NEUER Gamer-PC bis 700€...

  • hey! Mein Kollege möchte sich gerne nen neuen PC holen!


    Wird vorzüglich zum Zocken benutzt, kosten darf er 600-700€!


    Eher an die 600€, denn er braucht auch noch ein neues Betriebssystem, was würdet ihr da empfehlen?


    Am besten auch gleich nen Shop dazuschreiben, der den Rechner auch günstig zusammenbauen kann!


    jo sonst noch was an Infos nötig?
    oder sollte er aus irgendeinem Grund noch warten?
    (zwecks neuer Grakas die rauskommen und andere werden billiger oder so)


    Freue mich schonmal auf die Vorschläge!


    Gruß Coldy

    Einmal editiert, zuletzt von Coldslay ()

  • Hallo,


    wenn er den Rechner selber zusammenstellen möchte, würde ich ihm empfehlen, dass er mal in den Shop "ARLT" geht... da wird ihm sehr kompetent geholfen.


    Wenn er einen fertiggestellten Rechner möchte könnte ich ihm diesen hier empfehlen: Gaming PC



    Er hat einen guten Prozessor, genug Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ist auch sehr gut!


    Kannst dir ja mal anschaun :)


    Gruß
    Kaniggl

    Gehandelt mit: zu vielen^^


    ----> snape (sehr zu empfehlen ;))


    [suche] jeglichen Starbuzz + Fumari --> PN

    2 Mal editiert, zuletzt von KillerKarnickel ()

  • Schliesse mich Padey an, gute Konfig.
    Killers PC dagegen ist überteuert, billiges NT etc. (Conrad eben)


    Ansonsten kann ich nur empfehlen die Teile zu dir zu bestellen und den PC selbst zusammen zu bauen (ja, es ist einfacher als man glaubt). Ein gescheiter Zusammenbau kostet um die 60€ in Internetshops.


    Den Service von Hardewareversand.de, die auch zusammenbauen (für 20€), würde ich dabei auf keinen Fall in Anspruch nehmen.


    Edit: Achja, bei nem i5 und ner gtx vlllt eher zu nem 500W+ NT greifen. Da is man auf der sicheren Seite.

  • weitere vorschläge!


    ach ja padey, deiner ist aber leider bei zig unterschiedlichen shops, wär gut wenns auf 1-2 zu verteilen wäre.. pc zusammenbau kann ich ihm vll auch machen!


    mich würde auserdem mal interessieren ob da ein I5 I7 oder lieber ein AMD oder was auch immer zu empfehlen ist!


    vielen dank!


  • Du kannst dir unten rechts alle Produkete in einem Shop zusammen suchen lassen...

  • www.hardwareversand.de


    Gibts so ziemlich alles an Hardware. PC-Konfigurator, sehr praktisch wenn du dich vielleicht nicht so gut mit den Einzelteilen auskennst. Zusammenbau für vergleichsweise günstige ~20€... zumindest noch vor einem Jahr, hat sich möglicherweise geändert.


    Joa... so spontan würd ich dir grob folgendes empfehlen: Intel E8400, ATI HD4850, An Sachen wie RAM und Lüftern/Kühlern nicht sparen.


    Sehr zu empfehlen, auch mega schneller Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Chaos ()

  • Zitat

    Original von blub
    X4 955BE, is unter 120€ http://www.computerbase.de/new…om_ii_x4_955_be_115_euro/


    Und imomment würd ich mir keinen PC kaufen. Erstmal auf NVIDIAs 3xx Reihe warten.


    Und ne GTX 260 in nem 700€ PC... sagt eigentlich schon alles :rofl:


    der Blub gefällt mir der scheint sich da auszukennen....


    bis wann kommt die 3XX reihe raus? damit ich dem kollegen sagen kann wie lange er noch ca. warten sollte!
    und wenn er jetzt eben doch einen haben will was würdest dann empfehlen;)
    thx schonmal

  • Was für ein Blödsinn :rolleyes: Auf Hardeware warten, jetzt keinen PC kaufen - was fürn Witz. Dann brauchste nie einen neuen kaufen, da immer neue, bessere Sachen kommen werden.


    Edit: Was soll an nem EHER 600Euro Pc darüber hinaus noch witzig sein, eine GTX260 ein zu bauen? Und warum empfiehlst du im gleichen Zuge einen schwächeren Prozessor, wenn die 260 schon so lächerlich ist.


    Außerdem kann ich nur nochmal betonen das http://www.hardwareversand.de der mieseste Shop ist was Kundenservice angeht. Dort würde ich mir niemals mehr bestellen, oder mir gar nen PC zusammen bauen lassen...

  • Zitat

    Original von Darth_Hanikan
    Was für ein Blödsinn :rolleyes: Auf Hardeware warten, jetzt keinen PC kaufen - was fürn Witz. Dann brauchste nie einen neuen kaufen, da immer neue, bessere Sachen kommen werden.


    Edit: Was soll an nem EHER 600Euro Pc darüber hinaus noch witzig sein, eine GTX260 ein zu bauen? Und warum empfiehlst du im gleichen Zuge einen schwächeren Prozessor, wenn die 260 schon so lächerlich ist.


    Außerdem kann ich nur nochmal betonen das http://www.hardwareversand.de der mieseste Shop ist was Kundenservice angeht. Dort würde ich mir niemals mehr bestellen, oder mir gar nen PC zusammen bauen lassen...


    Omg du hast ja mal gar keine Ahnung. Ja man muss nicht warten, nur, sich 2 Monate vor Release einer neuen, deutlich stärkeren Grafikgeneration ( ich erklär dir mal den Sprung bei ATi: Eine Karte der neuen Generation schneller bzw gleich schnell wie 2 der alten ) noch eine alte zu kaufen ist einfach nur dämlich. Ich erklärs dir: Wenn was neues, bessere rauskommt, wird das alte, "schlechtere" billiger. So jetzt hat dir das auch mal einer erklärt. Hier ist dein Keks :keks:


    Ne ich schlag was besseres vor... AMD X4 955BE + HD 5850 ( bzw GTX 275 / Hd4890 ). Und der X4 955 ist im Performancerating vor dem i5-750 :D Außerdem ist er billiger. Horst.


    Also, erkundige dich bitte erstmal bevor du meinst dass dein Gelaber so schlau wäre.. meine Güte


    -.-

  • achja :D da du ja schon sämtlcihe benchs der 3xx genration kennst und mit sicherheit so gnadenlos gut informiert bist hab ich leider nicht gewusst. natürlich muss man davon ausgehen dass die graka direkt min. doppelt so gut wird wie die vorherige serie, war ja bei der 8000/9000 auch so. :ironie:


    Außerdem kann man überhaupt nicht davon ausgehen, dass die alten günstiger werden. Spielt ja außerdem eh keine Rolle da du ihm dann eh die neue, "teure" Graka empfiehlst. Was interssiert uns also der Preis von Äpfeln wenn wir eh nur Birnen wollen?


    Dann zu deinem Performancerating: Der I5 ist ne ganze Klasse besser als der Phenom2.
    Man werfe zB: einen Blick auf http://www.cpubenchmark.net.
    Franz, euhh Horst.


    Zitat

    Also, erkundige dich bitte erstmal bevor du meinst dass dein Gelaber so schlau wäre.. meine Güte

  • Soviel Blödheit lass ich mal unkommentiert stehen. Ich sag nur zum CPU was: Und da sind, wo, Spielebenchmarks? Vileiecht schaust du dir die mal an http://www.computerbase.de/art…abschnitt_assassins_creed würde bei einem ( gemäß der Überschrifft ) Gaming-PC ( gaming heißt übersetzt Spiele-PC ) vieleicht recht sinnvoll sein.



    Oh man...

  • Also beruht die Empfehlung jetzt darauf dass Die Spielperformance 3% besser ist, der i5 in sämtlichen anderen Belangen aber ca. 10% besser ist....d.h. dass sich der i5 bei einem Game, nehmen wir mal AC, laufendem ICQ oder/ und Itunes (Multitasking) trotz allem mehr rentieren würde.


    Schade das du zu der Graka nichts mehr sagst, hätte mich interessiert.


    Außerdem würde ich dich bitten nicht so überheblich zu sein, ich denke du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Nur weil Ich nicht deine Meinung teile musst du nicht die ganze Zeit von extremer Blödheit und fehlender Ahnung sprechen oder mit lustigen Witzchen (Cookie/Übersetzung Gaming...) kommen um mich als minder Intelligent dar zu stellen. Danke.

  • Ach, und die 20€ Preisunterschied ( vom teurern RAM mal abgesehen ) blendest du aus?


    Was soll ich zu der Grafikkarte sagen... wenn du ernsthaft glaubst dass die 300er Generation keinen rießen Sprung macht bleibt mir nichts anderes als dich für nicht voll zu nehmen. NVIDIA war als Marktführer ja auch in der Vergangenheit nie darum bemüht die schnellste GPU zu stellen. Dann ändert sich erst Recht nichts wenn ATi die neue Generation schon draußen hat, nich? Die hat die von mir dargestellte zweifache Leistung. Außerdem wird durch die 300er Generation auch wieder der Preiskampf zwischen NVIDIA und ATi losgehen, ein weiterers Argument noch zu warten. Senken sich ja nicht nur die Preise der alten Generation, und vil sein Kumpel ja dann sogar eine der neuen Generation kaufen? Er könnte es sich aufjedenfall nochmal überlegen.


    Merkst du wie doof deine Aussage eigentlich war? ;)

  • passt die Graka in das Gehäuse?
    ich musste bei meiner GTX 280 + Thermaltake Soprano nämlich etwas vom Festplattenkäfig abschneiden!
    mfg



    WEITERE VORSCHLÄGE??

    Einmal editiert, zuletzt von Coldslay ()