bist kannst du ja mal ne PN schreiben.


    Sowas geht mal echt gar nicht und bringt mich auf die Palme.


    Da hab ich gleich mal spontan kein Bock zu kommen, wenn da nur so Leute hängen die auf ganze dicke Hose machen


    LG ansi

  • was hast du denn mit deiner "dicken hose" ?! xD
    warum ich das mache? ganz einfach...ich wollte hier eigtl von anfang an etwas ordnung halten was allerdings total in die hose ging aber naja was soll man machen und ja ich hab hier auch beiträge drin die eigtl nicht hier rein sollten aber es sind auf 8 seiten gerade mal 1 oder 2.... ach und was das kommen angeht...naja ich geh eigtl davon aus dass ihr nicht kommt denn wenn du schon sagst das du vorabi schreibst (wenn ich mich richtig erinnere) und dann nur vorbei schauen würdest glaube ich eher nicht dran weil (ich weiß zwar nicht wo ihr in HH wohnt) ihr denke mal eine anfahr länger als ne stunde habt und das ganze noch zurück...naja der ganze weg nur um mal vorbei zu schaun?? :S
    naja deshalb sag ich lieber von anfang an dass ihr nicht kommt und wenn ihr dann doch da seid dann freut man sich halt mehr ;)
    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • ja treffen uns ja noch öfter dort nur ich finde es Positiv das der Tomek sich hier für aktivität bemüht....
    Natürlich liegt es ganz an euch nur letztes mal wurden schlechte Erfahrungen gemacht: paar Leute die kommen wollten kamen erst gar nicht ohne vorher bescheid zu sagen....
    Damit das nicht nochmal passiert strengt er sich halt an.
    Ist natürlich immer besser wenn man weiß wer kommt und wieviele Leute da sind ich habe kein bock 1/2 stunden nach Hamburg Wandsbek zu fahren nur um 3 Leute zu sehen ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Zitat

    Original von Juzze
    Wär euer Noobtreff nicht am 21. dann wären bloodking und ich vorbeigekommen :D
    Aber da ist Fussball und wenn Fussball ist, ist immer Fussball! ;)


    naja nicht mehr lange und dann kommt die winterpause dann könnt ihr ja gerne hoch kommen :) sag mir dann einfach mal bescheid welches we euch passt und wir schaun dann mal was wir organ. können :P
    vllt auch einfach nur ein kleines elite treff in fynn´s neuer bude xD


    PS: vergesst david nicht xD ohne ihn ist es nicht das selbe :P

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von ja_ma


    ich kann's, bin der killer in backgammon!


    nahhh dich hau ich weg :rolleyes:


    wenn du kommst, dann bring ichs mit ;D


    ah und du bringst dafür extra tee mit. geht klar? :D

  • Die Idee mit dem Fleischmitbringen ist :S wer nämlich nen weiten weg hat hat nachher Gammelfleisch xD können ja die 250 meter zu LIDL oder die 500 zu Rewe latschen und vorher Geld zusammenwerfen ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Ich bin nicht dabei, SRY aber ich muss arbeiten : /


    Edit: Kann man das nicht verschieben oder so ?
    wenn ich auch lese das Fynn und Masta auch nciht so die Lust haben,
    ist das doch schade, weil man einfach rießen Lust auf soetwas brauch,
    außerdem würde ich ohne Fynn und Masta warscheinlich ehh nicht kommen
    meine beiden Schatzyý ohne die kann ich nicht ;)

    .............. In Arbeit ................

    Einmal editiert, zuletzt von Stegen ()


  • Wir auhc nciht ohne dich ;(

  • Zitat

    Original von Fyndus
    Macht ihr mal eins und wir stoßen dann das nächste mal mit dazu :)


    Genau <3

    .............. In Arbeit ................