Shisha King Tabak

  • Indem man den einen raucht, dann den anderen und dann kuckt was einem besser geschmeckt hat bzw was besser gequalmt hat (unter brücksichtigung das SK angefeuchtet is) und nach dem Preis guckt ;)

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von fr33ze
    Indem man den einen raucht, dann den anderen und dann kuckt was einem besser geschmeckt hat bzw was besser gequalmt hat (unter brücksichtigung das SK angefeuchtet is) und nach dem Preis guckt ;)


    ... ne ich meinte ja nur weil die beiden Marken komplett unterschiedliche Flavours herstellen!

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Ja wer stellt denn schon genau die selben Flavours her? Mezzo Mix ist jetzt ma einer der von 2 Marken da ist, ansonsten gibts doch kaum Flavours die von vielen Marken hergestellt werden bis auf eben Standardsorten

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • so nun gebe ich mal meine erfahrungen zum besten


    das zeug is sau geil muss ich schon sagen
    der lemon kiwi schmeckt unglaublich gut
    wirklich 1a
    das hat der yannik gut gemacht


    es gibt nur ein kleines manko
    mach das zeug nach dem rauchen so schnell wie möglich raus


    ich habs nen tag stehen lassen
    ergebniss war
    ich musste meine vortex 11h einweichen lassen und dann die reste mit stahlwolle endfernen

    I <3 Shisha-nil


  • ... oder einfach die Kohlen früher runternehmen ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis


  • kann ich mir nicht vorstellen.
    habe alle sk sorten bis jetzt geraucht manche haben mir besser geschmeckt und manche halt schlechter.
    Und einmal kurz unter wasserhahn und mit der stahlwolle durch sauber ist der kopf. Egal ob Vortex, Phunnel oder sonstiges.

    Kaufe:
    Starbuzz
    Al Fakher
    Fantasia
    bitte PN !


  • Da hilft nur eins ;)


    >>>Stahlwolle :evil:

    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-


    Fail :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von kollepole


    Da hilft nur eins ;)


    >>>Stahlwolle :evil:


    So ist es ;)


    ...


    Habe grade gesehen das ja der G-Mix draußen ist wenn jemand erfahrungen damit hat bitte mal posten ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Also ich hab mir den Melon Jump und Helly Berry angelegt. Und beide sind meiner Meinung nach etwas säuerlich, denn vor gestern hatte ich die Jelly Berry's, denke jeder weiß was das ist und ja. Und Saure Wassermelone schmeckt genau wie Melon Jump ;) - Tabak gefällt mir ganz gut soweit ;)

    QT-KingKing ist zu hoch gegriffen :D


  • Och Jungs ,hier geht ja immer noch die Disskusion ab xD....
    Lasst den Tabak doch Tabak sein und gut is, was bringt es , wenn ihr euch ewig's Maul drüber zereisst , gar nix !
    Der Tabak ist wie er ist , an ihm scheiden sich die Geister , noch lang kein Grund dafür , dass hier alles in ewigen ,sinnlosen Disskusionen ausartet :P.


    Btt:Meiner Meinung nach , is der Sk Tabak ,immer noch nen deutscher Sb , mit bisle weniger Rauch

  • Ich hab ein paar Worte über den G-Mix in meinem neuen Video verloren. Es ist ganz normales Glycerin, 99,5 % rein pflanzlich, quasi genau das selbe wie von shisha-laden :) Kostenpunkt 2,79 € für die 100 ml.


  • Habe es letztens probiert, ist okay, bleibe aber lieber beim Arabica Mix, da ich damit noch etwas kostengünstier wegkomme (2,99 für ca. 145ml).


  • Oh Mann, ey ! Ich habe gerade meinen Einlochkopf und Mod gereinigt, mit dem ich gestern spät Abends SK Waldmeister probiert habe. Der Tabak kommt mir in Zukunft nur noch in die einfachen MYA-Heads, die sehen nach reichlich Gebrauch eh schon aus wie Sau !


    Aber diese Schrubberei mit meinem Hills Head, Kaya Vortex Bowl und Einlochkopf erspare ich mir in Zukunft.


    P.S: Habe den Kopf zum Schluß in heißem Wasser mit etwas Zitronensäure eingeweicht. Danach ging es besser runter.

  • also ich habe den g-mix nun getestet. 4 tl. auf 50g sk tabak. Bin mit dem Glycerin sehr zu frieden. Rauch & Geschmack sind TOP. Kann das Glycerin von SK wirklich empfehlen.

    Stadt Essen- Kulturhauptstadt 2010

  • Mh habe gestern 2 Sorten geraucht, einmal Hurricane Machiato (5TL 99,5 Glycerin auf 50g) und einmal Kiwi Lemon ( 5TL 99,5 Glycerin auf 50g), beide mitm Egeglas Querschlitzkopf, 2 Lagen Alu, komplett gelocht und 2 Bricos.


    Der Machiato schmeckte nach absolut nichts. X( Und der Kiwi Lemon schmeckte aber sehr gut und der Geschmack war auch lang da :)



    Also wirds denke ich nicht am Setup liegen wenn der eine super schmeckt und der andere nach nichts.

  • hab auch den qsk...bei mir läuft aber trotzdem immer ein bisschen supper runter. Ist das bei dir auch so?

    Stadt Essen- Kulturhauptstadt 2010


  • Hurricane Machiato schmeckt sehr sehr intensiv, noch mehr als der kiwi lemon.
    rauche den mit funnel, 3 bricos, 2 lagen+atom

    Kaufe:
    Starbuzz
    Al Fakher
    Fantasia
    bitte PN !

  • @ Space. ja Soße läuft runter, was ich durch nen "Einlochkopf" eigtl vermeiden wollte, aber naja der Durchzug is top.




    Naja bei mir schmeckt der Macchiato nach nichts, vllt kriegt er nochmal ne Chance geraucht zu werden. (Hab auch mal den Windschutz draufgemacht und dem ordentlich eingeheizt, das Resultat war, kein besserer Geschmack und er neigte zu verbrennen. )