[Neuer Termin!!] Hamburg Treffen...ja schon wieder ;)

  • Zitat

    Original von Ikarus92


    und du bist dir sicher dass er kommt?? :rolleyes:



    wie schauts denn nun insgesamt so aus.
    gibts da so sitzmöglichkeiten nun ? ^^


    am besten schreibt derjenige, der die liste führt nun am montag jeden eine private nachricht und fragt ob er dabei is oder nicht.


    ja/nein genügt ja.


    dann kann mann auch genau wissen wie es nun steht.

    Einmal editiert, zuletzt von awoo_feroo ()

  • Zitat

    Original von Shishanis
    nein Ikarus nicht sicher also auch nicht draufsetzen ;)


    ich werde wenn überhaupt nur vorbei gucken.


    ich schreib montag und dienstag vorabi.
    lg


    so und dann fragt man sich als organisator warum dann sowas erzählt wird-.- nachher wird es wieder so sein wie letztes mal...meine fresse...


    @awoo
    also wir haben ne 3er couch wo man auch zu 4. sitzen kann und 2 sessel...also solltest du was mitbringen denn wir werden mehr als 6 leute sein...wobei ein kissen ja schon reicht^^ auf dem boden ist es auch gemut :P (teppich)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von Ikarus92


    so und dann fragt man sich als organisator warum dann sowas erzählt wird-.- nachher wird es wieder so sein wie letztes mal...meine fresse...


    @awoo
    also wir haben ne 3er couch wo man auch zu 4. sitzen kann und 2 sessel...also solltest du was mitbringen denn wir werden mehr als 6 leute sein...wobei ein kissen ja schon reicht^^ auf dem boden ist es auch gemut :P (teppich)


    mann scheisse xD das fuckt doch voll ab :D


    ich muss doch eh schon mit der shisham koffer + rucksack wie ein esel latschen(natürlich bus/bahn) aber naja xD


    hat keiner nen teppich oder ne decke organisiert? xD


  • Du Türke bist doch dran gewöhnt auf dem Boden zu sitzen :P :inlove:


    Heul nicht rum, darfst auf der Lehne von meinem Sessel sitzen ;)

  • teppich ist doch da was hast du denn?? :)
    aber sag mal was willst du alles schleppen?? ich mein du brauchst ja eigtl nur die shisha und dann ja nur noch kleine sachen wie tabak und kohle und ein kissen wirst du wohl noch in den rucksack bekommen es sei denn es ist so ein kleines täschchen :P

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von Ikarus92
    teppich ist doch da was hast du denn?? :)
    aber sag mal was willst du alles schleppen?? ich mein du brauchst ja eigtl nur die shisha und dann ja nur noch kleine sachen wie tabak und kohle und ein kissen wirst du wohl noch in den rucksack bekommen es sei denn es ist so ein kleines täschchen :P


    rucksack ^^



    egeglas schlauch, windschutz, tabak, gasbrenner(für not) n paar blöcke kohle.


    hm... reichlich tabak ^^ vor allem serbetli hab ca. 2,5kg. passt aber leider nicht alles rein :/


    ach mein micki mike macht schon was klar xD hoffe ich zumindest >.>



    edit : alufolie ^^ xD (bin kein schmarotzer deswegen xD)

    Einmal editiert, zuletzt von awoo_feroo ()

  • Zitat

    Original von Kret


    Du Türke bist doch dran gewöhnt auf dem Boden zu sitzen :P :inlove:


    Heul nicht rum, darfst auf der Lehne von meinem Sessel sitzen ;)


    ehhh meine kurwa ^^ normal king sessel 4 me only :p und du kannst auf mich sitzen ^^ die nummer kennen wir ja bereits :D

  • Zitat

    Original von awoo_feroo


    ehhh meine kurwa ^^ normal king sessel 4 me only :p und du kannst auf mich sitzen ^^ die nummer kennen wir ja bereits :D


    ohoh mike...wenn das masta mitbekommt :rolleyes: xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Lol^^
    naja mike...fährt dich deine mutter wieder?? wegen dem grill...sonst bekomm ick den gar net mit :S
    außerdem müsste ich mir vorher fleisch marinieren :P


    btw: geh jetzt pennen...peace :P

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von Kret
    Mark oder Alex?


    Alex, Mark hab ich noch nicht gefragt, kannst du ja sonst mal machen ;)
    und ich komme auch sicher.

    Zitat

    Ich glaube kaum, das Fantasia es so machen wird wie Nakhla und in die Packung einen haufen Scheiße reinpackt.

  • Zitat

    Original von ja_ma
    bin auch nur dabei, falls shishanias zeit hat ;)


    mensch wasn das für ne einstellung bruder :D


    komm doch einfach hin ^^



    btw:


    kann jemand, der beim treffen dabei ist, backgammon scheepileeen?!!?!? xD

  • ne man :(
    aber wenn jemand kann könnte er ein poker set mitbringen :D
    hätte richtig lust euch über den tisch zu ziehen xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • spammt den thread hier nicht zu wenn ihr eh nicht kommt-.-


    Zitat

    Original von Shishanis
    nein Ikarus nicht sicher also auch nicht draufsetzen ;)


    ich werde wenn überhaupt nur vorbei gucken.


    ich schreib montag und dienstag vorabi.
    lg


    Zitat

    Original von ja_ma
    bin auch nur dabei, falls shishanias zeit hat Augenzwinkern

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: