[Neuer Termin!!] Hamburg Treffen...ja schon wieder ;)

  • so jungs und mädels :)


    nach einem gemütlichen treffen in einer alten videothek möchte ich gerne ein neues ansätzen da viele nicht gekommen sind die sicher kommen wollten-.-


    treffen findet wieder in der videothek statt weil wir ja sonst keinen anderen raum finden...


    Wo?:
    Zehlendorfer Weg 2 Ecke Schönebergerstr.

    http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


    NEUER TERMIN
    Wann? als neuer termin steht der 29.12.09 und es wird ein "nach-weihnachtstreffen"^^ wann es genau los geht wissen wir noch nicht aber es wird wohl gegen 13,14 uhr los gehen und bis wann...naja sagen wir es mal so...so lange ihr wollt :P


    Mitbringen?: Shisha oder mindestens nen Schlauch, Kohle, Tabak, etwas wo ihr drauf sitzen könnt, Kohleanzünder


    Was könnte ich noch mitbringen?:Kopfschmerztabletten waren immer sehr nützlich, Geld um was zu essen oder trinken zu kaufen (supermärkte sind vorhanden) ansonsten trinken und essen mitbringen und zipper waren bis jetzt auch immer sehr nützlich Augenzwinkern


    so hoffe mit reger beteiligung :)


    also meldet euch bitte nur wenn ihr auch sicher kommen wollt ansonsten spammt bitte den thread nicht voll ;)


    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ikarus92 ()

  • ja korrekt wir brauchen noch ne Uhrzeit bin für ne Uhrzeit früher als Heute ... 1 ne Stunde früher :S mal schauen ;)


    und wir brauchen noch mehr sofas / garnituren xD die haben geschockt !


    Ich leg mal mit der Liste los der Thread wird ja nicht so voll werden wie der andere!


    Also kommen werden bis jetzt:


    Liste wird editiert so bald das neue Datum feststeht !


    Bis jetzt sind wir 10 Leute!


    weiß Mike eigentlich schon was davon ?

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

    8 Mal editiert, zuletzt von Shishavegas ()

  • also früher...NEIN^^ es ist wochenende da stehe ich nicht noch früher auf :P


    was couch und so angeht...das ist nicht machbar...wie willst du die dahin bekommen und woher willst du die nehmen??


    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • wir können ja fynn fragen ob er uns welche aus alufolie baut^^ ne spaß wir können ja auch um 12 anfangen dann aber aufjedenfall länger .

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • kk denn bleiben wir bei 12 Uhr ... =P


    ja ich versuch mal sowass zufinden was corvin auch mit hatte ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • jungs klärt sowas beim nächsten mal per pn, okay? ;)


    ja 12 uhr wäre okay wobei ich eher denke wenn wir genug leute finden die lange bleiben dass wir auch einfach um 13 uhr anfangen können was besser für die leute wäre mit langer anfahrt wie zb. stegen :rolleyes:

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ihr habt hänger ohne scheiß ^^ das eine Treffen ist nichtmal 10std vorbei
    und ihr plant schon das nächste :D:D:D:D
    Ich bin aufjedenfall auch dabei. Wäre aber für wesentlich später ca 14-15 Uhr.
    Wir müssen mal Juzze und so klar machen ;)


    Greez Stegen

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen
    Ihr habt hänger ohne scheiß ^^ das eine Treffen ist nichtmal 10std vorbei
    und ihr plant schon das nächste :D:D:D:D
    Ich bin aufjedenfall auch dabei. Wäre aber für wesentlich später ca 14-15 Uhr.
    Wir müssen mal Juzze und so klar machen ;)


    Greez Stegen


    ja das wäre schon was aber eher unwahrscheinlich :(
    14 uhr wäre auch noch okay wenn ich weiß dass ihr dieses mal wesentlich länger bleibt :) ansonsten könntest ja einfach wieder nach kommen...hat ja prima geklappt :P


    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Wäre natürlich, wie Fynn auch, dabei,


    Alter, Party war echt gut Jungs. Ich vermisse jetzt schon alle! (grade Ceeshat)


    Wenn alles gut ist, könnte man ja wieder in der Videothek machen?! Sofern noch vorhanden und dann richtig mit Juzze und so auch. :)
    Und dann auch länger + Specials ala Tuniere mit irgendwas und mit Gewinnen oder son Kram. Muss man halt Kret fragen wie die Sachlage dann ist, Dezember sollten wir ansiedeln ;)


    Gute Nacht Jungs ;D

  • die Daten vom letzten Treffen findest du HIER wenn du fragen zur Anfahrt hast Poste sie einfach! Der Ikarus92 kennt sich perfekt in Hamburg aus hatte mir auch das erste mal geholfen

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Zitat

    Original von Shishavegas
    die Daten vom letzten Treffen findest du HIER wenn du fragen zur Anfahrt hast Poste sie einfach! Der Ikarus92 kennt sich perfekt in Hamburg aus hatte mir auch das erste mal geholfen


    ach so ein käse:P so gut kenne ich mich gar nicht aus^^
    aber wer will kann mich um infos bitten dem werde ich schon irgend wie helfen können...aber bitte tut dies doch einfach per pn...das würde alles weit aus übersichtlicher machen :)
    heute abend werden die vids kommen von gestern auf http://www.shishaforu.de und http://www.blubber-blog.de.vu :)


    mfg


    PS: heute abend trag ich auch alle genauen infos nach ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: