frage bezüglich fantasia

  • Zitat

    Original von Paradize
    Das mit dem verklagen stimmt villeicht hast du ja glück aber hättest du deinen Brief freudnlicher ausgedrückt wäre die Chance schon höher.


    Actimel wurde in Ami-land schon verklagt weil es nicht geholfen hat usw.


    villeicht hast du ja wirklich GLÜCK

    ich wollte jetzt nicht betteln, so in der art "would you PLEASE (getting on my knees and lickin your feet) send me some tobacco? im so poor =(" etc wäre ja peinlich

  • Hmm...finde es auch gut das du dahin schreibst, gibt wenige!
    Jedoch denke ich wird es nichts bringen, denn Fantasia weiß selbst das sie oft viele Äste in den Dosen haben, ist bei mir auch so!
    Und daher werden die nicht Antworten...denn wenn du etwas bekommen würdest würde das ja jeder machen!
    Sowas kann sich ja schnell rumsprechen und dann müssten die ja allen etwas senden!


    Aber Interessantes Thema, bin schon gespannt ob da da mal etwas kommt!


    MfG


    Kobi

  • Zitat

    Original von crackred

    ich wollte jetzt nicht betteln, so in der art "would you PLEASE (getting on my knees and lickin your feet) send me some tobacco? im so poor =(" etc wäre ja peinlich


    Man kann das auch ohne zu betteln freundlich machen und sagen, entschuldigen sie, aber ich habe festgestellt, dass bei den letzten dosen Fantasia die ich gekauft habe, sehr viele unrauchbare äste enhalten waren.
    es würde mich freuen, wenn sie in zukunft zu ihrer alten qualität zurükkehren... blablabla

  • ja und so erhöht sich dann die chance auf eine rückmeldung oder noch mehr 50 gramm Packungen =)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • kommt ganz auf die Verhältnisse in den USA an schau dir die vorigen Posts an bei einem Hats schonmal geklappt und viele erzählen von positiv klingenden Argumenten ^

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Ich denke zu 80% wirds klappen.


    Deutsche Firmen machen das auch, man denkt nur immer man kriegt nix, weils
    kaum einer probiert.


    Ich kenn wen der hat gegooglet wie viele rote Gummibärchen in einer Tüte sein
    müssen, hatte einer mit 2 roten zu wenig, Beschwert, 10kg Paket Gummibärchen
    (10 KILO) zurückbekommen und ein nettes schreiben.


    Die sind bei so was spendabler als man denkt.


    Aber nicht enttäuscht sein wenn du net mal ne Antwort bekommst, könnte
    ebensogut passieren wie ne 50gr OVP von 10 Sorten oder so wat^^

    :pfeif:


  • also bei überraschungseiern fehlen auch oft teile und trotzdem reklamierts keiner weil der aufwand einfach zu groß ist...
    ich denke bei tabak ist es das gleiche.

  • Ernsthaft, ich würde Entschädigung schicken.
    Denn sonst kommt sehr schnell das Gerücht auf, dass Fantasia scheiße ist. Schonmal von viralem Marketing gehört? Das ist das selbe, nur negativ.
    Und anstatt X Kunden zu verlieren und Negativwerbung zu machen, würde ich dann lieber entschädigen und Kunden dazuerhalten. Wäre für mich viel logischer.
    Denn wer eine Firma mag, der bleibt bei ihren Produkten.
    Ich bin mir auch recht sicher, dass es klappt. Trotzdem ruf da lieber mal an oder schick denen ne E-Mail.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Ich mein du hast ja nich nur gesagt: hey ich hatte voll vile äste in der verpackung usw. .


    Du hastd enen ja den Beweis geschickt. Und selbst wenn die dich ignorieren und die dir nix schicken, haste in jedem fall schonmal eventuell dazu beigetragen, dass fantasia mal mehr darauf acht gibt, dass kaum noch stöckchen im tabak sind.


    Ich find ganz ehrlich dafür, dass man nen sehr hohen preis Zahlt sollte man auch eine gewisse leistung erhalten.


    Klargesagt ist es so: Fantasia hat mehrere der Intensivsten sorten aufm markt, was aber auch nur von dem ganzen aroma-stoffen kommt. Das markt man Daran, das z.b. bei Raspberry Lemonade wenn da die aromen aufgeraucht sind, der tabak einfach nur kacke schmeckt.


    Also mit Aromen, chemie (,öl?) gepunsht wie sau.
    Nichts destotrotz es gibt einfach ein paar verdammt leckere Sorten bei der Fantasia Auswahl.


    Aber bei SB z.b. hatte ich bei ins 600g nich ein ast drinne der Mich gestört hätte. Die Konkurenz schläft nich und warum sollte ich dann noch bei Fantasia bleiben wenn


    1. vollgepumpt mit aromen
    2. manchmal nur 170g drinne
    3. recht viele stöckchen drin sind?

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • un is was draus geworden?

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -