• Zitat

    Original von ShishaCat
    Wie bist du denn drauf? Schlägst dir das Gesicht übelst auf, gehst erstmal schlafen und fragst dich am nächsten Tag ob du nicht was tun solltest xD


    Welche Drogen nimmst du und in welcher Überdosis??


    Ich wär schon sofort beim Unfall liegen geblieben und hätte um Hilfe gebeten! Ab zum Krankenhaus und durchchecken lassen, scheiß auf die Kosten, ich will doch nicht wie ein 2. Weltkriegspanzer aussehen


    Einen unpassenderen und sinnloseren Beitrag habe ich heute noch nicht
    gelesen, herzlichen Glückwunsch.


    @ Threadopener: Biete erzähl uns Haarklein was morgen rauskommt^^

    :pfeif:

  • Soo...
    war heute bei meinem zahnarzt. hatte ja kein termin, kam aber nach ner halben stunde im wartezimmer in ein behandlungsraum..


    Der Dr. und die angestellte ham sichs angeguckt, und dann wurd n röntgenbild gemacht, umzu gucken, ob die wurzeln noch heile sind..


    dannn lag ich da wieder ca 30 min rum, in dem raum, und die angstelle hat alle vorbereitet zum wiederaufbau..


    Dann kam der dok rein, ( der is wohl gsanz cool drauf ) und hat meine beiden zähne wieder aufgebaut..das ganzte hat ca. 30 minuten gedauert.


    Kostenfrei


    Hier die zähne nun :


    http://imageshack.dk//viewimag…=/imagesfree/j9S60731.jpg


    Sind so aufgebaut worden, wie die vorher auch waren..also die beiden waren vorher auch ein wenig schief, er meinte er konnte die nich grade wieder aufbaun, sonst würden die schneller wieder abbrechen..


    Also das mir zähne fehlten wusste niemand von mein freunden, heute in der schule hats auch keiner gemerkt, das die wiederaufgebaut wurde, etc


    Hab gefragt ob ich nun wieder normal essen kann etc..meinte die ja klar


    nur trau ich mich grad noch ncih so ganz xD

  • Wunderbar!


    Das freut mich für dich, das es nix gekostet hat und vorallem das da nix weiter kaputt war!


    Essen ist gar kein Problem, ich hab auch einen Eckzahn so aufgebaut, und da gab es noch nie Probleme!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ja mit zähnen is immer heikel...



    hab mir vor kurzer zeit auch den vorderen schneidezahn zur hälfte und den kleineren schneidezahn nebnan auch zur hälfte abgebrochen.


    die sache musste natürlich am samstag passiern -.- ....gut hab iwie total die zahnnotklinik vergegessen, aber da ich keine schmerzen hatte bin ich direkt am montag ohne termin zum zahnarzt gefahren.


    die vordere zahnpartie wurde betäubt, und abgeschliffen (is ein bisschen ein blödes gefühl :P)


    anschliessend wurde eine art "Zahnzement" sog Composit grob auf den restzahn aufgetragen und das fehlende zahnstück rekonstruiert und gehärtet.


    als das fertig war wurde die letztendliche form der Zähne herausgeschliffen


    und fertig


    man sieht wirklich fast keinen unterschied zu vorher, ausser wenn man ganz nach hingeht und sich die zähne ganz genau anschaut, sieht man etwas die "naht" v aufbau zum restlichen zahn.


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Hab beide Schneidezähne so aufgebaut bekommen. Waren zur Hälfte ab.
    Hab ich jetzt schon ... ~ 10Jahre dran. Keine Probleme.


    Glückwunsch :p

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Alter hättst du mal bis morgen früh gewartet. Was gibts geileres als das an Halloween :)


    Trotzdem Glückwunsch und toll dass alles so gut geklappt hat

    Einmal editiert, zuletzt von timbo_ffm ()

  • Eine tragische Geschichte mit Happy End würde die Bildzeitung sagen :-D


    Klappts mim essen?^^

    Gekauft: Tion ++ ; HerrDeluxe ++ ; nikita ++


    Verkauft: noch nicht