• Hi leute.....undzwar hab ich mal ne frage.....ich hab meine letzten zwei shishen aufm steindamm geholt.....meint ihr die qualität dort taugt was.....weild as sind ya alles noname shishen....und mit den letzten beiden war ich nich so zufrieden....kann mir einer nen laden empfehlen???

  • Zitat

    Original von Persian
    Hi leute.....undzwar hab ich mal ne frage.....ich hab meine letzten zwei shishen aufm steindamm geholt.....meint ihr die qualität dort taugt was.....weild as sind ya alles noname shishen....und mit den letzten beiden war ich nich so zufrieden....kann mir einer nen laden empfehlen???


    also da wirst du kaum was gutes finden und auch sonst nicht in HH! solltest schon bestellen...außer du kennst dich ein wenig aus dann könntest du mit glück am steindamm einige PN´s finden...auskennen...warum? weil die leute sort keine ahnung haben was das ist und du wissen musst wie pns aussehen denn es könnten auch überteuert verkaufte fälschungen sein...
    naja alles in allem selbst wenn du pn´s findest werden sie dort ca 10€ teurer verkauft als in online shops...also lieber gleich bestellen ;)
    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • die Quali ist Misst!
    Empfehle dir lieber eine aus einem Online Aktionshaus

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • ich bin morgen wohl in der city,denn werd ich doch mal beim steindamm vorbeigehen . gibts eigentlich noch mehr läden dort,oder nur den einen ? ich mein ,"komische" läden gibts ja genug :D :D

  • Es gibt auf dem steindamm eig. recht viele türkische läden,kioske oder andere ramsch läden die shishas verkaufen.Vieles davon ist aber wirklich der letzte müll.
    es gibt aber einen klein laden der recht viele shisha sachen verkauft, darunter auch kaya pfeifen - preise weis ich nicht.
    der liegt wenn du vom bahnhof kommst auf der linken seite ungefähr gegenüber von penny ( der hatt auch viele bongs im schaufenster stehn )
    Ich denke da kann man ganz gut ma reinschaun.Der hatt auf jedenfall havanna tabak ob noch anderen weis ich nich. außerdem hatte der auch ne ganze palette cocochas und noch viele andere sachen.


    mfg

  • jo leider hatte er nur den havanna da,hat mir den aber mit der richtigen molasse etc alles angefeuchtet. netter typ ! AF etc hatte er gred nicht mehr da.


    mal sehen wie der havanna ist ,bin ich gespannnt. ;)

  • Es gibt auf dem steindamm eig. recht viele türkische läden,kioske oder andere ramsch läden die shishas verkaufen.Vieles davon ist aber wirklich der letzte müll.
    es gibt aber einen klein laden der recht viele shisha sachen verkauft, darunter auch kaya pfeifen - preise weis ich nicht.
    der liegt wenn du vom bahnhof kommst auf der linken seite ungefähr gegenüber von penny ( der hatt auch viele bongs im schaufenster stehn )
    Ich denke da kann man ganz gut ma reinschaun.Der hatt auf jedenfall havanna tabak ob noch anderen weis ich nich. außerdem hatte der auch ne ganze palette cocochas und noch viele andere sachen.


    mfg


    Blitzmerker :P
    von dem Laden war die ganz Zeit die Rede ^^
    dort gibts AF, manchmal auch AF Fake, Havana, DB Hausmarke, AW
    je nachdem was er grad da hat, aber ich persönlich kaufe dort NICHTS!


    mag den Laden nicht -.- bestell mir lieber SB aus den USA,
    ist zwar verzollt deutlich teurer aber schmeckt mir besser und das ist es mit Wert :P

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • also ich find den laden gut er hat auch marken shishen und die auswahl ist auch richtig gut preise sin angemessen also meist billiger als in onlin shop





    :duden: Rechtschreibfehler bitte da lassen sind mein marken Zeichen :duden:

  • Allso um mal ganz ehrlich zu sein der City Kisok hat billig shisha´s aber auch gute wer nicht gerade eine NP will sondern eine PN von Kaya reicht oder eine mya findet die da auch immer ! und die preise sind nicht teuer teil weiße billiger wie online.
    Zum TABAK: Havanna,FANTASIA !,STARBUZZ ! Al Fakher ,Al Sultan, nahkla,al waha , Price Molasse alles fast immer da !
    Wenn ich wieder da bin frag ich ob ich fotos machen darf denn könnt ihr euch ja mal selber überzeugen =)


    Das ist auf jeden fall der stand war gerade letzte woche da =)


    und der rest der läden aufn steindamm könnt ihr echt vergessen viel fake oder müll


  • Allso um mal ganz ehrlich zu sein der City Kisok hat billig shisha´s aber auch gute wer nicht gerade eine NP will sondern eine PN von Kaya reicht oder eine mya findet die da auch immer ! und die preise sind nicht teuer teil weiße billiger wie online.
    Zum TABAK: Havanna,FANTASIA !,STARBUZZ ! Al Fakher ,Al Sultan, nahkla,al waha , Price Molasse alles fast immer da !
    Wenn ich wieder da bin frag ich ob ich fotos machen darf denn könnt ihr euch ja mal selber überzeugen =)


    Das ist auf jeden fall der stand war gerade letzte woche da =)


    und der rest der läden aufn steindamm könnt ihr echt vergessen viel fake oder müll

    Da hast du Recht City Kiosk ist der beste !!! aber natürlich kommt es immer drauf an was du haben willst aber da kriegst du fast alles ^^

  • City Kiosk ist Geil aber die leute da sind nicht sehr Hilfreich....

    kommt drauf, da sind zwei Typen (einer so mitte 20, der andere dürfte so 30-35 sein) die wissen eigentlich wovon sie reden und sind auch ganz entspannte Typen. Mit denen kann man auch ganz gut schnacken. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn du die mal fragst wie es ihnen geht sagen sie immer "Gut, Gott sei Dank". Wird in meinem Freundeskreis langsam schon zu so ner Art Running Gag. :P
    Davon abgesehen find ich den Service mit den Molassen echt super und für knapp ein halbes kg angefeuchteten Havanna Tabak zahlt man da ca 18€. Die Preise fürs Zubehör und die Kohlen hingegen find ich ein wenig happig.


    Ich empfehle übrigens dort mal den Al Waha gold zu probieren. Habe mir letztens 200g Erdbeer dort gekauft - sehr zufrieden.